Opel Vectra B hilfe welche felgen ?!
Diskutiere hilfe welche felgen ?! im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute ,und zwar könnte ich recht günstig ein satz oz 35 mit fast neuen reifen bekommen nur weiss ich nicht wie die auf meinem vectra aussehen...
mani01689
Mitglied
Themenstarter
hi leute ,und zwar könnte ich recht günstig ein satz oz 35 mit fast neuen reifen bekommen nur weiss ich nicht wie die auf meinem vectra aussehen könnten hat jemand zufällig schonmal jemand einen mit den oz gesehen oder hat jemand en foto davon wäre super ! danke euch
Thema:
hilfe welche felgen ?!
Welche Felgen sind das?: Hallo Community ich benötige mal eure Hilfe! Was sind das für Felgen? Hersteller?
Größe soll lt. Anzeige 8,5x19 sein.
Neuling braucht Hilfe bei Felgen: Hallo, bin zwar schon länger hier angemeldet, aber Samstag hole ich meine 1. Vectra C ab und da habe ich ein Paar Fragen an die Erfahrenen hier...
hilfe bei facebook gewinnspiel: hallo freunde des blitzes,
da ja nun doch viele von hier bei facebook vertreten sind, bräuchte ich mal eure hilfe und zwar nehme ich bei einen...
Lochkreis: Wie ihr seht brauche ich hilfe wegen dem Lochkreis.
Kann man andere Felgen nehmen ausser die mit Lochkreis 5x110?
Hilfe benötigt! Felgen Vectra B: Ich bräuchte einmal eure Hilfe, undzwar bin ich sehr an einen Felgensatz interessiert, die mir ein Bekannter anbietet (Er hatte ihn vorher an...
Welche Felgen sind das?: Hallo Community ich benötige mal eure Hilfe! Was sind das für Felgen? Hersteller?
Größe soll lt. Anzeige 8,5x19 sein.
Neuling braucht Hilfe bei Felgen: Hallo, bin zwar schon länger hier angemeldet, aber Samstag hole ich meine 1. Vectra C ab und da habe ich ein Paar Fragen an die Erfahrenen hier...
hilfe bei facebook gewinnspiel: hallo freunde des blitzes,
da ja nun doch viele von hier bei facebook vertreten sind, bräuchte ich mal eure hilfe und zwar nehme ich bei einen...
Lochkreis: Wie ihr seht brauche ich hilfe wegen dem Lochkreis.
Kann man andere Felgen nehmen ausser die mit Lochkreis 5x110?
Hilfe benötigt! Felgen Vectra B: Ich bräuchte einmal eure Hilfe, undzwar bin ich sehr an einen Felgensatz interessiert, die mir ein Bekannter anbietet (Er hatte ihn vorher an...