Hilfe meine Automatik-Kontroll-Lampe blinkt !

Diskutiere Hilfe meine Automatik-Kontroll-Lampe blinkt ! im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, habe einen 89´er Vectra A Automatik (2,0l) und seit neuestem blinkt die Kontroll-lampe der Automatik (S) ständig... Im...
F

fan-ta-c

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,

habe einen 89´er Vectra A Automatik (2,0l) und seit neuestem blinkt die Kontroll-lampe der Automatik (S) ständig...
Im "Handbuch" steht nur drin Opel-Werkstatt aufsuchen. Kann mir vielleicht einer sagen wie ich den Fehlerspeicher selbst auslesen kann, und/oder was für Ursachen in Frage kommen könnten ?

Früher ist die Lampe hat die Lampe auch schonmal geblinkt aber halt nur so einmal im Monat und dann hat es gereicht den Motor aus und wieder an zu machen...

Bin für jeden Tipp dankbar !

Ingo

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Ab zum FOH und den Fehlerspeicher auslesen lassen. Das dürfte höchstens einen Fünfer für die Kaffeekasse kosten.

Thema:

Hilfe meine Automatik-Kontroll-Lampe blinkt !

Hilfe meine Automatik-Kontroll-Lampe blinkt ! - Ähnliche Themen

• Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe

Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe: Hallo zusammen. Ich habe mich registriert um eventuell Hilfe zu bekommen. Ich habe einen Opel Vectra b aus dem Jahre 1999 als Automatik. Bisher...
  • Opel Vectra C Vectra c caravan 3.2 automatik ich bräuchte bitte eure hilfe zu den achslasten

Vectra c caravan 3.2 automatik ich bräuchte bitte eure hilfe zu den achslasten: ich hab leider noch einen Schweizer Brief und möchte dass Fahrzeug in Deutschland tüven und zulassen und win gewindefahrwerk verbauen... kann mir...
  • Opel Vectra C Hilfe....Automatik oder Motor will bei Vollgas nicht und Motorelektronik-Lampe kommt

Hilfe....Automatik oder Motor will bei Vollgas nicht und Motorelektronik-Lampe kommt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe heute mein Vectra geholt und schon am ersten Tag ein ziemliches Problem, also, ich war auf der Heimreise über die...
  • Opel Vectra B brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau

brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau: hallo zusammen seit fast nem jahr ärgern wir uns nun schon mit einem facelift vectra herum den 2,2l 16v automatik hat das zeitliche gesegnet...
  • Opel Vectra C benötige Hilfe zu meinem Fehlerspeicher

benötige Hilfe zu meinem Fehlerspeicher: hi da ich vorhin mal meinen Fehlerspeicher ausgelesen habe, wollte ich mich mal erkundigen, ob die Werte im grünen Bereich liegen!? von den...
  • benötige Hilfe zu meinem Fehlerspeicher - Ähnliche Themen

• Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe

Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe: Hallo zusammen. Ich habe mich registriert um eventuell Hilfe zu bekommen. Ich habe einen Opel Vectra b aus dem Jahre 1999 als Automatik. Bisher...
  • Opel Vectra C Vectra c caravan 3.2 automatik ich bräuchte bitte eure hilfe zu den achslasten

Vectra c caravan 3.2 automatik ich bräuchte bitte eure hilfe zu den achslasten: ich hab leider noch einen Schweizer Brief und möchte dass Fahrzeug in Deutschland tüven und zulassen und win gewindefahrwerk verbauen... kann mir...
  • Opel Vectra C Hilfe....Automatik oder Motor will bei Vollgas nicht und Motorelektronik-Lampe kommt

Hilfe....Automatik oder Motor will bei Vollgas nicht und Motorelektronik-Lampe kommt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe heute mein Vectra geholt und schon am ersten Tag ein ziemliches Problem, also, ich war auf der Heimreise über die...
  • Opel Vectra B brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau

brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau: hallo zusammen seit fast nem jahr ärgern wir uns nun schon mit einem facelift vectra herum den 2,2l 16v automatik hat das zeitliche gesegnet...
  • Opel Vectra C benötige Hilfe zu meinem Fehlerspeicher

benötige Hilfe zu meinem Fehlerspeicher: hi da ich vorhin mal meinen Fehlerspeicher ausgelesen habe, wollte ich mich mal erkundigen, ob die Werte im grünen Bereich liegen!? von den...
  • Oben