Hintere Stoßdämpfer wechseln

Diskutiere Hintere Stoßdämpfer wechseln im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Habe mal eine Frage.Und zwar möchte ich bei meinem Vectra die Hinteren Stoßdämpfer wechseln.Weil meine Aufsind und ich sie wechseln...
B

BlitzVectra

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo!

Habe mal eine Frage.Und zwar möchte ich bei meinem Vectra die Hinteren Stoßdämpfer wechseln.Weil meine Aufsind und ich sie wechseln möchte.Brauche ich ausser den neuen Stoßämpfer auch neue Federteller oder neue Dämpfungsbuchsen?Weil essteht nirgent wo drin nur das man die Dämpfer ausbauen und einbauen kann.

Danke für die Antworten

Thema:

Hintere Stoßdämpfer wechseln

Hintere Stoßdämpfer wechseln - Ähnliche Themen

• [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Opel Vectra C Stoßdämpfer nach 35.000 km defekt ???

Stoßdämpfer nach 35.000 km defekt ???: Hallo, war gerade aufgrund von Sägezahnbildung in meiner Werkstatt. Dabei wurde ein Stoßdämpfertest durchgeführt. Vorne sollen die Dämpfer 65%...
  • Opel Vectra C Federn hinten tauschen

Federn hinten tauschen: Moin Moin Ich hoffe einer der Schrauber hier im Forum kann mir helfen. Wie bekomme ich die hinteren Federn des Opel Vectra-C GTS getauscht? Ich...
  • Opel Vectra A Welche Federbeine / Stoßdämpfer hinten

Welche Federbeine / Stoßdämpfer hinten: Hallo. Mein alter Vecci benötigt hinten einen Satz neuer Federbeine. Ich möchte sie bei Ebay kaufen. Worauf sollte ich achten? Es gibt anscheinend...
  • Stoßdämpfer zubehör hinten

Stoßdämpfer zubehör hinten: Hallo allerseits! Möchte bei meinem Vectra die Hinteren Stoßdämpfer wechseln.Was benötige ich noch ausser neue Stoßdämpfer?Oder was sollte man...
  • Stoßdämpfer zubehör hinten - Ähnliche Themen

• [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Opel Vectra C Stoßdämpfer nach 35.000 km defekt ???

Stoßdämpfer nach 35.000 km defekt ???: Hallo, war gerade aufgrund von Sägezahnbildung in meiner Werkstatt. Dabei wurde ein Stoßdämpfertest durchgeführt. Vorne sollen die Dämpfer 65%...
  • Opel Vectra C Federn hinten tauschen

Federn hinten tauschen: Moin Moin Ich hoffe einer der Schrauber hier im Forum kann mir helfen. Wie bekomme ich die hinteren Federn des Opel Vectra-C GTS getauscht? Ich...
  • Opel Vectra A Welche Federbeine / Stoßdämpfer hinten

Welche Federbeine / Stoßdämpfer hinten: Hallo. Mein alter Vecci benötigt hinten einen Satz neuer Federbeine. Ich möchte sie bei Ebay kaufen. Worauf sollte ich achten? Es gibt anscheinend...
  • Stoßdämpfer zubehör hinten

Stoßdämpfer zubehör hinten: Hallo allerseits! Möchte bei meinem Vectra die Hinteren Stoßdämpfer wechseln.Was benötige ich noch ausser neue Stoßdämpfer?Oder was sollte man...
  • Oben