Hilfe!! Wer kennt sich mit Automatikgetriebe aus ??
Diskutiere Hilfe!! Wer kennt sich mit Automatikgetriebe aus ?? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe einen 1,8 vectra B Automatik
Problem: Beim einlegen von P auf D giebt es immer einen ruck , als ob irgendwas einrastet oder als ob mann die...
upsmatrix
Mitglied
Themenstarter
Habe einen 1,8 vectra B Automatik
Problem: Beim einlegen von P auf D giebt es immer einen ruck , als ob irgendwas einrastet oder als ob mann die kupplung springen läst.
genauso von D auf R !!
keine Problem meldung im Bordcomputer !
weiß jemand was darüber
danke UPSMATRIX
Das ist normal!Da schaltet das Getriebe nur um!
upsmatrix
Mitglied
Themenstarter
Nein dieses Ruckeln ist nicht normal !!!
Habe mein Auto jetzt schon seit 2 jahren und seit heute ist auf einmal diese SEHR starke ruckeln da !!
Hallo,
schon mal den Oelstand vom Getriebe überprüft?
Gruß Matze
Siggi-B-V6
Co-Admin from passion
Manchmal hilft auch ein Ölwechsel. Einige Wandler reagieren etwas empfindlich und dort hat es geholfen.
Thema:
Hilfe!! Wer kennt sich mit Automatikgetriebe aus ??
Wer von euch hat den frontansatz stw der firma lumma: Hi Leute! mich würde mal interessieren wer von euch den oben genannten Frontansatz an seinem Vectra verbaut hat! Bräuchte da nämlich mal hilfe...
Wer kann mir helfen?: Hallo leute,
war schon lange nicht mehr hier im forum.
Ich habe das Problem das bei meinem Vectra B20 Cravan, Motor X20XEV, die ABS die TC und...
wer kan gut faken? brauch mal hilfe: he jungs. wollte einige sachen an meinem vectra ändern,und würde gern mal sehen was das so zusammen passt. wer von euch kann gut faken? habe...
Wer interessiert sich für Luxus(marken)? Oder: Hilfe bei der Diplomarbeit...: Hallo zusammen!
Ich wollte mal so spontan in die Runde fragen, wer sich für Luxus interessiert. Warum kauft man Luxus und was ist eigentlich...
Hilfe, wer weiß rat...: Hi Leute. Ich hab ein großes problem. Ich hab heut ein MSD-ersatzrohr in meinen Veci B eingebaut. Aber am Flansch zwischen Kat und Ersatzrohr...
Wer von euch hat den frontansatz stw der firma lumma: Hi Leute! mich würde mal interessieren wer von euch den oben genannten Frontansatz an seinem Vectra verbaut hat! Bräuchte da nämlich mal hilfe...
Wer kann mir helfen?: Hallo leute,
war schon lange nicht mehr hier im forum.
Ich habe das Problem das bei meinem Vectra B20 Cravan, Motor X20XEV, die ABS die TC und...
wer kan gut faken? brauch mal hilfe: he jungs. wollte einige sachen an meinem vectra ändern,und würde gern mal sehen was das so zusammen passt. wer von euch kann gut faken? habe...
Wer interessiert sich für Luxus(marken)? Oder: Hilfe bei der Diplomarbeit...: Hallo zusammen!
Ich wollte mal so spontan in die Runde fragen, wer sich für Luxus interessiert. Warum kauft man Luxus und was ist eigentlich...
Hilfe, wer weiß rat...: Hi Leute. Ich hab ein großes problem. Ich hab heut ein MSD-ersatzrohr in meinen Veci B eingebaut. Aber am Flansch zwischen Kat und Ersatzrohr...