Hintere Sitzbank beim B-CC wie beim Caravan?

Diskutiere Hintere Sitzbank beim B-CC wie beim Caravan? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hat einer nen Schimmer,ob die Rückbank vom CC auch in nen Caravan passt? Die Vordersitze sollten ja die gleichen sein und da die hinteren bei...
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Themenstarter
Hat einer nen Schimmer,ob die Rückbank vom CC auch in nen Caravan passt? Die Vordersitze sollten ja die gleichen sein und da die hinteren bei beiden klappbar sind ... ? Weiss das jemand genau ?

Ich denke die Rückbank von der Limo können wir aussen vorlassen,soweit ich weiss,sind die ja nicht klappbar.

S

Schoss2003

Foren As
Doch doch, von der Limo die kannste auch umklappen.....
Ich denke die sind alle gleich, aber wie gesagt das denke ich mir nur, wissen tue ich es nicht.....

Mfg
Micha

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Die Rücksitzbank passt bei allen Modellen.

opc-concept

opc-concept

Doppel-As
von der limo und beim cc sind die sitze nochmals gesichert. damit kann das umlegen verhindert werden falls jemand in den kofferraum einbricht.
ich habe selber sitze ausn cc im caravan drinne. das einzige was beim cc nicht ist ist der mittlere 3-punkt gurt wie in der limo/caravan. beim cc gibts meiner meinung nach nur einen beckengurt.

mfg

P

paddy2k2

Frischling
moin
was soll denn cc heissen?
passt die garnitur nun vom caravan in den stufenhecker?

F

Frieder

Mopedschrauber
ist denn bei der Limo und CC die Hintere Reihe geteilt oder Eins?Denn bei den geteilten Sitzen im Caravan sind ja unten 4 Halter drann.

gruß Frieder

__________Kombifahrer__________

opc-concept

opc-concept

Doppel-As
von den haltern her passt alles. hab sowas doch schon selber umgebaut.
also cc ist das fließheck wenn ich jetzt richtig liege.

du hast bei den fließhecksitzen keinen dreitpunktgurt in der mitte sondern beckengurt

F

Frieder

Mopedschrauber
paddy,meines wissens nach heißt CC=Caravan-Coupe,soll glaub ich eine Mischung zwischen den beiden sein.

gruß Frieder

__________Kombifahrer___________

opc-concept

opc-concept

Doppel-As
also nochmal..

caravan ist caravan
limo ist auch klar (stufenheck)
cc ist der fließheck (quasi die limo wo die heckscheibe im kofferraum mit auf geht und der hinten auch einen scheibenwischer hat)

achso.. beim cc die rückbank ist 1/3 und 2/3 geteilt

P

paddy2k2

Frischling
also jungs ihr meint von caravan die rücksitzbank passt in der limo?seit ihr sicher ich verlass mich auf euch!

opc-concept

opc-concept

Doppel-As
es passen alle drei bänke in alle 3 typen

caravan in limo
carvan in cc
limo in caravan
limo in cc
cc in caravan
cc in limo

ich habe fertig

Thema:

Hintere Sitzbank beim B-CC wie beim Caravan?

Hintere Sitzbank beim B-CC wie beim Caravan? - Ähnliche Themen

• Sitz Polster XXWG Cosmo

Sitz Polster XXWG Cosmo: Suche für meinen Vectra C den Fahrersitzbezug (auch ohne Rückenlehne) im intakten ungerissenen Zustand Stoff Alpha, Silber / Morrocana, Anthrazit...
  • Opel Vectra B Was bekommt man für die innenausstattung?

Was bekommt man für die innenausstattung?: Was bekommt man für die Innenausstattung vom Sport, natürlich komplett. Sitze vorn mit Airbag, Sitzbank hinten und Türverkleidungen. Diese hier:
  • Vectra B Lederaustattung

Vectra B Lederaustattung: Ich Biete:komplette Lederausstatung Preis:400,- VHB Telefonnummer:017661516748 Email:mmasuth@hotmail.com Anfrage per PN oder anrufen Biete...
  • Opel Signum/Vectra Sitzbank hinten

Opel Signum/Vectra Sitzbank hinten: Hallo Leute, habe einen Opel Signum b.j 2005, die sitzbank hinten ist geteilt, was ich unpraktisch und unbequem finde, wenn meine kleine im...
  • Gurt hinten lösen?

Gurt hinten lösen?: hallo ihr tuner hehe habe ein problem und zwar... wie bekomme ich die führung für den anschnallgut hinten ( geteilte sitzbank ) raus die führung...
  • Gurt hinten lösen? - Ähnliche Themen

• Sitz Polster XXWG Cosmo

Sitz Polster XXWG Cosmo: Suche für meinen Vectra C den Fahrersitzbezug (auch ohne Rückenlehne) im intakten ungerissenen Zustand Stoff Alpha, Silber / Morrocana, Anthrazit...
  • Opel Vectra B Was bekommt man für die innenausstattung?

Was bekommt man für die innenausstattung?: Was bekommt man für die Innenausstattung vom Sport, natürlich komplett. Sitze vorn mit Airbag, Sitzbank hinten und Türverkleidungen. Diese hier:
  • Vectra B Lederaustattung

Vectra B Lederaustattung: Ich Biete:komplette Lederausstatung Preis:400,- VHB Telefonnummer:017661516748 Email:mmasuth@hotmail.com Anfrage per PN oder anrufen Biete...
  • Opel Signum/Vectra Sitzbank hinten

Opel Signum/Vectra Sitzbank hinten: Hallo Leute, habe einen Opel Signum b.j 2005, die sitzbank hinten ist geteilt, was ich unpraktisch und unbequem finde, wenn meine kleine im...
  • Gurt hinten lösen?

Gurt hinten lösen?: hallo ihr tuner hehe habe ein problem und zwar... wie bekomme ich die führung für den anschnallgut hinten ( geteilte sitzbank ) raus die führung...
  • Oben