Hilfe, was ist das?

Diskutiere Hilfe, was ist das? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; ein geflügel muss geändert werden oder ausbeulen Bitte was soll geändert werden???????
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Themenstarter
ein geflügel muss geändert werden oder ausbeulen

Bitte was soll geändert werden???????

F

Firefly

Gast
AW: Hilfe was ist das??

HÄÄÄ???? in welchem zusammenhang soll das sein?

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Themenstarter

Ist ne Ebayaution eines 3er BMW´s und das ist einer der Mängel :D Was das ist ist mir eigentlich klar :D Aber witzig ist das Geflügel trotzdem :D :D :D

F

Firefly

Gast

du wirst dir doch kein BMW holen wollen :schildersmilie11:

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Themenstarter
klar doch zum Driften im Winter! 8)8)

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
dreck da brauchst nen seni oder omi mit 3l 24v

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Themenstarter
fürn Winter???? Du hast zuviel Geld oder wirklich einen an der Waffel!8)8)
Gott sei dank weist du ja wer es sagt!8)8)8)

Thema:

Hilfe, was ist das?

Hilfe, was ist das? - Ähnliche Themen

• Hilfe Kupplung schaden?

Hilfe Kupplung schaden?: Hallo zusammen ich brauche dringend eure Hilfe ich fahre einen Opel Vectra B von 1997 1,6 Liter Maschine ich habe folgendes Problem meine Kupplung...
  • Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!

Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!: Mahlzeit zusammen Ich bräuchte unbedingt mal euer Schwarmwissen. Folgendes Problem : Opel Vectra c cc 2003 2.2 16v Hab ihn diese Woche frisch...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Verheirateter Tacho ???

Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Hilfe bei Notbetrieb

Hilfe bei Notbetrieb: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Vectra c (Z02) 2005 1.9 CDTI 88KW Ich wollte auf die...
  • Hilfe bei Notbetrieb - Ähnliche Themen

• Hilfe Kupplung schaden?

Hilfe Kupplung schaden?: Hallo zusammen ich brauche dringend eure Hilfe ich fahre einen Opel Vectra B von 1997 1,6 Liter Maschine ich habe folgendes Problem meine Kupplung...
  • Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!

Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!: Mahlzeit zusammen Ich bräuchte unbedingt mal euer Schwarmwissen. Folgendes Problem : Opel Vectra c cc 2003 2.2 16v Hab ihn diese Woche frisch...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Verheirateter Tacho ???

Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Hilfe bei Notbetrieb

Hilfe bei Notbetrieb: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Vectra c (Z02) 2005 1.9 CDTI 88KW Ich wollte auf die...
  • Oben