Hilfe!!! mein Vecci geschrottet!!!!

Diskutiere Hilfe!!! mein Vecci geschrottet!!!! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich habe eine traurige Nachricht. Ich habe am Freitag, auf dem weg nach Hamburg mein Vecci zerschrottet. weiß echt nicht mehr...
DenyBoy

DenyBoy

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe eine traurige Nachricht.
Ich habe am Freitag, auf dem weg nach Hamburg mein Vecci zerschrottet.
weiß echt nicht mehr weiter, ich schätze die Reparatur wird so teuer was ich für den Wagen allein bezahlt habe. (könnte heulen):heul:

einzige Hoffnung seit IHR...
also wer mir helfen kann "bitte melden" brauche diverse Teile
und dann wahrscheinlich auch ne neue Lackierung zumindestens für die Teile.
Ich würde mich echt freuen wenn der ein oder andere mal in seinem Keller oder so gucken kann was er da noch so rum liegen hat und dies vlt. günstig abgeben könnte.

Werde dieses Jahr Papa und kann mein Geld echt gut gebrauchen.

Folgende Teile sind kaputt ( was ich jetzt schon sagen kann)

1. Frontschürtze (komplett im Ar...)
2. linker Scheinwerfer (alle Halterungen gebrochen)
3. linker Seitenschweller ( ganz geschrottet)
4. Motorhaube ( links, große Beule)(ausbeulen,neu!?)
5. linker Kotflügel (ich glaube der ist auch schrott, blöde Beulen an blöder Stelle, Fahrertür lässt sich auch nicht mehr richtig öffnen, so schlimm)
6. linker Radkasten (ADAC musste ihn aufschneiden, also schrott)
7. Fahrertür bis hinten durch (Kratzer, Beulen, ich denke aber man bekämme das wieder hin)
8. linker Seitenblinker, klar. (abrasiert, schrott)

Ich danke euch schon jetzt für eure Hilfe auch wenn ihr nicht helfen könnt, der Wille allein ist ja auch schon viel wert!
DANKE!

ganz liebe grüße

DenyBoy

Anhänge

Lord of the Rings

Lord of the Rings

Doppel-As
Mensch Dennis Dir ist aber hoffentlich nichts passiert?Hab Dein Profilbild eben angesehen,ist ja echt ärgerlich,was ist eigentlich vorgefallen wenn ich mal fragen darf,hast vielleicht auch kein Bock drüber zu reden wär schon ok.
Tja ich habe leider ein Vectra C sonst hätte ich Dir bestimmt was gestiftet.
Viele Grüße und alles Gute HENNING
PS:HAB selber 2 Kinder und versteh das mit dem Geld.

DenyBoy

DenyBoy

Mopedschrauber
Themenstarter
Mensch Dennis Dir ist aber hoffentlich nichts passiert?Hab Dein Profilbild eben angesehen,ist ja echt ärgerlich,was ist eigentlich vorgefallen wenn ich mal fragen darf,hast vielleicht auch kein Bock drüber zu reden wär schon ok.....
Ja ganz blöd... auch noch meine schuld!
ich hab kurz nicht aufgepasst und dann hats auch schon gerummst,
die Leitplanke hat dabei gewonnen... nein uns ist nix passiert NUR das Auto ich weis echt nicht was ich machen soll, ein neues geht auch ins Geld und wäre auch echt schade um Vecci der mich ja auch noch min. 1 1/2 Jahre Geld kostet
ach ja wird schon irgend wie ist halt alles komisch erst wird meine sis angefahren dann wird der Wagen von meinen Dad geschrottet und jetzt meiner.. und das sind alles Opel`s ich hoffe das heist nix :D

danke dir aber trotzdem ich weis das zu schätzen

lg

daisyundco

daisyundco

Mopedschrauber
oh Mann, tut mir echt leid um den schönen Roten und gut, dass euch nichts passiert ist.
Ich habe leider keine Ersatzteile die ich dir anbieten könnte, drücke aber die Daumen, dass andere Foris dir helfen können.

