DR.CALIBRA
Mitglied
Themenstarter
Hallo Ihr lieben,bin neu hier da ich einige Infos von Euch bräuchte.Denn ich möchte mir nächste Woche einen Vectra B Caravan Sport 2,2 16V BJ 05.2001 mit 119000 km kaufen.Im Jahr 2004 bei 43000km bekam das Fahrzeug einen neuen Motor wegen Motorschaden.Sind Euch Probleme bekannt wo ich nachschauen müsste,Problemstellen oder Motorprobleme?????
Technische Daten:
147PS,108KW,Benziner Euro 4,Unfallfrei
Blaumetalliclack,Teillederausstattung,Xenon,Radio/Cassette mit CD Wechsler im Handschuhfach,El Fensterheber vorn,Klima,Colorverglasung.
Preis 6900 €
is das ok?
Ich hab schon eine Probefahrt damit gemacht,alles ok.Danach gings auf die Hebebühne.Da sah ich das der Motor im Bereich Zahnriemenabdeckung/Olwanne ölverschmiert war.Der Verkäufer möchte das aber bis nächste Woche beheben lassen.Danach werde ich das Auto nochmals probe fahren und mir genau anschauen.
DAHER BRAUCHE ICH DRINGEND TIP,WO ICH NACHSCHAUEN SO.IM VORRAUS SCHON MAL DANKE!!!
MFG Michael
Technische Daten:
147PS,108KW,Benziner Euro 4,Unfallfrei
Blaumetalliclack,Teillederausstattung,Xenon,Radio/Cassette mit CD Wechsler im Handschuhfach,El Fensterheber vorn,Klima,Colorverglasung.
Preis 6900 €
is das ok?
Ich hab schon eine Probefahrt damit gemacht,alles ok.Danach gings auf die Hebebühne.Da sah ich das der Motor im Bereich Zahnriemenabdeckung/Olwanne ölverschmiert war.Der Verkäufer möchte das aber bis nächste Woche beheben lassen.Danach werde ich das Auto nochmals probe fahren und mir genau anschauen.
DAHER BRAUCHE ICH DRINGEND TIP,WO ICH NACHSCHAUEN SO.IM VORRAUS SCHON MAL DANKE!!!
MFG Michael
Zuletzt bearbeitet: