Hilfe!!!suche Dringend Arbeit

Diskutiere Hilfe!!!suche Dringend Arbeit im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; hi alles zusammen ich bin gerade voll am verzweifeln bin jetzt schon ne genze zeit leider arbeitslos und bin es schon lange satt nur bekomm ich...
vectra23

vectra23

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hi alles zusammen

ich bin gerade voll am verzweifeln
bin jetzt schon ne genze zeit leider arbeitslos und bin es schon lange satt nur bekomm ich irgendwie keine chance mein fähigkeiten unterbeweis zustellen!!ist vieleicht hir im forum eine firma oder ist einer hir der eine firma kennt die jemanden fürs büro für die werkstadt oder fürs lager suchen?bin da ganz flexibel habe alles schon gemacht!!
ich komme aus köln währe super wenn einer was weiss wenn das in köln oder umgebung währe!!!

hofe mir kann jemand helfen!!!

ich bedanke mich schon mal für eure mithilfe!!!

gruss

tommy

Thema:

Hilfe!!!suche Dringend Arbeit

Hilfe!!!suche Dringend Arbeit - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Suche dringend Hilfe

Suche dringend Hilfe: Hallo.. Suche in der Nähe von Nettetal / Breyell einen Schrauber der mir die Bremsscheiben und Klötze vorne und hinten wechselt. Habe kein...
  • Suche Vectra B Teile Scheinwerfer,Blinker,usw,Hilfe

Suche Vectra B Teile Scheinwerfer,Blinker,usw,Hilfe: Hallo liebe Gemeinde. Aufgrund von drastischen Lebensveränderungen mit zusätzlichem Jobverlust :bowdown: , bin ich leider gezwungen jeden...
  • Cr 7 Gutachten

Cr 7 Gutachten: Suche Gutachten für CR 7 Felgen in 9 mal 16 et 15 mit 215/40 er reifen... dringend.. für eure hilfe wäre ich dankbar.. gruß
  • Endschalldämpfer vectra b 2.5 v6

Endschalldämpfer vectra b 2.5 v6: Ich suche Dringend einen Endschalldämpfer für meinen Vectra b 2.5 V6, kann gern Serie sein! Danke für Eure Hilfe!
  • Suche dringende Hilfe bei Gehäusewahl und Einbau

Suche dringende Hilfe bei Gehäusewahl und Einbau: Hallo Brauche dringend eure Hilfe... Ich fahre eine Opel Vectra b Limosine... Möchte mir einen Woofer selbst bauen. Habe von nem Kumpel zwei Axton...
  • Suche dringende Hilfe bei Gehäusewahl und Einbau - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Suche dringend Hilfe

Suche dringend Hilfe: Hallo.. Suche in der Nähe von Nettetal / Breyell einen Schrauber der mir die Bremsscheiben und Klötze vorne und hinten wechselt. Habe kein...
  • Suche Vectra B Teile Scheinwerfer,Blinker,usw,Hilfe

Suche Vectra B Teile Scheinwerfer,Blinker,usw,Hilfe: Hallo liebe Gemeinde. Aufgrund von drastischen Lebensveränderungen mit zusätzlichem Jobverlust :bowdown: , bin ich leider gezwungen jeden...
  • Cr 7 Gutachten

Cr 7 Gutachten: Suche Gutachten für CR 7 Felgen in 9 mal 16 et 15 mit 215/40 er reifen... dringend.. für eure hilfe wäre ich dankbar.. gruß
  • Endschalldämpfer vectra b 2.5 v6

Endschalldämpfer vectra b 2.5 v6: Ich suche Dringend einen Endschalldämpfer für meinen Vectra b 2.5 V6, kann gern Serie sein! Danke für Eure Hilfe!
  • Suche dringende Hilfe bei Gehäusewahl und Einbau

Suche dringende Hilfe bei Gehäusewahl und Einbau: Hallo Brauche dringend eure Hilfe... Ich fahre eine Opel Vectra b Limosine... Möchte mir einen Woofer selbst bauen. Habe von nem Kumpel zwei Axton...
  • Oben