Kinder kosten Geld, davon kann ich ein Lied singen.
Mein Vecci läuft unruhig im Stand, aber Geld für die Werkstatt habe ich derzeit auch nicht - warum müssen Kinder auch immer wachsen wenn mans gar nicht brauchen kann. :heul:

DenyBoy

DenyBoy

Mopedschrauber
Themenstarter
oh Mann, tut mir echt leid um den schönen Roten und gut, dass euch nichts passiert ist.
Ich habe leider keine Ersatzteile die ich dir anbieten könnte, drücke aber die Daumen, dass andere Foris dir helfen können....
Ja dumm gelaufen.. und das mit dem Unreuig laufen hab ich auch, aber nur solange bis er auf Betriebstemperratur ist.. ich vermute das es der luftmassenmesser ist. mh aber das ist gare nicht so wichtig... erst mal wieder hin bekommen.

dank dir trotzdem für eure teilnahme
lg

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Erstmal mein beileid, mit Teilen kann ich dir leider nicht helfen!!!

Aber gib doch mal bei Google Opel Teilemarkt oder Autoverwerter ein, da findest eine Menge an Teilen, ab und zu auch recht günstig!
Eine weitere Möglichkeit wäre auch noch 3.2.1 zu teuer meins!

DenyBoy

DenyBoy

Mopedschrauber
Themenstarter
Erstmal mein beileid, mit Teilen kann ich dir leider nicht helfen!!!
...
ja da guck ich auch schon... und mein Herz bleibt auch schon stehen hab ja gar nicht so unrecht mit meiner Vermutung was die Kosten betrifft.

hab grad meine Schürtze schon mal gefunden steht bei 1,- läuft aber noch 8 Tage und sie ist halt weiß wäre ja erst mal egal sie kann ja nicht Rosten ich könnte aber fast wieder damit dann fahren... naja gucke weiter
dank dir auch ;)
lg

D

Der Schwede

Gast
Ich hätte noch einen nagelneuen Kotflügel und eine Nagelneue Frontstoßstange vom Vorfacelift hier, über den Preis können wir reden, liegt hier eh nur rum, allerdings ist der Versand ja leider nicht ganz billig. Bei interesse melde dich einfach.
Achso, beides ist unlackiert.

bmp

bmp

Mitglied
Hallo,

ich hätte noch nen Paar Seitenblinker (allerdings Orange) zu verschenken

Die Dinger liegen hier nur rum.

Gut das nur Blech verbeult ist und nichts schlimmeres passiert ist.

Dank der Abwrackgeschichte, müsste das eine oder andere Teil zu einem günstigen Kurs zu haben sein.

Die evt. verschiedenen Farben von Türen, Kotflügel und der Haube würden mir erstmal egal sein. Hauptsache man hat erstmal wieder ne richtige Form Das andere kann man später immernoch anpassen.

Das wird schon wieder!

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
ne frontschürze haben wir auch noch zu verschenken... allerdings auch vorface.... radhausschalen müssten auch noch da sein... ansonsten wie oben schon geschrieben mal die ganzen schrotties abklappern... die haben ganz sicher noch zeug da....

Zero

Zero

Moderator
Moin Moin.
Schade um den schönen Vectra. Hauptsache den Insassen ist nichts passiert.
Ansich hab ich wie Icetea sagt ne Vorfacefrontschürze liegen. Schweller wenns gut geht hab ich vom Facelift auch liegen, müsst ich aber nochmal gucken. Wenn ich den schweller 2 mal rum liegen hab kannst ihn abholen mit der schürze vorn und gibst uns nen Bierkasten dafür!!!

Ansonsten mehr teile hab ich im moment auch net liegen!!!!!

Kannst dich ja mal melden

Hoffe du machst ihn wieder ganz !!!!

mfg Zero

F

Fightclub_Vectra

Gast
mein Beileid,......

Also hab Motorhaube, Kotflügel noch da....

