Hilfe zum Umbau auf C20XE

Diskutiere Hilfe zum Umbau auf C20XE im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leutz! Ich habe nen Vectra A mit nem 1.8er Motor (C18NZ) und will nen Motorumbau machen auf 2,0 16V (C20XE) nun habe ich endlich jemanden...
vectra20

vectra20

Doppel-As
Themenstarter
Hey Leutz!

Ich habe nen Vectra A mit nem 1.8er Motor (C18NZ)
und will nen Motorumbau machen auf 2,0 16V (C20XE)

nun habe ich endlich jemanden der mir bei dem Umbau helfen wird und auch die gegebenheiten dazu hat.

Ich bräuchte mal auch eure hilfe dazu!
könnt ihr mir mal sagen was ich alles genau brauche dafür damit meine ich sowas wie ne teile liste mit GENAU allen Teilen die für so nen Umbau notwentig sind. Damit ich mir die Teile alle nach und nach zusammen kaufen kann.

Ich wär euch dankbar wenn ihr mir da weiter helfen könnt.

Mfg Thilo.

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
AW: Hilfe zum Umbau auf C20XE!!!!

Am besten ist du versuchst dir einen Spender mit C20XE zu besorgen, das ist nämlich ne Menge was du brauchst.

• komplette Bremsanlage inkl. Bremskraftverstärker und Hauptbremszylinder
  • Motor + Steuergerät + Motorkabelbaum
  • Krümmer
  • Luftansaugtrackt (wegen Luftmengenmesser)
  • Kühler
  • Benzinpumpe

Wenn noch was fehlt kann sie ja von jemanden vervollständigt werden!

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
AW: Hilfe zum Umbau auf C20XE!!!!

also wenn du dir die mühe machst und mal die suchfunktion des forums nutzt findest du abartig viel zu diesem thema.... dann besorgste dir noch nen umrüstkatalog und freust dich weil dort auch fast alles aufgezählt ist was man ändern muss....

vectra20

vectra20

Doppel-As
Themenstarter
So also nen umrüstkatalog habe ich schon gefunden Hier klicken
aber kann mir mal jemand den erklären ich werd aus den Katalog nicht schlau.
ich glaub ich bin zu doof dafür den zu lesen.

mfg Thilo

Thema:

Hilfe zum Umbau auf C20XE

Hilfe zum Umbau auf C20XE - Ähnliche Themen

• Moin moin

Moin moin: Moin moin, ich heiße Oliver bin 28 und lebe mit meiner Frau und meinen zwei Kindern im schönen Südharz. Da wir grad auf der Suche nach einem...
  • Opel Vectra B Funkfernbedienung tauschen Ei gegen Klappschlüssel

Funkfernbedienung tauschen Ei gegen Klappschlüssel: Hallo zusammen habe seit 3 Wochen einen 1,8 16V mit EZ1996 das Ei am Schlüsselbund nervt mich schon ziemlich.Laufend syncronisieren den...
  • Opel Vectra B brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau

brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau: hallo zusammen seit fast nem jahr ärgern wir uns nun schon mit einem facelift vectra herum den 2,2l 16v automatik hat das zeitliche gesegnet...
  • Hilfe bei LED Umbau

Hilfe bei LED Umbau: Ich suche jemanden der mir vielleicht die Schalter auf blau LED´s umlöten könnte? Sind nur lichtschalter, LWR, NSW, NSL. Hab es schon probiert...
  • Opel Vectra B vectra als Anhänger umbauen!!!

vectra als Anhänger umbauen!!!: Da heute mein vectra einen schaden abbekommen hat... Würde ich den nun gern als Anhänger umbauen und zwar ab der A-Säule hat einer schonmal sowas...
  • vectra als Anhänger umbauen!!! - Ähnliche Themen

• Moin moin

Moin moin: Moin moin, ich heiße Oliver bin 28 und lebe mit meiner Frau und meinen zwei Kindern im schönen Südharz. Da wir grad auf der Suche nach einem...
  • Opel Vectra B Funkfernbedienung tauschen Ei gegen Klappschlüssel

Funkfernbedienung tauschen Ei gegen Klappschlüssel: Hallo zusammen habe seit 3 Wochen einen 1,8 16V mit EZ1996 das Ei am Schlüsselbund nervt mich schon ziemlich.Laufend syncronisieren den...
  • Opel Vectra B brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau

brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau: hallo zusammen seit fast nem jahr ärgern wir uns nun schon mit einem facelift vectra herum den 2,2l 16v automatik hat das zeitliche gesegnet...
  • Hilfe bei LED Umbau

Hilfe bei LED Umbau: Ich suche jemanden der mir vielleicht die Schalter auf blau LED´s umlöten könnte? Sind nur lichtschalter, LWR, NSW, NSL. Hab es schon probiert...
  • Opel Vectra B vectra als Anhänger umbauen!!!

vectra als Anhänger umbauen!!!: Da heute mein vectra einen schaden abbekommen hat... Würde ich den nun gern als Anhänger umbauen und zwar ab der A-Säule hat einer schonmal sowas...
  • Oben