Hilfe wegen LED-Rückleuchten

Diskutiere Hilfe wegen LED-Rückleuchten im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, passen die Rückleuchten an mein Vecci OPEL VECTRA B 99-02 LED RÜCKLEUCHTEN KLARGLAS CHROM NEU bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet...
B

beton_mischer

Eroberer
AW: Hilfe wegen LED Rückleuchte

nein, die sind für das faceliftmodel(ab 99) geeignet und nich für das vorface(vor 99)!

B

beton_mischer

Eroberer
tja, das is ja problem, für den vectra gibt es ja fast gar keine led rückleuchten, zumindest keine interessanten;(

S

surfer

Routinier
Hallo!

Das ist reine Geschmacksache ;-)

Mfg surfer

KannNixx

KannNixx

Mitglied
Wenn Ihr schonma dabei seid ... Ich hab mir die Tage Rückleuchten für 40€ geschossen und gleich angebaut (siehe Foto). Problem an der Sache ist, dass der BC jetzt 'ne Fehlermeldung bringt. Hab gehört dass man da Widerstände einbauen kann. Wo gibs sone und was kosten die.

Weiterhin geht nur eine Nebelschlussleuchte. Muss das so sein?

MfG Micha

Anhänge

B

beton_mischer

Eroberer
Wenn Ihr schonma dabei seid ... Ich hab mir die Tage Rückleuchten für 40€ geschossen und gleich angebaut (siehe Foto). Problem an der Sache ist, dass der BC jetzt 'ne Fehlermeldung bringt. Hab gehört dass man da Widerstände einbauen kann. Wo gibs sone und was kosten die.

Weiterhin geht nur eine Nebelschlussleuchte. Muss das so sein?

MfG Micha
hmm ich seh auf deinem bils nur glühlampen und keine leds in den leuchten.

oehm du musst je nach leistung deiner led noch zusätzlich widerstände paralell schalten damit du denn auf die gleiche leistung kommst wie ursprünglichen glühbirnen.

korrigiert mich wenn ich mich irre, aber ich hab es so in erinnerung

gruß

F

Firefly

Gast
Die ganzen Lexusstyle Rückleuchten wo es für den B Vecci gibt sind optisch alle für die Tonne. Egal ob mit Led oder ohne. Die Brasilianischen sind die schönsten. Hab ich auch drauf. Da fängt jetzt wieder das Ding mit der Geschmackssache an das ist halt meine Meinung. Und da steh ich dazu.

KannNixx

KannNixx

Mitglied
Sorry, hab vergessen zu erwähne dat dat nur Birnen und keine LEDs sind. Muss denk ich ma trotzdem mit Widerständen hinzubekommen sein oder?

@Firefly
Sind die brasilianischen die schwarz/roten die in deiner Garage zu sehn sind? Sprich die normalen Vectraleuchten oder was sind das für welche?
Und hast Recht, das is einfach mal Geschmacksache wer was dran drauf oder drin hat. War bisher auch nicht so von überzeugt, aber die Leuchten waren halt günstig und für mich war es den Versuch wert. War angenehm überrascht von der Optik. Das einzig blöde is der Ärger mit dem BC.

0

0zzy

Gast
hey leute wo wir grad mal dabei sind wisst ihr wo ich diese scheinwerfer bekommen kann

Anhänge

Thema:

Hilfe wegen LED-Rückleuchten

Hilfe wegen LED-Rückleuchten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Brauche Rat und Hilfe wegen dem Motor ?!

Brauche Rat und Hilfe wegen dem Motor ?!: Hey Leute, also ich habe ein Problem mit meinem Vectra B 1,8 16V. Es ist nun schon das zweite mal vorgekommen, das ich beim hineinfahren des...
  • Opel Vectra B X18XE Lichtmaschinenleistung? (Wegen Batt)

X18XE Lichtmaschinenleistung? (Wegen Batt): Ahoi die Damen und Herren. Da meine Batterie demnächst getauscht wird (ist schon richtung Tod untwegs) muss ich mir ja eine neue Holen. Da ich...
  • Opel Vectra A Kleines Problem wegen Motor

Kleines Problem wegen Motor: Moin leute brauche mal bitte eure hilfe. Wenn ich morgens mein motor an mache ist ein x16sz dann leuft er ganz normal aber wenn ich das gas geben...
  • Opel Vectra C Brauche dringend eure Hilfe wegen Motor/Unfallreparatur

Brauche dringend eure Hilfe wegen Motor/Unfallreparatur: Hallo Leute, wo soll ich anfangen? Also ich habe mir letztes Jahr im Mai einen Vectra C GTS 2.2 16v zugelegt (gebraucht ohne Garantie) Hab an dem...
  • Hilfe wegen Felgengröße

Hilfe wegen Felgengröße: Hallo Leute, ich möchte mir heut Nachmittag eventuell einen Komplettsatz kaufen. Da ich mich aber nich so richtig damit auskenne hoffe ich hier...
  • Hilfe wegen Felgengröße - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Brauche Rat und Hilfe wegen dem Motor ?!

Brauche Rat und Hilfe wegen dem Motor ?!: Hey Leute, also ich habe ein Problem mit meinem Vectra B 1,8 16V. Es ist nun schon das zweite mal vorgekommen, das ich beim hineinfahren des...
  • Opel Vectra B X18XE Lichtmaschinenleistung? (Wegen Batt)

X18XE Lichtmaschinenleistung? (Wegen Batt): Ahoi die Damen und Herren. Da meine Batterie demnächst getauscht wird (ist schon richtung Tod untwegs) muss ich mir ja eine neue Holen. Da ich...
  • Opel Vectra A Kleines Problem wegen Motor

Kleines Problem wegen Motor: Moin leute brauche mal bitte eure hilfe. Wenn ich morgens mein motor an mache ist ein x16sz dann leuft er ganz normal aber wenn ich das gas geben...
  • Opel Vectra C Brauche dringend eure Hilfe wegen Motor/Unfallreparatur

Brauche dringend eure Hilfe wegen Motor/Unfallreparatur: Hallo Leute, wo soll ich anfangen? Also ich habe mir letztes Jahr im Mai einen Vectra C GTS 2.2 16v zugelegt (gebraucht ohne Garantie) Hab an dem...
  • Hilfe wegen Felgengröße

Hilfe wegen Felgengröße: Hallo Leute, ich möchte mir heut Nachmittag eventuell einen Komplettsatz kaufen. Da ich mich aber nich so richtig damit auskenne hoffe ich hier...
  • Oben