hilfe

Diskutiere hilfe im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; wackeln beim beschleunigen biite um rat !!??? hallo bin neu hier mein schwager het ein risen problem ich hoffe ihr könnt uns helfen er hat...
V

vectrapower2000

Frischling
Themenstarter
wackeln beim beschleunigen biite um rat !!???

hallo
bin neu hier
mein schwager het ein risen problem
ich hoffe ihr könnt uns helfen
er hat einen vectra B BJ96 1,8liter schaltwagen und er hat folgendes problem
beim beschleunigen wackelt er auf der rechten seite !!!!
bitte um tipps !!!!
wäre euch sehr dankbar wenn jemand weis was es sein könnte er ist mit seinem latein am ende

Zuletzt bearbeitet:
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Herzlich Willkommen hier im Forum!

Zuerst eine Bitte:
Könntest du deine Überschrift ein wenig aussagekräftiger gestalten? Damit wird das Forum viel übersichtlicher.

Zum Problem:

Wackeln auf der rechten Seite? Am Rad? Wuchtgewichte verloren? Radlager defekt? Felge krumm? Reifen defekt?
Kam das eher plötzlich? Wie stark ist das Wackeln? Habt ihr die Räder schon wuchten und auf Rundlauf prüfen lassen?

V

vectrapower2000

Frischling
Themenstarter
hallo
wenn man gas gibt fühlt es sich an wie wenn das rad schlagern würde ausgewuchtet und felfen sind auch ok ? bitte um rat ???:bowdown:

Zero

Zero

Moderator
Wird bissel schwierig dir da zu sagen was es ist zumal es 1000 sachen sein können.
Heb das auto mal komplett aus und wackel mal die räder durch ob was spiel hat.

V

vectrapower2000

Frischling
Themenstarter
radlager sind frisch ,antibswellen sind gewechselt, getriebelager sind gewechselt keine ahnung was er noc machen soll bitte um rat ?? Dringend!!:bowdown:

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Traggelenke/Spurstangenköpfe/Axialgelenke in Ordnung?

Zittert das Lenkrad beim Beschleunigen?

(Die Sache mit der Überschrift war schon ernst gemeint!)

V

vectrapower2000

Frischling
Themenstarter
alles gewechselt !!! beim gasgeben wackelt vorne rechts alles aber nicht das lenkrad !

road-racer

road-racer

Tripel-As
stoßdämpfer auch neu ??
radlager mit dem richtigen drehmoment angezogen ??

mfg road-racer

V

vectrapower2000

Frischling
Themenstarter
alles gemacht trozdem wackelt er immer noch opel meinte si haben keine ahnung bitte um eure hilfe

V

vectrapower2000

Frischling
Themenstarter
wie mach ich das ? bitte um hilfe ? bin neu hier

Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
du gehst unter deinem beitragsfenster auf "ändern" oder bearbeiten, weiß es gerade nicht genau, dann ist eigentlich schon alles da was du ändern kannst, probiere es mal

denke beim nächsten mal gleich auf eine ausdrückliche themenbeschreibung bitte

gruß

Thema:

hilfe

hilfe - Ähnliche Themen

• Hilfe Kupplung schaden?

Hilfe Kupplung schaden?: Hallo zusammen ich brauche dringend eure Hilfe ich fahre einen Opel Vectra B von 1997 1,6 Liter Maschine ich habe folgendes Problem meine Kupplung...
  • Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!

Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!: Mahlzeit zusammen Ich bräuchte unbedingt mal euer Schwarmwissen. Folgendes Problem : Opel Vectra c cc 2003 2.2 16v Hab ihn diese Woche frisch...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Verheirateter Tacho ???

Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Hilfe bei Notbetrieb

Hilfe bei Notbetrieb: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Vectra c (Z02) 2005 1.9 CDTI 88KW Ich wollte auf die...
  • Hilfe bei Notbetrieb - Ähnliche Themen

• Hilfe Kupplung schaden?

Hilfe Kupplung schaden?: Hallo zusammen ich brauche dringend eure Hilfe ich fahre einen Opel Vectra B von 1997 1,6 Liter Maschine ich habe folgendes Problem meine Kupplung...
  • Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!

Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!: Mahlzeit zusammen Ich bräuchte unbedingt mal euer Schwarmwissen. Folgendes Problem : Opel Vectra c cc 2003 2.2 16v Hab ihn diese Woche frisch...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Verheirateter Tacho ???

Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Hilfe bei Notbetrieb

Hilfe bei Notbetrieb: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Vectra c (Z02) 2005 1.9 CDTI 88KW Ich wollte auf die...
  • Oben