Hilfe, Problem mit dem Zündschluss

Diskutiere Hilfe, Problem mit dem Zündschluss im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe ein problem, ich weiß nicht genau wie ich es bezeichnen soll, da ich es recht schwierig finde. Nun zum eigentlichen, hinterm...
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Themenstarter
Hallo,

habe ein problem, ich weiß nicht genau wie ich es bezeichnen soll, da ich es recht schwierig finde.

Nun zum eigentlichen, hinterm zündschluss ist ja son schwarzes plaste teil (wo der schlüssel auch durch geht)was die einzelnen zündungsstellungen schaltet, wo 5 oder 6 kabel dran sind!

Nun mein problem, es ist defekt, ich muss derzeit den vecci mitn schrauben- zieher kurzschließen und dat sieht net so elegant aus!?(

Meine fragen, wie heißt das teil(um es im netz suchen zu könn)und ist es am kabelbaum mit dran oder einzeln?

Könnte ich mir nen kabelbaum vom innenraum(armaturenbrett) kaufen und gut oder gibts ne bessere lösung!

Thema:

Hilfe, Problem mit dem Zündschluss

Hilfe, Problem mit dem Zündschluss - Ähnliche Themen

• Hello :) (+Problem)

Hello :) (+Problem): Guten Abend, mein Name ist Jakob und ich besitze einen 94er Vectra A. Leider sind Informationen zu diesem Modell sehr rar im Internet, deswegen...
  • Opel Vectra C Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Hallo Vectra Freunde, ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 1.9 CDTI 88 KW 147 PS und vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen! Nachdem ich...
  • Opel Vectra B Motorsteuergerät kaputt benötige ein anders

Motorsteuergerät kaputt benötige ein anders: Hallo ich habe folgendes Problem ich habe ein opel vectra b Kombi erworben 1.8 16v bj. 1999 das problem ist das Steuergerät ist kaputt da der...
  • Opel Vectra C Russpartikelfilter

Russpartikelfilter: Hallo Zusammen, ich benötige wiedermal Eure Hilfe. Ich habe ein Problem mit meinem Russpartikelfilter bei meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI Habe das...
  • Opel Vectra B Gema Schaltwegverkürzung problem Einbau Hilfe Bitte!!!

Gema Schaltwegverkürzung problem Einbau Hilfe Bitte!!!: Hi, Hoffe das mir wer helfen kann. Und zwar hab ich ne Gema Schaltwegverkürzung und diese sollte nun bei meinem Vectra B 1.8 16V Facelift in der...
  • Gema Schaltwegverkürzung problem Einbau Hilfe Bitte!!! - Ähnliche Themen

• Hello :) (+Problem)

Hello :) (+Problem): Guten Abend, mein Name ist Jakob und ich besitze einen 94er Vectra A. Leider sind Informationen zu diesem Modell sehr rar im Internet, deswegen...
  • Opel Vectra C Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Hallo Vectra Freunde, ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 1.9 CDTI 88 KW 147 PS und vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen! Nachdem ich...
  • Opel Vectra B Motorsteuergerät kaputt benötige ein anders

Motorsteuergerät kaputt benötige ein anders: Hallo ich habe folgendes Problem ich habe ein opel vectra b Kombi erworben 1.8 16v bj. 1999 das problem ist das Steuergerät ist kaputt da der...
  • Opel Vectra C Russpartikelfilter

Russpartikelfilter: Hallo Zusammen, ich benötige wiedermal Eure Hilfe. Ich habe ein Problem mit meinem Russpartikelfilter bei meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI Habe das...
  • Opel Vectra B Gema Schaltwegverkürzung problem Einbau Hilfe Bitte!!!

Gema Schaltwegverkürzung problem Einbau Hilfe Bitte!!!: Hi, Hoffe das mir wer helfen kann. Und zwar hab ich ne Gema Schaltwegverkürzung und diese sollte nun bei meinem Vectra B 1.8 16V Facelift in der...
  • Oben