Hilfe ! Max. Reifengröße Vectra B Caravan?
Diskutiere Hilfe ! Max. Reifengröße Vectra B Caravan? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi alle zusammen,
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, ich möchte diesen Sommer gerne neue Alus mit Reifen kaufen und wollte fragen, ob ich...
Irmscher i500
Frischling
Themenstarter
Hi alle zusammen,
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, ich möchte diesen Sommer gerne neue Alus mit Reifen kaufen und wollte fragen, ob ich Probleme bekomme, wenn ich auf meinen Vectra B Caravan 2.0l DTi 16V Sport Felgen in der Größe 8Jx17" montiere und darauf 235/35 R17 ziehe, meiner ist wegen der Version ja schon 20mm ab Werk teifer und ich wollte eigentlich nicht bördeln oder die Heckstoßstange beschneiden!
Danke schon mal und einen schönen Sommer!
Marcel
8x17?? hast doch serienmässig schon 7x17 drauf wenn du den sport fährst. wo ist da das problem? wenn du nicht grade total brutale ET maße fahren willst.
Irmscher i500
Frischling
Themenstarter
als ich ihn gekauft hatte waren Irmscher TwinSpoke 16" mit 205/45 R16 drauf, deshalb ja die Frage, ob ich die genannten Größen überhaupt fahren kann, weil das ja doch schon ein Unterschied ist.
Gruß Marcel
Ja also mein kleiner ist nen Sport und hatte die 7x17 serienmäßig drauf. wird schon passen.
Irmscher i500
Frischling
Themenstarter
also ich hab mich jetzt für oz titan in 8x18 und 225/40R18 entschieden und siehe da, sie passen ohne probleme und der tüv hat auch nix zu melden!
Danke an alle bis denne!
Nabend!
Hey, ist für mich auch interessant dad Thema. Ich hab auch zur Zeit die Twin Spoke 16Zoll drauf... 205/55 glaub ich. Will nun auf AEZ Bimo Evo umstiegen in 8,5*18 mit Et 35... passt dad noch? Bördenl ist nicht dad ding... hab nur keine grosse Lust auf ziehen... wer weiss dad?
Achja, falls jemand noch n sehr neuwertigen Satz Twin Spokes braucht, ich hab noch welche über *g*
Gruß aus Bremen
Thema:
Hilfe ! Max. Reifengröße Vectra B Caravan?
Felgen Ohne Gutachten eintragen? Hilfe!!!: Hallo an alle schönes Wochenende".
Ich habe eine frage: Ich habe neue Felgen für den sommer gekauft. aber die felgen haben kein gutachten. die...
US Standlicht frage, Bitte um hilfe: Hallo guten tag. ich bin der max. ich hab mir letzten bei ebay so ein us standlichtset gekauft. jetzt habe ich eine frage zum einbau. ich würde da...
2.2 DTI Startproblem: Hallo!
Ich habe in meinem Saab 2.2TiD (2002) einen Problem schon fur lange (ganz Winter) und niemand hier kann das lösen. Ich hoffe dass ihr...
Brauche Hilfe: hallo mein vectra a 1,8 liter automatic läuft unruhig wenn er kalt ist, beim langsamen gasweglassen, huckelt er und läuft nur noich max 130 km/h...
Brauche Hilfe bei dem Impedanzen: also mein problem:
ich hab eine magnat bullpower one subwoofer endstufe
ist ein 1 kanal verstärker mit
(hat aber 2 Lautsprecheranschlüsse?!?)...
Felgen Ohne Gutachten eintragen? Hilfe!!!: Hallo an alle schönes Wochenende".
Ich habe eine frage: Ich habe neue Felgen für den sommer gekauft. aber die felgen haben kein gutachten. die...
US Standlicht frage, Bitte um hilfe: Hallo guten tag. ich bin der max. ich hab mir letzten bei ebay so ein us standlichtset gekauft. jetzt habe ich eine frage zum einbau. ich würde da...
2.2 DTI Startproblem: Hallo!
Ich habe in meinem Saab 2.2TiD (2002) einen Problem schon fur lange (ganz Winter) und niemand hier kann das lösen. Ich hoffe dass ihr...
Brauche Hilfe: hallo mein vectra a 1,8 liter automatic läuft unruhig wenn er kalt ist, beim langsamen gasweglassen, huckelt er und läuft nur noich max 130 km/h...
Brauche Hilfe bei dem Impedanzen: also mein problem:
ich hab eine magnat bullpower one subwoofer endstufe
ist ein 1 kanal verstärker mit
(hat aber 2 Lautsprecheranschlüsse?!?)...