Opel Vectra C HILFE!!! Verbrennungsaussetzer!

Diskutiere HILFE!!! Verbrennungsaussetzer! im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi ich fahre einen Vectra C 3,2 V6 Baujahr 2002. seit neusten habe ich das Problem das ab und zu die Motorkontrolleuchte angeht und dann kann ich...
P

Philip7299

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hi ich fahre einen Vectra C 3,2 V6 Baujahr 2002.
seit neusten habe ich das Problem das ab und zu die Motorkontrolleuchte angeht und dann kann ich kein Gas mehr geben und es ruckelt nur noch.
Habs dann von nem Kollegen auslesen lassen.
Rausgekommen ist das manche Zylinder Verbrennungsaussetzer haben. Woran kann das liegen. Brauch ich neue Zündkerzen oder nen neue Zündspule. Sind vll die Ventildeckeldichtungen undicht. Mir fällt da sonst einfach nix ein.

Gruß

P

Philip7299

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hab vergessen zu sagen das die kontrollleuchte so nach 10 sek. wieder ausgeht und alles funktioniert wieder normal. bis zum nächsten mal

grooverider

grooverider

Tripel-As
verbrennungsaussetzer gibts nicht.
züdungsaussetzer vielleicht

wäre hilfreich wenn du uns den fehlercode mitteilen würdest.

P

Philip7299

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Ok ich hab die Fehler grad nochma ausblinken lassen weil ich jetzt net nochma in die werkstatt fahren wollte.

Also:
0300 Mehrere Zylinder fehlzündung erkannt
0303 Zylinder 3 Fehlzündung erkannt
0170 Kraftstoffkorrektur (Funktionsstörung Bank1)

Hoffe damit könnt ihr mehr anfangen

P

Philip7299

GoCart-Fahrer
Themenstarter
kann mir keiner mit hilfe der fehlercodes nen tip geben was ich machen könnte

D

devilrunner

Frischling
Hab das gleiche Problem mit dem z32se. Fehlercode P0300.
Alle paar wochen spinnt der Wagen und fängt auf mal an zu ruckeln.
Für eine Lösung wäre ich dankbar.

Thema:

HILFE!!! Verbrennungsaussetzer!

HILFE!!! Verbrennungsaussetzer! - Ähnliche Themen

• Hilfe Kupplung schaden?

Hilfe Kupplung schaden?: Hallo zusammen ich brauche dringend eure Hilfe ich fahre einen Opel Vectra B von 1997 1,6 Liter Maschine ich habe folgendes Problem meine Kupplung...
  • Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!

Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!: Mahlzeit zusammen Ich bräuchte unbedingt mal euer Schwarmwissen. Folgendes Problem : Opel Vectra c cc 2003 2.2 16v Hab ihn diese Woche frisch...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Verheirateter Tacho ???

Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Hilfe bei Notbetrieb

Hilfe bei Notbetrieb: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Vectra c (Z02) 2005 1.9 CDTI 88KW Ich wollte auf die...
  • Hilfe bei Notbetrieb - Ähnliche Themen

• Hilfe Kupplung schaden?

Hilfe Kupplung schaden?: Hallo zusammen ich brauche dringend eure Hilfe ich fahre einen Opel Vectra B von 1997 1,6 Liter Maschine ich habe folgendes Problem meine Kupplung...
  • Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!

Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!: Mahlzeit zusammen Ich bräuchte unbedingt mal euer Schwarmwissen. Folgendes Problem : Opel Vectra c cc 2003 2.2 16v Hab ihn diese Woche frisch...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Verheirateter Tacho ???

Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Hilfe bei Notbetrieb

Hilfe bei Notbetrieb: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Vectra c (Z02) 2005 1.9 CDTI 88KW Ich wollte auf die...
  • Oben