Hilfe!! Wer kennt sich mit Automatikgetriebe aus ??

Diskutiere Hilfe!! Wer kennt sich mit Automatikgetriebe aus ?? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe einen 1,8 vectra B Automatik Problem: Beim einlegen von P auf D giebt es immer einen ruck , als ob irgendwas einrastet oder als ob mann die...
U

upsmatrix

Mitglied
Themenstarter
Habe einen 1,8 vectra B Automatik

Problem: Beim einlegen von P auf D giebt es immer einen ruck , als ob irgendwas einrastet oder als ob mann die kupplung springen läst.
genauso von D auf R !!
keine Problem meldung im Bordcomputer !

weiß jemand was darüber

danke UPSMATRIX

U

upsmatrix

Mitglied
Themenstarter
Nein dieses Ruckeln ist nicht normal !!!

Habe mein Auto jetzt schon seit 2 jahren und seit heute ist auf einmal diese SEHR starke ruckeln da !!

M

matze01

Gast
Hallo,

schon mal den Oelstand vom Getriebe überprüft?

Gruß Matze

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Manchmal hilft auch ein Ölwechsel. Einige Wandler reagieren etwas empfindlich und dort hat es geholfen.

Thema:

Hilfe!! Wer kennt sich mit Automatikgetriebe aus ??

Hilfe!! Wer kennt sich mit Automatikgetriebe aus ?? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wer von euch hat den frontansatz stw der firma lumma

Wer von euch hat den frontansatz stw der firma lumma: Hi Leute! mich würde mal interessieren wer von euch den oben genannten Frontansatz an seinem Vectra verbaut hat! Bräuchte da nämlich mal hilfe...
  • Wer kann mir helfen?

Wer kann mir helfen?: Hallo leute, war schon lange nicht mehr hier im forum. Ich habe das Problem das bei meinem Vectra B20 Cravan, Motor X20XEV, die ABS die TC und...
  • wer kan gut faken? brauch mal hilfe

wer kan gut faken? brauch mal hilfe: he jungs. wollte einige sachen an meinem vectra ändern,und würde gern mal sehen was das so zusammen passt. wer von euch kann gut faken? habe...
  • Wer interessiert sich für Luxus(marken)? Oder: Hilfe bei der Diplomarbeit...

Wer interessiert sich für Luxus(marken)? Oder: Hilfe bei der Diplomarbeit...: Hallo zusammen! Ich wollte mal so spontan in die Runde fragen, wer sich für Luxus interessiert. Warum kauft man Luxus und was ist eigentlich...
  • Hilfe, wer weiß rat...

Hilfe, wer weiß rat...: Hi Leute. Ich hab ein großes problem. Ich hab heut ein MSD-ersatzrohr in meinen Veci B eingebaut. Aber am Flansch zwischen Kat und Ersatzrohr...
  • Hilfe, wer weiß rat... - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wer von euch hat den frontansatz stw der firma lumma

Wer von euch hat den frontansatz stw der firma lumma: Hi Leute! mich würde mal interessieren wer von euch den oben genannten Frontansatz an seinem Vectra verbaut hat! Bräuchte da nämlich mal hilfe...
  • Wer kann mir helfen?

Wer kann mir helfen?: Hallo leute, war schon lange nicht mehr hier im forum. Ich habe das Problem das bei meinem Vectra B20 Cravan, Motor X20XEV, die ABS die TC und...
  • wer kan gut faken? brauch mal hilfe

wer kan gut faken? brauch mal hilfe: he jungs. wollte einige sachen an meinem vectra ändern,und würde gern mal sehen was das so zusammen passt. wer von euch kann gut faken? habe...
  • Wer interessiert sich für Luxus(marken)? Oder: Hilfe bei der Diplomarbeit...

Wer interessiert sich für Luxus(marken)? Oder: Hilfe bei der Diplomarbeit...: Hallo zusammen! Ich wollte mal so spontan in die Runde fragen, wer sich für Luxus interessiert. Warum kauft man Luxus und was ist eigentlich...
  • Hilfe, wer weiß rat...

Hilfe, wer weiß rat...: Hi Leute. Ich hab ein großes problem. Ich hab heut ein MSD-ersatzrohr in meinen Veci B eingebaut. Aber am Flansch zwischen Kat und Ersatzrohr...
  • Oben