Hintere Türgrife vorn einbauen,wie genau.
Diskutiere Hintere Türgrife vorn einbauen,wie genau. im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi
ich will morgen oder übermorgen bei mir am vectra alle griffe tauschen.
habe mir vom schrott die hinteren griffe vom astra f geholt.
hinten...
aaser156
Routinier
Themenstarter
Hi
ich will morgen oder übermorgen bei mir am vectra alle griffe tauschen.
habe mir vom schrott die hinteren griffe vom astra f geholt.
hinten denke ich mal ist kein thema,kann die ja so anbauen wie ich sie rausbekommen habe.
nur vorne bin ich mir nicht so ganz sicher wie das geht,wegen den schloss.
nicht das ich was falsch mache.
vielleicht kann mir einer von euch ein paar tips geben.
(ich will die tauschen weil ich lackierte rein machen will ohne schlößer.)
verbaut ist die serien Zv mit ner waeco funksteuerrung.
Ja du musst eben das Gestänge vom Schloss und die Kabel einfach wegmachen, und hoffen, dass die Fernbedienung immer funktioniert. Das sollte genügen
mfg
aaser156
Routinier
Themenstarter
das die zv ausfällt denke ich mal nicht.irgendwo habe ich mal gelesen das die
als letztes ausfällt.
ansonsten habe ich ja noch das schloß im kofferraumdeckel.
ich schau mal ob ich da heute noch zu komme das einzubauen.
muss sehen das der lack heute fertig wird.
danke
die zv läuft auch bis knapp unter 9v noch, also, selbst, wenn die batterie schwach werden sollte, geht zumindest irgendeine tür noch auf. und selbst wenn.... den vectra kann man relativ leicht auch beschädigungsfrei ohne schloß/schlüssel öffnen
. ich habe bei meinem auch keinerlei schlösser, nichtmal türpins. ich werde mir jedoch bei gelegenheit mal an versteckter stelle eine 12v- anschlußdose mit einer sperrdiode legen, sodass ich notfalls strom extern zuführen kann
aaser156
Routinier
Themenstarter
bei meinem a corsa damals ging die zv immer.
hatte einmal ne leere batterie.schön mit funk aufgeschlossen und drinne nur gwundert warum kein licht an war obwohl die tür offen war.
ich werde die griffe erst morgen dran machen können da ich meinen lack heute nachmittag erst bekommen habe und die bis eben noch lackiert habe.
aaser156
Routinier
Themenstarter
griffe sind drinne.
musste aber von den blechen immer zur stange hin was abflexen weil ich die stange zum öffnen nicht rein bekommen habe.
hinten die bleche musste ich auch noch ein neues loch bohren,weil die äußere schraube nicht ins loch ging.
ging aber ganz gut.die 1. tür dauerte am längsten
Thema:
Hintere Türgrife vorn einbauen,wie genau.
Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch!
Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
Blinker hinten funktionieren nicht: Hallo
Ich fahre einen Opel vectra c 2.2 direct caravan
Vor ein paar Tagen hat es plötzlich hinten im Kofferraum verbrannt gerochen. Es...
Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute,
1.) Zv:
Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
ABS Hinten Links Fehler: Hi, unzwar habe ich einen Vectra C GTS BJ 2003 mit einem Z22SE Motor.
Habe folgenden Fehler:
Fehlercode C0045 06: Raddrehzahlsensor hinten links...
Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde,
Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch!
Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
Blinker hinten funktionieren nicht: Hallo
Ich fahre einen Opel vectra c 2.2 direct caravan
Vor ein paar Tagen hat es plötzlich hinten im Kofferraum verbrannt gerochen. Es...
Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute,
1.) Zv:
Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
ABS Hinten Links Fehler: Hi, unzwar habe ich einen Vectra C GTS BJ 2003 mit einem Z22SE Motor.
Habe folgenden Fehler:
Fehlercode C0045 06: Raddrehzahlsensor hinten links...
Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde,
Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...