Opel Vectra A Hinteren Fenster Ganz runter ??

Diskutiere Hinteren Fenster Ganz runter ?? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, Ich wollte mal fragen ob es ohne großen arbeitsaufwand möglich ist die scheiben der hinteren türen ganz runter zu bekommen ?? Ist da nur...
DOERTE

DOERTE

Mitglied
Themenstarter
Moin,
Ich wollte mal fragen ob es ohne großen arbeitsaufwand möglich ist die scheiben der hinteren türen ganz runter zu bekommen ??

Ist da nur eine art sicherrungsstift drinn ??

oder muss ich den gesamten halter wo das fenster drinn sitzt ersetzen ??

mfg DOERTE

Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
glaub ich kaum,
da das wohl bauartbedingt ist,
der Fensterheber muss ja irgendwo hin, und da die Hinteren Türen ja die Form des Radlaufs haben, kann der nicht weiter runter,
also das denk ich mal, hab das noch nicht genauer angeschaut

aber ich lass mich gerne belehren wenn jemand genaueres weis

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Die Fenster gehen hinter ncht mehr weiter runter, da die Tür unten schmaler ist als das Fenster. Wie mein Vorredner schon richtig erkannt hat, es liegt schlicht weg an der Form.

DOERTE

DOERTE

Mitglied
Themenstarter
Danke für die schnellen Antworten . Ich glaube irgentwo bei uns in der Halle fliegt noch eine alte tür rum sollte ich die finden werd ich die mal aufflexen und mir das genauer anschauen denn nur durch das abmontieren der Türpappe sieht man auch nich wirklich viel mehr

mfg DOERTE

VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Brauchst die nicht aufzuflexen, hab gerade eine hintere Seitenscheibe an die Tür gehalten, die ist so breit, dass sie dann an der Tür, dort wo die Rundung des hinteren Radlaufes ist, ansteht....

Damit müssen wir A-Vecci Fahrer halt Leben!

MfG
VectraX16SZ

Zuletzt bearbeitet:
DOERTE

DOERTE

Mitglied
Themenstarter
Ok das erspart mir sucherrei :)

dann is das so war halt nur mal so ein gedanke mir kanns ja egal sein sitz eh immer vorne :D

Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Das ist aber auch nicht nur bei uns A Vectra Fahrern so, auch bei B Veccis und vielen vielen andren Autos ist das so!

Thema:

Hinteren Fenster Ganz runter ??

Hinteren Fenster Ganz runter ?? - Ähnliche Themen

• kabelbaum,e-fenster,hinten

kabelbaum,e-fenster,hinten: hallo habe ein vectra a 2,0 mit orginalen e-fenster voren wollte heut ein kabelbaum ( original ) für hinten anschließen hat soweit auch alles...
  • [Allgemein] Fensterheber Links hinten

Fensterheber Links hinten: Ahoi. Hoffe ihr könnt mir helfen. Der Astra meiner Freundin hat einen defekten Fensterheber hinten links (elektronisch). Habe daraufhin mal alles...
  • Opel Vectra B Kofferraumbeleuchtung B-CC

Kofferraumbeleuchtung B-CC: Hy, bin vor kurzem zu nem Vectra B-CC J96 2,5 V6 gekommen, wie die Jungfrau zum Kind. Nun möchte meine Chefin gerne sehen, was sie hinten einläd...
  • Biete für Vectra B E Fenster hinten kpl.

Biete für Vectra B E Fenster hinten kpl.: wie oben schon steht habe ich noch E Fenster hinten für Vectra B 2X 1 Satz kpl. Heber links & rechts, Kabelbaum Tür hinten links & rechts...
  • Opel Vectra B cd sport oder exclusiv

cd sport oder exclusiv: also hätte da mal eine frage zu meinem vectra b cd ob es von werk aus eine sport ausführung war oder exclusiv vllt kann mir hier jemand...
  • cd sport oder exclusiv - Ähnliche Themen

• kabelbaum,e-fenster,hinten

kabelbaum,e-fenster,hinten: hallo habe ein vectra a 2,0 mit orginalen e-fenster voren wollte heut ein kabelbaum ( original ) für hinten anschließen hat soweit auch alles...
  • [Allgemein] Fensterheber Links hinten

Fensterheber Links hinten: Ahoi. Hoffe ihr könnt mir helfen. Der Astra meiner Freundin hat einen defekten Fensterheber hinten links (elektronisch). Habe daraufhin mal alles...
  • Opel Vectra B Kofferraumbeleuchtung B-CC

Kofferraumbeleuchtung B-CC: Hy, bin vor kurzem zu nem Vectra B-CC J96 2,5 V6 gekommen, wie die Jungfrau zum Kind. Nun möchte meine Chefin gerne sehen, was sie hinten einläd...
  • Biete für Vectra B E Fenster hinten kpl.

Biete für Vectra B E Fenster hinten kpl.: wie oben schon steht habe ich noch E Fenster hinten für Vectra B 2X 1 Satz kpl. Heber links & rechts, Kabelbaum Tür hinten links & rechts...
  • Opel Vectra B cd sport oder exclusiv

cd sport oder exclusiv: also hätte da mal eine frage zu meinem vectra b cd ob es von werk aus eine sport ausführung war oder exclusiv vllt kann mir hier jemand...
  • Oben