Hilfe, meine ZV spinnt

Diskutiere Hilfe, meine ZV spinnt im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Soooo..... Mein Vectra ärgert mich glaub ich irgentwie..., und zwar habe ich folgendes Problem: Wenn ich auf der Fahrerseite auf sperre, geht an...
Nocheck-NX

Nocheck-NX

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Soooo..... Mein Vectra ärgert mich glaub ich irgentwie..., und zwar habe ich folgendes Problem:

Wenn ich auf der Fahrerseite auf sperre, geht an den restlichen Schlössern garnix. (kommt besonders gut beim tanken :nein:) Wenn ich jetzt aber den Beifahrerknopf hochziehe geht der Kofferraum und das Tankschloss auf, von den hinteren Türen jedoch regt sich keine...

Beim zusperren is auch wieder so ein lustiges Phänomen. Will ich jetzt an der Fahrerseite zusperren hüpft der Knopf wieder hoch, auser ich benutze die Doppelschliessung, Kofferraum, Beifahrertür und Tankschloss bleiben offen... an den hinteren Türen regt sich wieder nix. Mach ich jetzt dann aber den Knopf auf der Beifahrerseite runter, kann ich das Auto komplett zusperren (inkl. Tank und Kofferraum) die hinteren Türen tun wieder garnix...

Achja ZV-Steuergerät haben wir bei einem anderen Vectra 2000 getestet da ging es...

ich hoffe jemand kann mir helfen.... bin am Verzweifeln......

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
entweder nen kabelbruch in der kofferraumgegend oder nen defekter stellmotor.... aber da findest du auch haufenweise über die sufu !!! also bemüh die doch bitte mal ein wenig! einfach mal nach zv spinnt suchen und lesen^^!

PrinzV

PrinzV

Doppel-As
Moin,

ich würde ehr behaubten das du ne kabelunterbrechung in dem Kabelstrang hast der aus der Fahrertür rausgeht.

Mfg der PrinzV.

thevectra04

thevectra04

Foren As
Ich stimmeden anderen zu. Die hinteren Türen lassen sich mit nem Kabelbruch am linken Arm der Kofferraumklappe erklären. Und Beifahrertür und Tankdeckel mit´m Kabelbaumauf der Fahrerseite. Arbeitskollege hatte das problem mit den hinteren Türen auch und da war der Kabelbaum im Kofferraum teilweise durchgescheuert.:O

Nocheck-NX

Nocheck-NX

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Also erst mal Danke für die schnellen Antworten:151:. Ich werde gleich mal die Seitenverkleidungen von den beiden forderen Türen runter machen und mein Glück versuchen... und die Kabel am Kofferraum werd ich auch mal checken...

Ich werde mich dann melden wenn ich rausbekommen hab was genau Sache war oder ist :>

Nocheck-NX

Nocheck-NX

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Jo Perfekt!!!

Das beweist mal wieder das dieses Forum echt von Profis besucht wird :151:

Dazu muss ich noch sagen das alle recht hatten...

Am Kofferraum waren zwei Kabel abgerissen (wie so auch immer) und der Stellmotor auf der Beifahrerseite hat auch nen Wackler gehabt...
Am Kofferraum hab ich die Kabel wieder zusammen gelötet und auf der Beifahrerseite hat Kontakt-Spray sein Dienst erfüllt...

Ich danke euch recht herzlich für die schnellen Antworten!! Einfach TOP!! :super:

Thema:

Hilfe, meine ZV spinnt

Hilfe, meine ZV spinnt - Ähnliche Themen

• Hilfe mein Vectra spinnt

Hilfe mein Vectra spinnt: Hallo Bin so langsam am verzweifeln. Habe einen Vectra 1,9 Turbo Diesel. Baujahr 2005 Die Werkstatt leuchte geht an und dann zieht er nicht mehr...
  • Opel Vectra A Hilfe Vectra a V6 spinnt fc19 Dreht bis 1200 Umdrehungen

Hilfe Vectra a V6 spinnt fc19 Dreht bis 1200 Umdrehungen: Hallo Zum Auto es ist ein Umbau sprich: Opel Vectra a 3.0 V6 mit 2.5 Technik Motor X30xe Zum Problem Lief vorher 1,5 Jahre ohne Probleme...
  • Opel Vectra C HILFE!!! Bordcomputer Spinnt nach Radio einbau!!!

HILFE!!! Bordcomputer Spinnt nach Radio einbau!!!: Hallo Leute. Ich habe ein mega Porblem und weiß so langsam auch nicht mehr weiter. Ich habe mir ein Clarion NX503E in meinen Vectra gebaut...
  • Opel Vectra B Dringend schnelle Hilfe, Elektrik spinnt

Dringend schnelle Hilfe, Elektrik spinnt: Hallo alle zusammen... Ich habe ein dringendes Anliegen. Ich bin eben von der Nachtschicht nach Hause gekommen. Habe meinen Vectra B Caravan 1.8...
  • Opel Vectra B Hilfe Elektrik spinnt

Hilfe Elektrik spinnt: Hallo, mein Vectra macht Probleme mit der Elektrik: während der Fahrt fängt plötzlich die Amaturenbeleuchtung an zu blinken, einige...
  • Hilfe Elektrik spinnt - Ähnliche Themen

• Hilfe mein Vectra spinnt

Hilfe mein Vectra spinnt: Hallo Bin so langsam am verzweifeln. Habe einen Vectra 1,9 Turbo Diesel. Baujahr 2005 Die Werkstatt leuchte geht an und dann zieht er nicht mehr...
  • Opel Vectra A Hilfe Vectra a V6 spinnt fc19 Dreht bis 1200 Umdrehungen

Hilfe Vectra a V6 spinnt fc19 Dreht bis 1200 Umdrehungen: Hallo Zum Auto es ist ein Umbau sprich: Opel Vectra a 3.0 V6 mit 2.5 Technik Motor X30xe Zum Problem Lief vorher 1,5 Jahre ohne Probleme...
  • Opel Vectra C HILFE!!! Bordcomputer Spinnt nach Radio einbau!!!

HILFE!!! Bordcomputer Spinnt nach Radio einbau!!!: Hallo Leute. Ich habe ein mega Porblem und weiß so langsam auch nicht mehr weiter. Ich habe mir ein Clarion NX503E in meinen Vectra gebaut...
  • Opel Vectra B Dringend schnelle Hilfe, Elektrik spinnt

Dringend schnelle Hilfe, Elektrik spinnt: Hallo alle zusammen... Ich habe ein dringendes Anliegen. Ich bin eben von der Nachtschicht nach Hause gekommen. Habe meinen Vectra B Caravan 1.8...
  • Opel Vectra B Hilfe Elektrik spinnt

Hilfe Elektrik spinnt: Hallo, mein Vectra macht Probleme mit der Elektrik: während der Fahrt fängt plötzlich die Amaturenbeleuchtung an zu blinken, einige...
  • Oben