Hilfe zum Handbremsseil Vectra A

Diskutiere Hilfe zum Handbremsseil Vectra A im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Tag, ich bin neu hier und dahre eigntlich auch keinen Vectra sondern nen Kadett. Hab mir hinten jetzt ne Achse vom Vectra A verbaut welche...
G

gilby

Frischling
Themenstarter
Guten Tag,

ich bin neu hier und dahre eigntlich auch keinen Vectra sondern nen Kadett.
Hab mir hinten jetzt ne Achse vom Vectra A verbaut welche soweit auch hammermäßig passt. Mein einzigstes Problem ist das Handbremsseil.

Ich hab jetzt gesehn das das seil beim vectra 2 Geteilt is. So weit klar, NUR wo und wie werden die zwei seile mit einander verbunden? und wie sieht dann beim vectra der handbremshebel aus?? wird da das längere der beiden seile einfach eingehängt oder wie funktioniert das? oder gehört da noch mehr dazu wie nur die zwei seile die man normaler weise hat wenn man nen vectra fährt? am aller besten wäre ein bild oder so. an der verbindung und am hebel und wenns geht vllt noch an der aufnahme auf der achse. ich weiß nicht wie das hier so abläuft ich ken wie gesagt eigntlich nur das kadett forum. ich hoffe das ich hier ein bisschen weiter komme.

vielen vielen vielen dank im vorraus

gruß

dani

Thema:

Hilfe zum Handbremsseil Vectra A

Hilfe zum Handbremsseil Vectra A - Ähnliche Themen

• Hilfe Kupplung schaden?

Hilfe Kupplung schaden?: Hallo zusammen ich brauche dringend eure Hilfe ich fahre einen Opel Vectra B von 1997 1,6 Liter Maschine ich habe folgendes Problem meine Kupplung...
  • Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!

Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!: Mahlzeit zusammen Ich bräuchte unbedingt mal euer Schwarmwissen. Folgendes Problem : Opel Vectra c cc 2003 2.2 16v Hab ihn diese Woche frisch...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Opel Vectra A Handremsseil wechseln bei Trommelbremsen hilfe

Handremsseil wechseln bei Trommelbremsen hilfe: Moin bei mir ist gestern das Handbremsseil gerissen, jetzte will ich es wechseln. Meine Frage muß ich die Trommeln abmachen um das Handbremsseil...
  • Opel Vectra A Bremse hinten vom V6

Bremse hinten vom V6: Hi leute. Wie manche von euch villeicht wissen habe ich meinen Vectra A auf 5-loch umgebaut . Habe nun aber folgendes Problem. wo geht das...
  • Bremse hinten vom V6 - Ähnliche Themen

• Hilfe Kupplung schaden?

Hilfe Kupplung schaden?: Hallo zusammen ich brauche dringend eure Hilfe ich fahre einen Opel Vectra B von 1997 1,6 Liter Maschine ich habe folgendes Problem meine Kupplung...
  • Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!

Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!: Mahlzeit zusammen Ich bräuchte unbedingt mal euer Schwarmwissen. Folgendes Problem : Opel Vectra c cc 2003 2.2 16v Hab ihn diese Woche frisch...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Opel Vectra A Handremsseil wechseln bei Trommelbremsen hilfe

Handremsseil wechseln bei Trommelbremsen hilfe: Moin bei mir ist gestern das Handbremsseil gerissen, jetzte will ich es wechseln. Meine Frage muß ich die Trommeln abmachen um das Handbremsseil...
  • Opel Vectra A Bremse hinten vom V6

Bremse hinten vom V6: Hi leute. Wie manche von euch villeicht wissen habe ich meinen Vectra A auf 5-loch umgebaut . Habe nun aber folgendes Problem. wo geht das...
  • Oben