HILFE mein Vecci ist krank

Diskutiere HILFE mein Vecci ist krank im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey leute ich weiß nicht mehr weiter folgendes Problem!!!! alles fing an vor 14 tagen dass mein auto wären der fahrt ein pfeifen kam nach paar...
FunkyZ

FunkyZ

Mopedschrauber
Themenstarter
Hey leute ich weiß nicht mehr weiter folgendes Problem!!!!

alles fing an vor 14 tagen dass mein auto wären der fahrt ein pfeifen kam nach paar mal anhalten und weiter fahren war es weg! Auto zieht ohne ende also keine leistungs einbußen... dann....

1. Auto ging vor 3 Tage wären der fahrt aus MKL ÖL alles an!!! (geht manchmal schwer an wenn er war ist z.B. fahr tanke, mach auto aus tanke und dann tank ich normal und wenn ich dann den schlüssel umdrehe geht nicht sofort an das heißt nach bsichen würgen erst)
2. wollte nicht mehr angehn nach mühe und not ging er dann wieder an
3. ein mechaniker sagt evtl. Benzinpumpe nach dem er geschaut hatte sagt er die wäre OK und sagt soll mal Zündkerzen wechseln, hab ich getan leider ohne ergebniss (geht ab und zu wieder schwer an)
4. dann heute morgen zur arbeit gefahren und ein knacken gehört ich angehalt haube auf und es kam von der servopumpe ich geschaut leer (dann nachgekippt knacken weg!!!)

mir wurde gesagt jetzt servopumpe defekt :heul: kann das die ursache für dass plötzliche ausgehen des autos sein bzw. das PFEIFEN und das schwere starten??????

ich weiß nicht weiter bin schon soweit das ich ihn verkauft hab schon in 1jahr soviel zeit und geld reingesteckt und immer kommt was neues will doch einfach nur fahren!!!!

ps: was alles neu ist luftfilter,batterie,krümmer,kühler,zündkerzen!!!!!!

hoffe jemand weiß rat

danke für alle antworten

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Ist viel ÖL an dem Rad zur Servo dran?.... Dieses "Pfeifen" is es Drehzahl oder Geschwindigkeitsbedingt?...
Schlag mal im Stand das Lenkrad VOLL ein zu einer seite und berichte uns ob der Motor mir der Drehzahl stark einknickt und ob irgendwas zu hören ist....

FunkyZ

FunkyZ

Mopedschrauber
Themenstarter
also wenn ich voll einschlage dann geht dreh zahl hoch und wieder runter und wenn ich gerade mache dann bleibt er normal!!!!!

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
is das rad verölt?.... kommen denn geräusche?

Thema:

HILFE mein Vecci ist krank

HILFE mein Vecci ist krank - Ähnliche Themen

• Guten Tag liebe Vecci fahrer :)

Guten Tag liebe Vecci fahrer :): Hallo Opelaner, bin der Tommy, 23 Jahre alt und fahre einen Vectra B 2.5 V6 Bj97 Bisher fuhr ich nur Astra F Cabrio und war auch sehr zufrieden...
  • Opel Vectra B Suche diesen Frontspoiler! HILFE!

Suche diesen Frontspoiler! HILFE!: Hallo Vectra Freunde! Ich beobachte eure Community schon sehr lange und bin echt begeistert von diesem Forum. Ich brauche jedoch Hilfe. Ich...
  • Opel Vectra C Hilfe bei Felgenkauf

Hilfe bei Felgenkauf: Hy Ich bin neu hier heiße Leo und komme aus Österreich :-) Ich fahre seit 3 Monaten einen Vectra Gts 2.2 Dti.... Ich bin auf der Suche nach...
  • Opel Vectra A Bremsanlagen Kit

Bremsanlagen Kit: Hey Leute! Wisst Ihr einen guten Onlineshop, wo ich für meinen Vecci ein neues Bremsenset kaufen kann? Vorder+Hinterachse. Danke für Eure Hilfe...
  • Hilfe!!! mein Vecci geschrottet!!!!

Hilfe!!! mein Vecci geschrottet!!!!: Hallo zusammen, ich habe eine traurige Nachricht. Ich habe am Freitag, auf dem weg nach Hamburg mein Vecci zerschrottet. weiß echt nicht mehr...
  • Hilfe!!! mein Vecci geschrottet!!!! - Ähnliche Themen

• Guten Tag liebe Vecci fahrer :)

Guten Tag liebe Vecci fahrer :): Hallo Opelaner, bin der Tommy, 23 Jahre alt und fahre einen Vectra B 2.5 V6 Bj97 Bisher fuhr ich nur Astra F Cabrio und war auch sehr zufrieden...
  • Opel Vectra B Suche diesen Frontspoiler! HILFE!

Suche diesen Frontspoiler! HILFE!: Hallo Vectra Freunde! Ich beobachte eure Community schon sehr lange und bin echt begeistert von diesem Forum. Ich brauche jedoch Hilfe. Ich...
  • Opel Vectra C Hilfe bei Felgenkauf

Hilfe bei Felgenkauf: Hy Ich bin neu hier heiße Leo und komme aus Österreich :-) Ich fahre seit 3 Monaten einen Vectra Gts 2.2 Dti.... Ich bin auf der Suche nach...
  • Opel Vectra A Bremsanlagen Kit

Bremsanlagen Kit: Hey Leute! Wisst Ihr einen guten Onlineshop, wo ich für meinen Vecci ein neues Bremsenset kaufen kann? Vorder+Hinterachse. Danke für Eure Hilfe...
  • Hilfe!!! mein Vecci geschrottet!!!!

Hilfe!!! mein Vecci geschrottet!!!!: Hallo zusammen, ich habe eine traurige Nachricht. Ich habe am Freitag, auf dem weg nach Hamburg mein Vecci zerschrottet. weiß echt nicht mehr...
  • Oben