Hilfe!!! Zentralverriegelung Spint total

Diskutiere Hilfe!!! Zentralverriegelung Spint total im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; !Thema bitte löschen!(problem gelöst) Servus, (also ich hab schon versucht mein Problem mit der such maschiene zu lösen habe aber leider nix...
Fake

Fake

Frischling
Themenstarter
!Thema bitte löschen!(problem gelöst)

Servus,

(also ich hab schon versucht mein Problem mit der such maschiene zu lösen habe aber leider nix gefunden was auf mein problem zutrifft.) :D

so, folgentes Problem habe ich mit meinen vectra a (95bj).
Meine Zentralverriegelung geht nicht mehr wie schon gesagt.

Wenn ich ich versuche ab zu schließen geht die Fahrer seite zu und der rest auch aber kurtz danach (ca. halbe sec.) gehen alle anderen türen inclusive Kofferraum wieder auf. (Fahrer tür bleibt geschlossen)
Das ist ja so weit nicht tragisch die Tür knöpfe kann man ja runder drücken! was mich richtig ankotzt ist das ich mein Kofferraum nicht mehr zu schließen kann, auch nicht per hand!

Meine Frage: Bitte, bitte hilft mir!!! woran liegt das?

im vorraus schon mal dankeschön für die Antworten.

Lg Michi

Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Wenn du die Suche genutzt hast wäre dir der Tipp mit dem Kabelbaum zwischen Karosse und Kofferraumklappe aufgefallen. ist und bleibt ne krankheit.

Fake

Fake

Frischling
Themenstarter
Danke, danke erst mal! :bowdown:

beziehst du jetzt den kabelbaum auf das kofferraum problem?
oder auf die gesammte situation?

weil mein schloss am kofferraum läst sich auch nicht mehr drehen, also es fühlt sich an ob es hängt. Hab schon mit zweit schlüssle probiert. da mein erst schlüssel kaputt ist.

und kannst du mir sagen woran es liegt das meine anderen türen wieder auf gehen?

Lg Michi

Thema:

Hilfe!!! Zentralverriegelung Spint total

Hilfe!!! Zentralverriegelung Spint total - Ähnliche Themen

• Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung und Diebstahlwarnanlage sind tot brauche bitte Hilfe

Zentralverriegelung und Diebstahlwarnanlage sind tot brauche bitte Hilfe: Ja wie im Titel, hab nen Vectra B Caravan Baujahr 07/2000 gekauft, der ne tote ZV und Diebstahlwarnanlage hat. Jetzt will ich mich an die...
  • Opel Vectra B Zentralverriegelungs Probleme bitte um Hilfe

Zentralverriegelungs Probleme bitte um Hilfe: Hallo liebes Forum. Ich bin Sascha und 23 Jahre alt und neu hier. Nun zur Problematik Habe einen Vectra B 1,6 16V mit Zentralverriegelung und...
  • Steuergerät Zentralverriegelung

Steuergerät Zentralverriegelung: Hallo, ich fahre einen Vectra C Caravan, BJ 2007. Kann mir jemand von euch sagen, wo ich das Steuergerät für die ZV finde und welche Kabel für...
  • Hilfe für Funk-Zentralverriegelung

Hilfe für Funk-Zentralverriegelung: Hallo zusammen ich bräuchte mal euren Rat. also bei meinem Auto ist ja eine Zentralverriegelung mit Funk eingebaut also nicht serienmäßig. So...
  • Hilfe für Funk-Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

• Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung und Diebstahlwarnanlage sind tot brauche bitte Hilfe

Zentralverriegelung und Diebstahlwarnanlage sind tot brauche bitte Hilfe: Ja wie im Titel, hab nen Vectra B Caravan Baujahr 07/2000 gekauft, der ne tote ZV und Diebstahlwarnanlage hat. Jetzt will ich mich an die...
  • Opel Vectra B Zentralverriegelungs Probleme bitte um Hilfe

Zentralverriegelungs Probleme bitte um Hilfe: Hallo liebes Forum. Ich bin Sascha und 23 Jahre alt und neu hier. Nun zur Problematik Habe einen Vectra B 1,6 16V mit Zentralverriegelung und...
  • Steuergerät Zentralverriegelung

Steuergerät Zentralverriegelung: Hallo, ich fahre einen Vectra C Caravan, BJ 2007. Kann mir jemand von euch sagen, wo ich das Steuergerät für die ZV finde und welche Kabel für...
  • Hilfe für Funk-Zentralverriegelung

Hilfe für Funk-Zentralverriegelung: Hallo zusammen ich bräuchte mal euren Rat. also bei meinem Auto ist ja eine Zentralverriegelung mit Funk eingebaut also nicht serienmäßig. So...
  • Oben