Fake
Frischling
Themenstarter
!Thema bitte löschen!(problem gelöst)
Servus,
(also ich hab schon versucht mein Problem mit der such maschiene zu lösen habe aber leider nix gefunden was auf mein problem zutrifft.)
so, folgentes Problem habe ich mit meinen vectra a (95bj).
Meine Zentralverriegelung geht nicht mehr wie schon gesagt.
Wenn ich ich versuche ab zu schließen geht die Fahrer seite zu und der rest auch aber kurtz danach (ca. halbe sec.) gehen alle anderen türen inclusive Kofferraum wieder auf. (Fahrer tür bleibt geschlossen)
Das ist ja so weit nicht tragisch die Tür knöpfe kann man ja runder drücken! was mich richtig ankotzt ist das ich mein Kofferraum nicht mehr zu schließen kann, auch nicht per hand!
Meine Frage: Bitte, bitte hilft mir!!! woran liegt das?
im vorraus schon mal dankeschön für die Antworten.
Lg Michi
Servus,
(also ich hab schon versucht mein Problem mit der such maschiene zu lösen habe aber leider nix gefunden was auf mein problem zutrifft.)
so, folgentes Problem habe ich mit meinen vectra a (95bj).
Meine Zentralverriegelung geht nicht mehr wie schon gesagt.
Wenn ich ich versuche ab zu schließen geht die Fahrer seite zu und der rest auch aber kurtz danach (ca. halbe sec.) gehen alle anderen türen inclusive Kofferraum wieder auf. (Fahrer tür bleibt geschlossen)
Das ist ja so weit nicht tragisch die Tür knöpfe kann man ja runder drücken! was mich richtig ankotzt ist das ich mein Kofferraum nicht mehr zu schließen kann, auch nicht per hand!
Meine Frage: Bitte, bitte hilft mir!!! woran liegt das?
im vorraus schon mal dankeschön für die Antworten.
Lg Michi
Zuletzt bearbeitet: