Hilfe, weiß nicht was das ist!

Diskutiere Hilfe, weiß nicht was das ist! im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo meine Freunde , Ich hab Folgenes Problem , wo ich beim TÜV war mein Lenkrad Eintragen war ich Stutzig weil der Prüfer gesagt hat ich...
Zoro

Zoro

Doppel-As
Themenstarter
Hallo meine Freunde ,

Ich hab Folgenes Problem , wo ich beim TÜV war mein Lenkrad Eintragen war ich Stutzig weil der Prüfer gesagt hat ich sollte das Fahrwerk mal überprüfen weil es am Knacken ware nun grade hab ich mal die Reifen runter geholt um zu gucken was es sein kann und ich Denke ich hab es gefunden aber ich weiß nicht genau wie das Teil heißt vielleicht kann mir ja jemand von euch Helfen.

Ich Sag schonmal Danke.

mfg Zoro

Anhänge

rauscher83

rauscher83

Routinier
AW: Hilfe , weiß nicht was das ist!

Das ist deine Koppelstange da is normal noch in stück gewinde bolzen dran der durch den Querlenker geht für festzuschrauben!!!

eBay: 2x Koppelstange Pendelstütze Opel Astra F Vectra A 22MM (Artikel 260090480809 endet 06.03.07 10:48:58 MEZ)

eBay: 2x Koppelstange Pendelstütze Opel Astra F Vectra A 18MM (Artikel 260090769183 endet 07.03.07 11:21:39 MEZ)

Du musst nur den durchmesser vom stabi beachten ob 18 oder 22mm!!!

eBay: koppelstangen vectra a, Auto-Ersatz- -Reparaturteile, Auto Motorrad Teile

Zuletzt bearbeitet:
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher

Hallo

wenn du welche brauchst habe noch einen Satz Nagelneue mit 22mm Durchmesser von meinem Astra 16V rum liegen.
Meld dich einfach bei mir.

MFG Chriss

Zoro

Zoro

Doppel-As
Themenstarter

Oh Cool danke für die Schnelle Antwort.

Chriss: Ich frag erstmal mein Onkel ob der sowas hat weil ersatzteile teilen wir uns immer für die Auto´s aber ich sag trozdem Danke und melde mich wenn ich Sie brauche von dir.

Thema:

Hilfe, weiß nicht was das ist!

Hilfe, weiß nicht was das ist! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Radioprobleme

Radioprobleme: Hallo Leute, Ich hab seit heute diesen Adapter : http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?... und diesen Radio...
  • Opel Vectra B radschrauben abgerissen HILFE ich weiß nicht mehr weiter

radschrauben abgerissen HILFE ich weiß nicht mehr weiter: hallo, an den vectra b caravan 1,8 16v von meiner frau. habe ich das problem ! das ich bei jedem radwechsel von so auf wi (nur an der...
  • Opel Vectra B Kühlmittelverlust!!! Werkstatt weiß nicht weiter! Hilfe

Kühlmittelverlust!!! Werkstatt weiß nicht weiter! Hilfe: Hi. Ich war letze Woche im Urlaub an der Ostsee. Das sind von mir aus 550km. Vor Fahrtantritt den Wagen nochmal schön gemacht, Öl gecheckt usw...
  • Opel Vectra B Vectra weisser rauch???

Vectra weisser rauch???: Hilfe :o) Mein Vectra raucht weiss Zylinderkopf und Dichtung sind ok, Motor ist etwas verölt, braucht mehr wasser und öl wie sonst. Wer kann mir...
  • Brauch auch mal hilfe :) umbau auf weisse leds werd verrückt

Brauch auch mal hilfe :) umbau auf weisse leds werd verrückt: Also auf bild ( beschreibung ) eins genau so habe ich es gelötet,und was passiert nichts, die unteren anzeigen werden nicht beleuchtet ??? Kann...
  • Brauch auch mal hilfe :) umbau auf weisse leds werd verrückt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Radioprobleme

Radioprobleme: Hallo Leute, Ich hab seit heute diesen Adapter : http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?... und diesen Radio...
  • Opel Vectra B radschrauben abgerissen HILFE ich weiß nicht mehr weiter

radschrauben abgerissen HILFE ich weiß nicht mehr weiter: hallo, an den vectra b caravan 1,8 16v von meiner frau. habe ich das problem ! das ich bei jedem radwechsel von so auf wi (nur an der...
  • Opel Vectra B Kühlmittelverlust!!! Werkstatt weiß nicht weiter! Hilfe

Kühlmittelverlust!!! Werkstatt weiß nicht weiter! Hilfe: Hi. Ich war letze Woche im Urlaub an der Ostsee. Das sind von mir aus 550km. Vor Fahrtantritt den Wagen nochmal schön gemacht, Öl gecheckt usw...
  • Opel Vectra B Vectra weisser rauch???

Vectra weisser rauch???: Hilfe :o) Mein Vectra raucht weiss Zylinderkopf und Dichtung sind ok, Motor ist etwas verölt, braucht mehr wasser und öl wie sonst. Wer kann mir...
  • Brauch auch mal hilfe :) umbau auf weisse leds werd verrückt

Brauch auch mal hilfe :) umbau auf weisse leds werd verrückt: Also auf bild ( beschreibung ) eins genau so habe ich es gelötet,und was passiert nichts, die unteren anzeigen werden nicht beleuchtet ??? Kann...
  • Oben