Hintere 4*4-Wellen revidieren

Diskutiere Hintere 4*4-Wellen revidieren im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; im zuge meines umbaus bekommen auch die hinteren wellen neue farbe und auch neue manschetten. so nu habsch nen problem die äußeren ( radseite )...
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
im zuge meines umbaus bekommen auch die hinteren wellen neue farbe und auch neue manschetten. so nu habsch nen problem die äußeren ( radseite ) gelenke habsch ja ohne probleme abbekommen wie mach ich des mit den inneren? und welche teile brauch ich bei den inneren da ich von meinem händler 4x die für die äußeren bekommen hab :wand:

Thema:

Hintere 4*4-Wellen revidieren

Hintere 4*4-Wellen revidieren - Ähnliche Themen

• Suche Fensterheberschalter 4-fach vorne,beiden hinteren Schalter,Türpappen hinten

Suche Fensterheberschalter 4-fach vorne,beiden hinteren Schalter,Türpappen hinten: Suche für meinen Vectra b Fensterheber Schalter 4-fach vorne, die beiden hinteren Schalter, Türpappen hinten ohne Loch in schwarzem Leder und ein...
  • Verkaufe Barracuda Tzunamee 7,5x17 4/100

Verkaufe Barracuda Tzunamee 7,5x17 4/100: hallo leute, möchte meine barracudas gern an einen sorgsamen "weiterfahrer" abgeben, da ich sie auf grund meines motorumbaus nicht mehr fahren...
  • Opel Vectra B Bremse hinten von Trommel auf Scheibe umrüsten

Bremse hinten von Trommel auf Scheibe umrüsten: Guten Morgen, Leute... Ich hab hinten an meinem Vectra Trommelbremsen, 4-Loch. Ich würde gerne Scheibenbremsen hinten haben, jedoch nicht auf...
  • Spurplatten 4*100 20mm

Spurplatten 4*100 20mm: Bitte Angebote an mich =) Aber bitte keinen billigen noname ebay-kram! Der Vectra muss hinten noch breiter werden :151:
  • Hinteren Krümmer cheken. Wie?

Hinteren Krümmer cheken. Wie?: Also nachdem mein vorderer 2-4-6 Krümmer ja ein Riss hat: würde ich mir den hinteren 1-3-5 auch mal gerne anschauen. Aber da ist alles verbaut...
  • Hinteren Krümmer cheken. Wie? - Ähnliche Themen

• Suche Fensterheberschalter 4-fach vorne,beiden hinteren Schalter,Türpappen hinten

Suche Fensterheberschalter 4-fach vorne,beiden hinteren Schalter,Türpappen hinten: Suche für meinen Vectra b Fensterheber Schalter 4-fach vorne, die beiden hinteren Schalter, Türpappen hinten ohne Loch in schwarzem Leder und ein...
  • Verkaufe Barracuda Tzunamee 7,5x17 4/100

Verkaufe Barracuda Tzunamee 7,5x17 4/100: hallo leute, möchte meine barracudas gern an einen sorgsamen "weiterfahrer" abgeben, da ich sie auf grund meines motorumbaus nicht mehr fahren...
  • Opel Vectra B Bremse hinten von Trommel auf Scheibe umrüsten

Bremse hinten von Trommel auf Scheibe umrüsten: Guten Morgen, Leute... Ich hab hinten an meinem Vectra Trommelbremsen, 4-Loch. Ich würde gerne Scheibenbremsen hinten haben, jedoch nicht auf...
  • Spurplatten 4*100 20mm

Spurplatten 4*100 20mm: Bitte Angebote an mich =) Aber bitte keinen billigen noname ebay-kram! Der Vectra muss hinten noch breiter werden :151:
  • Hinteren Krümmer cheken. Wie?

Hinteren Krümmer cheken. Wie?: Also nachdem mein vorderer 2-4-6 Krümmer ja ein Riss hat: würde ich mir den hinteren 1-3-5 auch mal gerne anschauen. Aber da ist alles verbaut...
  • Oben