hintere räder vibrieren ...

Diskutiere hintere räder vibrieren ... im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin also bin vorhin übern bordstein gefahren und nachdem dem aussteigen und nachsehen ob alles ok ist, ist mir aufgefallen, dass wenn ich gegen...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
moin

also bin vorhin übern bordstein gefahren und nachdem dem aussteigen und nachsehen ob alles ok ist, ist mir aufgefallen, dass wenn ich gegen die beiden hinterräder trete die so vibrieren bzw. zittern. [im stand mit angezogener handbremse bzw. mit gang drin ... ]

aber vorne ist das nicht so doll das "zittern" ... ich hab vorne scheibenbremsen und hinten trommeln ...

is das normal?

hab nen vectra a 1,8i

mfg shadow.de

G

Gti-Jäger

Frischling
Denke mal hast dir deine Radlager am Bordstein zerrammelt. Manchmal kann mann die noch ein bissl nachziehn.

- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
das zittern ist auch nicht wirklich doll, aber schon mehr als vorne ... :idee:

M

Masi

Mopedschrauber
vielleicht sind es auch nur die achslager ????

Thema:

hintere räder vibrieren ...

hintere räder vibrieren ... - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Fahrwerk, Spurplatten, Räder Kombination

Fahrwerk, Spurplatten, Räder Kombination: Hallo zusammen, Ich bräuchte da mal etwas Hilfe bzw. Bestätigung bei meinem C Caravan. Mein Vectra hat Miniskus und deshalb gibts jetzt das "B12...
  • Opel Vectra B neue Bremsscheiben + Beläge

neue Bremsscheiben + Beläge: Grüß euch Freunde, letztlich beim Räderwechsel hatte ich den Mechaniker gefragt wie die Beläge ausschauen, da ist noch gut was drauf. Er hatte...
  • Opel Vectra B Räder 10x17

Räder 10x17: Hallo wollen bei unserem Kombi gerne 4 Stück 10x17 drauf machen. Im Mom sind 9x16 drunter hinten mit ET5. Was für Reifen kann ich drauf machen...
  • Opel Vectra B Lates Rollgeräusch hinten rechts

Lates Rollgeräusch hinten rechts: Hallo ich habe da ein problem und hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen mit tips und tricks. Folgendes:Hinten rechts habe ich ein sehr lautes...
  • Vectra Allgemein A-B-C hinteres Rad fährt sich einseitig ab

hinteres Rad fährt sich einseitig ab: hi Leute bei meinem Vectra hat sich das linke hintere Rad stark an der ausseren Seite abgefahren . Woran kann das liegen ? Kann es sein das...
  • hinteres Rad fährt sich einseitig ab - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Fahrwerk, Spurplatten, Räder Kombination

Fahrwerk, Spurplatten, Räder Kombination: Hallo zusammen, Ich bräuchte da mal etwas Hilfe bzw. Bestätigung bei meinem C Caravan. Mein Vectra hat Miniskus und deshalb gibts jetzt das "B12...
  • Opel Vectra B neue Bremsscheiben + Beläge

neue Bremsscheiben + Beläge: Grüß euch Freunde, letztlich beim Räderwechsel hatte ich den Mechaniker gefragt wie die Beläge ausschauen, da ist noch gut was drauf. Er hatte...
  • Opel Vectra B Räder 10x17

Räder 10x17: Hallo wollen bei unserem Kombi gerne 4 Stück 10x17 drauf machen. Im Mom sind 9x16 drunter hinten mit ET5. Was für Reifen kann ich drauf machen...
  • Opel Vectra B Lates Rollgeräusch hinten rechts

Lates Rollgeräusch hinten rechts: Hallo ich habe da ein problem und hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen mit tips und tricks. Folgendes:Hinten rechts habe ich ein sehr lautes...
  • Vectra Allgemein A-B-C hinteres Rad fährt sich einseitig ab

hinteres Rad fährt sich einseitig ab: hi Leute bei meinem Vectra hat sich das linke hintere Rad stark an der ausseren Seite abgefahren . Woran kann das liegen ? Kann es sein das...
  • Oben