Opel Vectra A Hilfe was ist los

Diskutiere Hilfe was ist los im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Opel Freunde.. Irgend wie will mein Vectra A Bj-95 1,8L Verarschen .. hatte die letzten tage ziemlich streit, un zwar. bin morgend´s in...
P

Peacocksoso1

Frischling
Themenstarter
Moin Opel Freunde..

Irgend wie will mein Vectra A Bj-95 1,8L Verarschen ..

hatte die letzten tage ziemlich streit, un zwar.

bin morgend´s in mein Auto eingestiegen hab denn 20 Minuten Vorwärmen lassen un bin dann los gefahren zur arbeit. Nach Feierabend setz ich mich wider rein un wollte los fahren bin ein paar meter Gefahren un dann ist die Motor Lampe angegangen und Air back Lampe zwischen durch ging auch mal die ABS Lampe mit an un das licht wurde immer schwächer. Dann ist das auto einfach aus gegangen un dann auch nicht mehr angesprungen , dazu kommt noch das die Batterie Radikal Leer war. also neue Batterie Gekauft un das selbe schon wider, dann habe ich mir eine neue licht Maschine Gekauft Trotz ist es nicht weggegangen. jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll .. Was kann das sein. Jetzt liegt es an euch wäre Cool wenn jemand weiß was es sein kann... Mit besten Dank Michael.

DS237

DS237

Gelber Engel
mal die suche benutzen, da kommen eine menge themen dazu. geht die batterieleuchte mit an beim zündung einschalten? wenn nicht ist entweder die eregerleitung platt oder die glühbirne im tacho. könnte aber auch ein fehlendes massekabel sein, bzw korodierte anschlüsse.

transporter

transporter

MESSIAS
Hast du denn eine möglichkeit die Spannung an der Batterie zu messen wenn der Wagen läuft ?

Telly-OCE&Hexe

Telly-OCE&Hexe

Foren As
Hört sich nach ein Masse Problem an.
Mess mal den Ladestrom mit einem Multimeter. Natürlich bei laufendem Motor.
Sollte bei ca. 14 Volt liegen. Und überprüf die Massekabel von der Lichtmaschine und vom Getriebegehäuse.
Mfg;Telly

vladdi78

vladdi78

Mopedschrauber
Moment, der Reihe nach:
- Batterie entleert sich extrem schnell
- Lima neu

Ist einer von euch eigentlich schonmal auf die Idee gekommen, daß es irgendwo einen heimlichen Verbraucher gibt, der Saft aus der Batterie zieht??

Bevor ich alle möglichen Teile tausche würde ich erstmal prüfen, ob es irgendwo im Auto einen kaputten Verbraucher gibt (nein, nicht der Fahrer! 8) ). Multimeter zwischen Batterie und Plus oder Masse klemmen, und gucken, ob Leistung von der Batterie abgefordert wird. Wenn ja: die Sicherungen einzeln mal rausziehen, damit hat man schonmal den Stromkreis eingegrenzt. Der Rest ist Trial & Error. ;(

Thema:

Hilfe was ist los

Hilfe was ist los - Ähnliche Themen

• Hilfe Kupplung schaden?

Hilfe Kupplung schaden?: Hallo zusammen ich brauche dringend eure Hilfe ich fahre einen Opel Vectra B von 1997 1,6 Liter Maschine ich habe folgendes Problem meine Kupplung...
  • Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!

Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!: Mahlzeit zusammen Ich bräuchte unbedingt mal euer Schwarmwissen. Folgendes Problem : Opel Vectra c cc 2003 2.2 16v Hab ihn diese Woche frisch...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Verheirateter Tacho ???

Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Hilfe bei Notbetrieb

Hilfe bei Notbetrieb: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Vectra c (Z02) 2005 1.9 CDTI 88KW Ich wollte auf die...
  • Hilfe bei Notbetrieb - Ähnliche Themen

• Hilfe Kupplung schaden?

Hilfe Kupplung schaden?: Hallo zusammen ich brauche dringend eure Hilfe ich fahre einen Opel Vectra B von 1997 1,6 Liter Maschine ich habe folgendes Problem meine Kupplung...
  • Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!

Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!: Mahlzeit zusammen Ich bräuchte unbedingt mal euer Schwarmwissen. Folgendes Problem : Opel Vectra c cc 2003 2.2 16v Hab ihn diese Woche frisch...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Verheirateter Tacho ???

Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Hilfe bei Notbetrieb

Hilfe bei Notbetrieb: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Vectra c (Z02) 2005 1.9 CDTI 88KW Ich wollte auf die...
  • Oben