Hilfe wenn ich bremse leuchtet der Heckscheibenheizungsschalter

Diskutiere Hilfe wenn ich bremse leuchtet der Heckscheibenheizungsschalter im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Opel Vectra 2.0 TD 60KW 82PS:nein: Seit Kurzen habe ich ein Problem, Ich kam von der Arbeit die Stecke war 40 km über die Autobahn. Als ich zu...
S

schobi

Frischling
Themenstarter
Opel Vectra 2.0 TD 60KW 82PS:nein:
Seit Kurzen habe ich ein Problem, Ich kam von der Arbeit die Stecke war 40 km über die Autobahn. Als ich zu hause an kam und den schlüssel rum drehte lief der Wagen noch kurz weiter bevor er ausschaltete. aber das ist jetzt wieder normal aber seit dem leuchtet jetzt immer mein Heckscheibenheizungsschalter wenn ich auf die Bremse trete. Und der Radio Sender hat während ich bremse ein leichtes rauschen wie als wenn schlechter Empfang ist. Vielleicht kann mir ja irgend wer helfen oder hat auch schon mal so welche erfahrungen gemacht :O

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Wahrscheinlich hast Du einen Masseschluß/kurzen im Kabelbaum. Mußt Du mal überprüfen. Die Suche nach dem Fehler kann lange dauern.

chaos

chaos

Gesperrt
kann sich aber soweit eingrenzen lassen das
irgendwo beim kabelbaum richtung bremslicht/heckscheibenheizung was putt ist..

kann sein das sich dort in der nähe ein kabel durchgescheuert hat..
geh mal die kabel von der heckleuchte entlang bis zur heckscheibe
auf der seite der Antenne.. irgendwo an einer stelle wo die leitungen in bewegung sein können z.B. wie beim kofferraumdeckel dort in dem Kabelstrang, der bewegt sich ja auch wenn du deckel auf und zu machst.. allerdings hast du ja keine bremsleuchten im kofferraumdeckel, also irgendwo in dieser gegend, kann auch sein das das kabel in der einstiegsleiste eingequetscht wurde, falls du da mal was gemacht hast ?!
ich hoff das hilft dir schonmal weiter

Thema:

Hilfe wenn ich bremse leuchtet der Heckscheibenheizungsschalter

Hilfe wenn ich bremse leuchtet der Heckscheibenheizungsschalter - Ähnliche Themen

• Hilfe Kupplung schaden?

Hilfe Kupplung schaden?: Hallo zusammen ich brauche dringend eure Hilfe ich fahre einen Opel Vectra B von 1997 1,6 Liter Maschine ich habe folgendes Problem meine Kupplung...
  • Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!

Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!: Mahlzeit zusammen Ich bräuchte unbedingt mal euer Schwarmwissen. Folgendes Problem : Opel Vectra c cc 2003 2.2 16v Hab ihn diese Woche frisch...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Verheirateter Tacho ???

Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Hilfe bei Notbetrieb

Hilfe bei Notbetrieb: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Vectra c (Z02) 2005 1.9 CDTI 88KW Ich wollte auf die...
  • Hilfe bei Notbetrieb - Ähnliche Themen

• Hilfe Kupplung schaden?

Hilfe Kupplung schaden?: Hallo zusammen ich brauche dringend eure Hilfe ich fahre einen Opel Vectra B von 1997 1,6 Liter Maschine ich habe folgendes Problem meine Kupplung...
  • Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!

Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!: Mahlzeit zusammen Ich bräuchte unbedingt mal euer Schwarmwissen. Folgendes Problem : Opel Vectra c cc 2003 2.2 16v Hab ihn diese Woche frisch...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Verheirateter Tacho ???

Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Hilfe bei Notbetrieb

Hilfe bei Notbetrieb: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Vectra c (Z02) 2005 1.9 CDTI 88KW Ich wollte auf die...
  • Oben