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Hy,
erst mal mein Beileid...
gut dass dir und deiner Fam nix passiert ist:151:
Hab noch ne Radhausschale, links wenn ich nicht irre und nen Vorfacelift-Blinker links gegen Abholung.
Oder ein paar Calibrateile8)
Lass den Kopf nicht hängen, so schlimm sieht das doch garnicht aus, ist den die Technik (achse, FW.) in Ordnung? Wenn ja, bekommt man das schhon hin. Wart ab, ne Tür n Kotflügel und ne Stossi und die Welt sieht schon wieder ganz anders aus...

DenyBoy

DenyBoy

Mopedschrauber
Themenstarter
@ Allen Helfern

Ich danke euch allen für soooooo viel Hilfe. DANKE!!!!!!!!!!!!!!!! :bowdown:

so kann es ja nur wieder gut werden.

Ps.:fals einer klar Rückleuchten brauchen sollte, hätte ich noch im Keller ;)

Thema:

Hilfe!!! mein Vecci geschrottet!!!!

Hilfe!!! mein Vecci geschrottet!!!! - Ähnliche Themen

• Guten Tag liebe Vecci fahrer :)

Guten Tag liebe Vecci fahrer :): Hallo Opelaner, bin der Tommy, 23 Jahre alt und fahre einen Vectra B 2.5 V6 Bj97 Bisher fuhr ich nur Astra F Cabrio und war auch sehr zufrieden...
  • Opel Vectra B Suche diesen Frontspoiler! HILFE!

Suche diesen Frontspoiler! HILFE!: Hallo Vectra Freunde! Ich beobachte eure Community schon sehr lange und bin echt begeistert von diesem Forum. Ich brauche jedoch Hilfe. Ich...
  • Opel Vectra C Hilfe bei Felgenkauf

Hilfe bei Felgenkauf: Hy Ich bin neu hier heiße Leo und komme aus Österreich :-) Ich fahre seit 3 Monaten einen Vectra Gts 2.2 Dti.... Ich bin auf der Suche nach...
  • Opel Vectra A Bremsanlagen Kit

Bremsanlagen Kit: Hey Leute! Wisst Ihr einen guten Onlineshop, wo ich für meinen Vecci ein neues Bremsenset kaufen kann? Vorder+Hinterachse. Danke für Eure Hilfe...
  • HILFE mein Vecci ist krank

HILFE mein Vecci ist krank: Hey leute ich weiß nicht mehr weiter folgendes Problem!!!! alles fing an vor 14 tagen dass mein auto wären der fahrt ein pfeifen kam nach paar...
  • HILFE mein Vecci ist krank - Ähnliche Themen

• Guten Tag liebe Vecci fahrer :)

Guten Tag liebe Vecci fahrer :): Hallo Opelaner, bin der Tommy, 23 Jahre alt und fahre einen Vectra B 2.5 V6 Bj97 Bisher fuhr ich nur Astra F Cabrio und war auch sehr zufrieden...
  • Opel Vectra B Suche diesen Frontspoiler! HILFE!

Suche diesen Frontspoiler! HILFE!: Hallo Vectra Freunde! Ich beobachte eure Community schon sehr lange und bin echt begeistert von diesem Forum. Ich brauche jedoch Hilfe. Ich...
  • Opel Vectra C Hilfe bei Felgenkauf

Hilfe bei Felgenkauf: Hy Ich bin neu hier heiße Leo und komme aus Österreich :-) Ich fahre seit 3 Monaten einen Vectra Gts 2.2 Dti.... Ich bin auf der Suche nach...
  • Opel Vectra A Bremsanlagen Kit

Bremsanlagen Kit: Hey Leute! Wisst Ihr einen guten Onlineshop, wo ich für meinen Vecci ein neues Bremsenset kaufen kann? Vorder+Hinterachse. Danke für Eure Hilfe...
  • HILFE mein Vecci ist krank

HILFE mein Vecci ist krank: Hey leute ich weiß nicht mehr weiter folgendes Problem!!!! alles fing an vor 14 tagen dass mein auto wären der fahrt ein pfeifen kam nach paar...
  • Oben