Hilfe, Wasser!

Diskutiere Hilfe, Wasser! im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo da draußen *Hilfeschrei loslass* Ich hab leider n (größeres...?) Problem mit meinem Vectra... Ich hab kürzlich nach ner Regenfahrt (und es...
Vicious Enemy

Vicious Enemy

Frischling
Themenstarter
Hallo da draußen *Hilfeschrei loslass*

Ich hab leider n (größeres...?) Problem mit meinem Vectra...
Ich hab kürzlich nach ner Regenfahrt (und es hat gepisst wie Sau...) festgestellt dass an Fahrer- wie Beifahrertür die Türleisten unten triefend nass sind und auch n bissle Wasser im Fußraum war... :P
Hab die Türverkleidungen weggemacht und die Teile trockengelegt, kann mir aber nich erklären woher das Wasser kommt.... :rolleyes:
Was mit aufgefallen ist, dass meine Dichtungsgummi's an der B-Säule beide rissig sind. Kann da Wasser rein...?
Hoff ihr könnt mir weiterhelfen, ich hab schon jedesmal Angst wenn's regnet... X(

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
AW: Hilfe, Wasser...!

Klick mal HIER Denn das Thema ist sooo alt das es schon nen Bart von München bis Hamburg hat.

Thema:

Hilfe, Wasser!

Hilfe, Wasser! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kühlmittelverlust V 6

Kühlmittelverlust V 6: Hallo allerseits, wenn der Motor kalt ist und Wasser aufgefüllt, ist alles dicht. Wenn dann der große Kühlkreislauf aufgeht, drückt das Wasser...
  • Opel Vectra B Kein Wasser für die Scheibenanlage

Kein Wasser für die Scheibenanlage: Hallo die Veci Fans! Ich habe ein Problem mit meiner Scheibenwaschanlage. Wenn ich den Schalter betätige, bewegen sich zwar die Scheibenwischer -...
  • Opel Vectra B Kühlmittelverlust!!! Werkstatt weiß nicht weiter! Hilfe

Kühlmittelverlust!!! Werkstatt weiß nicht weiter! Hilfe: Hi. Ich war letze Woche im Urlaub an der Ostsee. Das sind von mir aus 550km. Vor Fahrtantritt den Wagen nochmal schön gemacht, Öl gecheckt usw...
  • Opel Vectra B Vectra weisser rauch???

Vectra weisser rauch???: Hilfe :o) Mein Vectra raucht weiss Zylinderkopf und Dichtung sind ok, Motor ist etwas verölt, braucht mehr wasser und öl wie sonst. Wer kann mir...
  • Opel Vectra A Wassereinbruch Kofferraum innen Rechte Seite bitte dringend um hilfe

Wassereinbruch Kofferraum innen Rechte Seite bitte dringend um hilfe: Moin Leute habe bei meinem vectra A bemerkt das ich da einen kleinen Wassereinbruch Hinten Rechts also Kofferraum. Hatt jetzte 1 Tag lang geregnet...
  • Wassereinbruch Kofferraum innen Rechte Seite bitte dringend um hilfe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kühlmittelverlust V 6

Kühlmittelverlust V 6: Hallo allerseits, wenn der Motor kalt ist und Wasser aufgefüllt, ist alles dicht. Wenn dann der große Kühlkreislauf aufgeht, drückt das Wasser...
  • Opel Vectra B Kein Wasser für die Scheibenanlage

Kein Wasser für die Scheibenanlage: Hallo die Veci Fans! Ich habe ein Problem mit meiner Scheibenwaschanlage. Wenn ich den Schalter betätige, bewegen sich zwar die Scheibenwischer -...
  • Opel Vectra B Kühlmittelverlust!!! Werkstatt weiß nicht weiter! Hilfe

Kühlmittelverlust!!! Werkstatt weiß nicht weiter! Hilfe: Hi. Ich war letze Woche im Urlaub an der Ostsee. Das sind von mir aus 550km. Vor Fahrtantritt den Wagen nochmal schön gemacht, Öl gecheckt usw...
  • Opel Vectra B Vectra weisser rauch???

Vectra weisser rauch???: Hilfe :o) Mein Vectra raucht weiss Zylinderkopf und Dichtung sind ok, Motor ist etwas verölt, braucht mehr wasser und öl wie sonst. Wer kann mir...
  • Opel Vectra A Wassereinbruch Kofferraum innen Rechte Seite bitte dringend um hilfe

Wassereinbruch Kofferraum innen Rechte Seite bitte dringend um hilfe: Moin Leute habe bei meinem vectra A bemerkt das ich da einen kleinen Wassereinbruch Hinten Rechts also Kofferraum. Hatt jetzte 1 Tag lang geregnet...
  • Oben