Opel Vectra B Hilfe! Wagen verzieht nur beim Rollen.

Diskutiere Hilfe! Wagen verzieht nur beim Rollen. im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ich bin mit meinem B Vectra Caravan bei Glatteiß gegen einen hohen Bürgersteig gerutscht. Das Auto steht jetzt seit einer Woche in der...
S

Schuhmi

Frischling
Themenstarter
Hallo

Ich bin mit meinem B Vectra Caravan bei Glatteiß gegen einen hohen Bürgersteig gerutscht. Das Auto steht jetzt seit einer Woche in der Werkstatt
und niemand findet den Fehler.

Beim Gaß geben oder beim Bremsen hält er einwandfrei die Spur. Aber sobald ich vom Gaß gehe, Schalte oder nur Rolle zieht er nach links.

Es wurden beide Domlager, Radnabe links, Radlager links, Radaufhängung links und das Lenkgetriebe bis jetzt erneuert und das leider ohne die kleinste veränderung.

Ich und die Werkstatt sind radlos vielleicht kann mir hier irgend jemand helfen.

Gruß Schuhmi...

Micha1810

Micha1810

Routinier
Was ist denn mit der Hinterachse? Vielleicht blockiert dort ja irgendwas?

S

Schuhmi

Frischling
Themenstarter
Hinten sieht alles Gut aus sagt die Werkstatt. Bin auch nur mit dem Vorderrad dagegen gekommen. Aber vielleicht sollte man doch Hinten noach mal genauer gucken.

transporter

transporter

MESSIAS
Ich nehme mal an sauber vermessen haben die nach Ihre Arbeit auch ?
Koppelstange und Stabistange sind auch i.O ?
Kugelgelenk Spurstange i.O ?

S

Schuhmi

Frischling
Themenstarter
Ja die Teile wurden alle Kontrolliert und die Achse vermessen.
Aber danke für die Tips!

Gruß Schuhmi

Vectra A 2000

Vectra A 2000

Mopedschrauber
Hi,

Wurde die Felge erneuert?!?

S

Schuhmi

Frischling
Themenstarter
Wir haben zum Testen die Sommerreifen drauf gemacht.
Danach hat er noch mehr verzogen als mit den Winterreifen. Ich denke mal weil sie breiter sind.

Gruß Schuhmi

Vectra A 2000

Vectra A 2000

Mopedschrauber
Prüfpunkte.jpg

Miss mal an diesen Punkten auf beiden Seiten.

-Lenkrad gerade
-Auto auf ebener Fläche

Alexcsi

Alexcsi

Foren As
Die Radaufhängung ist ja am Motorträger befestigt, wurde der mal geprüft ob der Fest ist.

Alexcsi

Alexcsi

Foren As
Hi
Wollte mal nachfragen ob die Ursache inzwischen gefunden wurde? Falls ja was war es?

Gruß Alex

Thema:

Hilfe! Wagen verzieht nur beim Rollen.

Hilfe! Wagen verzieht nur beim Rollen. - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Dringend Hilfe benötigt

Dringend Hilfe benötigt: Hallo. Ich benötige dringend eure Hilfe bei einem technischen Problem an meinem Opel Vectra B 2.0 16V (Baujahr 1999). Am Wochenende ist mir mein...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 3.0 Fehlercode

Opel Vectra C 3.0 Fehlercode: Hi ich habe ein großes Problem mit meinem Wagen. Erst einmal zum Auto selber. Opel Vectra C 3.0 CDTI Kombi KM: 240 000 EZ: 2004 Das Auto ist...
  • Opel Vectra B Hallo vectra b 1.8 125ps geht nach ein paar Minuten wieder aus. FC P0201-P0204.

Hallo vectra b 1.8 125ps geht nach ein paar Minuten wieder aus. FC P0201-P0204.: Hallo brauche mal wieder eure Hilfe. Beim vectra b 1.8 125PS leuchtet die mkl und der Wagen geht nach dem starten nach wenigen Minuten wieder aus...
  • Opel Vectra B lautes klackert ,kaum Leistung hilfe

lautes klackert ,kaum Leistung hilfe: a Hallo habe folgendes Problem und zwar besitze ich einen vectra b 2.0 l x20xev. dort war der nockenwellensensor defekt und die Drehzahl...
  • Moin Moin Back

Moin Moin Back: Moin Moin Melde mich mal wieder zu Wort hier... nach dem ich meinen Alten Vectra damals Verkauft hatte.. habe ich mir nen Astra F Caravan...
  • Moin Moin Back - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Dringend Hilfe benötigt

Dringend Hilfe benötigt: Hallo. Ich benötige dringend eure Hilfe bei einem technischen Problem an meinem Opel Vectra B 2.0 16V (Baujahr 1999). Am Wochenende ist mir mein...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 3.0 Fehlercode

Opel Vectra C 3.0 Fehlercode: Hi ich habe ein großes Problem mit meinem Wagen. Erst einmal zum Auto selber. Opel Vectra C 3.0 CDTI Kombi KM: 240 000 EZ: 2004 Das Auto ist...
  • Opel Vectra B Hallo vectra b 1.8 125ps geht nach ein paar Minuten wieder aus. FC P0201-P0204.

Hallo vectra b 1.8 125ps geht nach ein paar Minuten wieder aus. FC P0201-P0204.: Hallo brauche mal wieder eure Hilfe. Beim vectra b 1.8 125PS leuchtet die mkl und der Wagen geht nach dem starten nach wenigen Minuten wieder aus...
  • Opel Vectra B lautes klackert ,kaum Leistung hilfe

lautes klackert ,kaum Leistung hilfe: a Hallo habe folgendes Problem und zwar besitze ich einen vectra b 2.0 l x20xev. dort war der nockenwellensensor defekt und die Drehzahl...
  • Moin Moin Back

Moin Moin Back: Moin Moin Melde mich mal wieder zu Wort hier... nach dem ich meinen Alten Vectra damals Verkauft hatte.. habe ich mir nen Astra F Caravan...
  • Oben