Hobbyfotografen hier?! Objektiv zum verkauf

Diskutiere Hobbyfotografen hier?! Objektiv zum verkauf im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; ...ich habe mir kürzlich einen Fotofilter von Hama gekauft! Klickt mal hier für mehr! Leider passte dieser doch unerwartet nicht auf meine Kamera...
R

resoluteronkel

Frischling
Themenstarter
...ich habe mir kürzlich einen Fotofilter von Hama gekauft! Klickt mal hier für mehr! Leider passte dieser doch unerwartet nicht auf meine Kamera und daher möchte ihn jetzt gerne verkaufen! Hat vielleicht jemand Interesse?

Zuletzt bearbeitet:
DJF

DJF

Tripel-As
...ich habe mir kürzlich einen Fotofilter von Hama gekauft! Klickt mal hier für mehr! Leider passte dieser doch unerwartet nicht auf meine Kamera und daher möchte ihn jetzt gerne verkaufen! Hat vielleicht jemand Interesse?
Was verkaufst Du den jetzt....ein Objektiv oder einen Filter ???
Weiterhin führt der Link nicht zum Artikel und die Preisangabe fehlt !!!

BirgerS

BirgerS

Routinier
So ein Filter ist nicht Kamera- sonder Objektiv-Spezifisch.
Wenn Du mehrere Objektive hast, passt der vielleicht auf ein anderes Objektiv.
Ich brauch auch für jedes Objektiv extra Filter...

DJF

DJF

Tripel-As
So ein Filter ist nicht Kamera- sonder Objektiv-Spezifisch.
Wenn Du mehrere Objektive hast, passt der vielleicht auf ein anderes Objektiv.
Ich brauch auch für jedes Objektiv extra Filter...
Bei einer DSLR gebe ich Dir Recht, bei einer Bridge-Cam mit Festobjektiv sieht es da anders aus :].

BirgerS

BirgerS

Routinier
Achso... Wozu braucht man denn bei solchen Kameras überhaupt Filter? 8)
Also entweder richtig, oder gar nicht... :D
Hab auch noch sone einfache Casio rumfliegen - die nehm ich z.B. für Konzerte, wo die Dicke kaputt gehen könnte. Für anständige Fotos kommt nur die Spiegelreflex in Frage!

forrest_lee

forrest_lee

GoCart-Fahrer
was hatn der filter eigentl. fürn durchmesser `?

Thema:

Hobbyfotografen hier?! Objektiv zum verkauf

Hobbyfotografen hier?! Objektiv zum verkauf - Ähnliche Themen

• Nikon D40, Tamron 18-200, Nikkor VR 55-200

Nikon D40, Tamron 18-200, Nikkor VR 55-200: Biete meine Nikon D40 Nikon D40 Spiegelreflexkamera Tamron 18-200 Objektiv, 195*€ VB...
  • Für die Hobbyfotografen - Nikon Objektiv Tamron AF 28-75mm 2,8 XR DI LD ASL SP Macro

Für die Hobbyfotografen - Nikon Objektiv Tamron AF 28-75mm 2,8 XR DI LD ASL SP Macro: Bei mir auf der Arbeit bietet ein Arbeitskollege folgendes an: Bei Interesse einfach bei mir melden.
  • Biete Nikon Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6 II AF-S DX ED Objektiv

Biete Nikon Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6 II AF-S DX ED Objektiv: Biete Nikon Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6 II AF-S DX ED Objektiv. Hier dazu der Ebaylink: Nikon Objektiv Spiegelreflex Nikkor 18-55mm AF-S D40 | eBay...
  • Biete Nikon Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6 II AF-S DX ED Objektiv - Ähnliche Themen

• Nikon D40, Tamron 18-200, Nikkor VR 55-200

Nikon D40, Tamron 18-200, Nikkor VR 55-200: Biete meine Nikon D40 Nikon D40 Spiegelreflexkamera Tamron 18-200 Objektiv, 195*€ VB...
  • Für die Hobbyfotografen - Nikon Objektiv Tamron AF 28-75mm 2,8 XR DI LD ASL SP Macro

Für die Hobbyfotografen - Nikon Objektiv Tamron AF 28-75mm 2,8 XR DI LD ASL SP Macro: Bei mir auf der Arbeit bietet ein Arbeitskollege folgendes an: Bei Interesse einfach bei mir melden.
  • Biete Nikon Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6 II AF-S DX ED Objektiv

Biete Nikon Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6 II AF-S DX ED Objektiv: Biete Nikon Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6 II AF-S DX ED Objektiv. Hier dazu der Ebaylink: Nikon Objektiv Spiegelreflex Nikkor 18-55mm AF-S D40 | eBay...
  • Oben