Diskutiere Hilfe! Poltern an der VA im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin,
Hab ein Problem hab ein Poltern an der Vorderachse nach gehör ist es vorne links.... so ich hab die Dom und Federbeinlager die...
Vectrafreak87
Tripel-As
Themenstarter
Moin,
Hab ein Problem hab ein Poltern an der Vorderachse nach gehör ist es vorne links.... so ich hab die Dom und Federbeinlager die Koppelstangen die Querlenker und die Stabibuchsen erneuert und es poltert immernoch!

Die Dämpfer sind ein halbes Jahr alt....
Weiß langsam nicht mehr weiter bitte um Hilfe!
Besten Dank im vorraus
Hast du schon mal die Motor-/Getriebeaufhängung kontrolliert? Wenn da irgendein Halter ausgeschlagen
oder gar lose ist, kann das auch ein undefinierbares Poltern verursachen.
Mfg Jörg
Vectrafreak87
Tripel-As
Themenstarter
Die komplette Motor und Getriebeaufhängung ist vor drei monaten neu gekommen.... bin langsam echt mit meinem Latein am ende
bei den b vectras hatt ich es in letzter zeit öfter das die spurstanngen oder ein spurstangenkopf ausgeschlagen war. wäre nix neues.
Vectrafreak87
Tripel-As
Themenstarter
Ne die sind auch ok hab ich getestet
Thema:
Hilfe! Poltern an der VA
Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin nurnoch Ratlos:
Vorne Links soll mein Radlager samt ABS-Sensor getauscht werden. Ich habe also einen...
Hilfe Kupplung schaden?: Hallo zusammen ich brauche dringend eure Hilfe ich fahre einen Opel Vectra B von 1997 1,6 Liter Maschine ich habe folgendes Problem meine Kupplung...
Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!: Mahlzeit zusammen
Ich bräuchte unbedingt mal euer Schwarmwissen.
Folgendes Problem :
Opel Vectra c cc 2003 2.2 16v
Hab ihn diese Woche frisch...
HILFE! Immer noch poltern an der Vorderachse: Hi,ich fahr ein Vectra B bj 96 ,2.0 16V mit H&R Federn 30mm und neuen Stoßdämpfern von kayaba.
km Stand: 360.000tkm
so und nun zum...
HILFE! Knarren beim Einsenken und Poltern bei Huppel: Vectra B HILFE! Knarren beim Einsenken und Poltern bei Huppel
Hallo,erstmal:)
Ich fahre einen Vectra b 2.0 16V 136PS (335.000tkm)
So ich hab ein...
Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin nurnoch Ratlos:
Vorne Links soll mein Radlager samt ABS-Sensor getauscht werden. Ich habe also einen...
Hilfe Kupplung schaden?: Hallo zusammen ich brauche dringend eure Hilfe ich fahre einen Opel Vectra B von 1997 1,6 Liter Maschine ich habe folgendes Problem meine Kupplung...
Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!: Mahlzeit zusammen
Ich bräuchte unbedingt mal euer Schwarmwissen.
Folgendes Problem :
Opel Vectra c cc 2003 2.2 16v
Hab ihn diese Woche frisch...
HILFE! Immer noch poltern an der Vorderachse: Hi,ich fahr ein Vectra B bj 96 ,2.0 16V mit H&R Federn 30mm und neuen Stoßdämpfern von kayaba.
km Stand: 360.000tkm
so und nun zum...
HILFE! Knarren beim Einsenken und Poltern bei Huppel: Vectra B HILFE! Knarren beim Einsenken und Poltern bei Huppel
Hallo,erstmal:)
Ich fahre einen Vectra b 2.0 16V 136PS (335.000tkm)
So ich hab ein...