Hinterachse Vectra B 5-Loch

Diskutiere Hinterachse Vectra B 5-Loch im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; HI ! Suche ne Hinterachse für nen Vectra B am besten 5loch. Alles anbieten, mit Zustand. Vielleicht in der Nähe von Duisburg. MFG Thomas
S

Sack1701

Mitglied
Themenstarter
HI !
Suche ne Hinterachse für nen Vectra B am besten 5loch.

Alles anbieten, mit Zustand. Vielleicht in der Nähe von Duisburg.

MFG
Thomas

M

misterY

Schichtcheffe
AW: Hinterachse Vectra B 5Loch

Wenn eine vom Autoverwerter auch in Frage kommt, kann ich dir einen guten empfehlen. Preis musst du selbst anfragen. Dann kenn ich noch einen Kumpel der eine gute hat, aber der wohnt in Brandenburg.

L

Lippi87

Mopedschrauber
AW: Hinterachse Vectra B 5Loch

Hy habe eine komplette HA 5 Loch da, bei Interesse bitte eine Email an lippi1961@freenet.de
Da ich hier eher selten im Forum unterwegs bin.

MfG Andre

Thema:

Hinterachse Vectra B 5-Loch

Hinterachse Vectra B 5-Loch - Ähnliche Themen

• Hinterachse Xenon Sensor einbau/umbau

Hinterachse Xenon Sensor einbau/umbau: hallo habe von meinem alten Vectra B Caravan ohne Xenon, die Hinterachse Sandgestrahlt versiegelt und Pulverbeschichten lassen. wollte diese nun...
  • Verkaufe Vectra B Bremsscheiben+Bremsklötze 4-Loch

Verkaufe Vectra B Bremsscheiben+Bremsklötze 4-Loch: Hallo Verkaufe hier nagelneue Bremsscheiben und Bremsklötze für Vorder- und Hinterachse für Vectra B 4-Loch momentan in eBay Bremsscheiben&-klötze...
  • Vectra A V6 Hinterachs Radnaben

Vectra A V6 Hinterachs Radnaben: Hi, suche wegen 5 loch Umrüstung die Radnaben von der Hinterachse vom Vectra A V6 . Gruss Dennis
  • Umbausatz auf 5-Loch Hinterachse

Umbausatz auf 5-Loch Hinterachse: Moin Leute! Habe hier alles da was ihr zum Umbau auf 5-Loch braucht für die Hinterachse.. also wirklich alles, Bremssattel, Scheibe, Beläge...
  • Umbau auf 5-Loch

Umbau auf 5-Loch: Hallo zusammen, wenn ich meinen Vectra A ( zwecks besserer Felgenauswahl ) auf 5-Loch umbaue, passen da die Antriebswellen in die 5-Loch Nabe...
  • Umbau auf 5-Loch - Ähnliche Themen

• Hinterachse Xenon Sensor einbau/umbau

Hinterachse Xenon Sensor einbau/umbau: hallo habe von meinem alten Vectra B Caravan ohne Xenon, die Hinterachse Sandgestrahlt versiegelt und Pulverbeschichten lassen. wollte diese nun...
  • Verkaufe Vectra B Bremsscheiben+Bremsklötze 4-Loch

Verkaufe Vectra B Bremsscheiben+Bremsklötze 4-Loch: Hallo Verkaufe hier nagelneue Bremsscheiben und Bremsklötze für Vorder- und Hinterachse für Vectra B 4-Loch momentan in eBay Bremsscheiben&-klötze...
  • Vectra A V6 Hinterachs Radnaben

Vectra A V6 Hinterachs Radnaben: Hi, suche wegen 5 loch Umrüstung die Radnaben von der Hinterachse vom Vectra A V6 . Gruss Dennis
  • Umbausatz auf 5-Loch Hinterachse

Umbausatz auf 5-Loch Hinterachse: Moin Leute! Habe hier alles da was ihr zum Umbau auf 5-Loch braucht für die Hinterachse.. also wirklich alles, Bremssattel, Scheibe, Beläge...
  • Umbau auf 5-Loch

Umbau auf 5-Loch: Hallo zusammen, wenn ich meinen Vectra A ( zwecks besserer Felgenauswahl ) auf 5-Loch umbaue, passen da die Antriebswellen in die 5-Loch Nabe...
  • Oben