Diskutiere Hintere Stosstange von Gts ausbauen im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Möchte die hintere Stossstange an meinen Gts ausbauen, weis nur nicht wo ich sie lösen muss.
Hat jemand Tips?
Heckleuchten ausbauen, dann links und rechts im Radkasten 3 Torxschrauben
heraus drehen, Kennzeichenbeleuchtung raus, 2 Spreiznieten von unten raus
Und zu guter letzt die 2 Schrauben von oben raus. Dann links und rechts
seitlich abziehen und den Stossfänger nach hinten abnehmen.
Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch!
Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
Blinker hinten funktionieren nicht: Hallo
Ich fahre einen Opel vectra c 2.2 direct caravan
Vor ein paar Tagen hat es plötzlich hinten im Kofferraum verbrannt gerochen. Es...
Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute,
1.) Zv:
Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
ABS Hinten Links Fehler: Hi, unzwar habe ich einen Vectra C GTS BJ 2003 mit einem Z22SE Motor.
Habe folgenden Fehler:
Fehlercode C0045 06: Raddrehzahlsensor hinten links...
C Caravan Stosstange hinten Lippe: Hi
suche für mein Vectra C Caravan für die Stoßstange hinten untere Lippe Hat jemand ein rumliegen oder kann mir
einer sagen wo ich es kriegen...
C Caravan Stosstange hinten Lippe - Ähnliche Themen
Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch!
Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
Blinker hinten funktionieren nicht: Hallo
Ich fahre einen Opel vectra c 2.2 direct caravan
Vor ein paar Tagen hat es plötzlich hinten im Kofferraum verbrannt gerochen. Es...
Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute,
1.) Zv:
Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
ABS Hinten Links Fehler: Hi, unzwar habe ich einen Vectra C GTS BJ 2003 mit einem Z22SE Motor.
Habe folgenden Fehler:
Fehlercode C0045 06: Raddrehzahlsensor hinten links...
C Caravan Stosstange hinten Lippe: Hi
suche für mein Vectra C Caravan für die Stoßstange hinten untere Lippe Hat jemand ein rumliegen oder kann mir
einer sagen wo ich es kriegen...