Hilfe ! Klappt das ohne Bördeln ?

Diskutiere Hilfe ! Klappt das ohne Bördeln ? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo hätte mal eine frage ! bekomm ich auf meinen vectra b facelift bj 1999 standart fahrwerk folgende felgengröße + bereifung ohne was zu...
F

FaceliftVectraMerseburg

Frischling
Themenstarter
Hallo hätte mal eine frage ! bekomm ich auf meinen vectra b facelift bj 1999 standart fahrwerk folgende felgengröße + bereifung ohne was zu verändern

8,5x18 225-40ZR18
9,5x19 245-35ZR18

Ich danke schonmal im vorraus

rob

rob

Schichtcheffe
würde mal spontan nein sagen...sind ganz schöne schlappen...vorallem hinten passt das nie...et wäre auch noch interessant aber selbst ohne die angabe kann ichs mir schlecht vorstellen

gruß rob

F

FaceliftVectraMerseburg

Frischling
Themenstarter
die 19" haben eine 35iger et
und die 18" haben eine 40iger et

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Das passt nicht!

VectraBV6

VectraBV6

Eroberer
Denk mal auch das wird nichts.

C

christian0812

Gast
hmm...nö

hinten und vorne mind bördeln,wenn nicht sogar schon nen stück ziehen vorne

F

FaceliftVectraMerseburg

Frischling
Themenstarter
Verschrieben sry

9,5x19 245-35ZR19

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
habe 9,5 x 17 et 30 mit 245/35 17 ner gummi
bei ner 40er tieferlegung an der HA habe ich gebördelt und ne knappen 1cm gezogen
grüßle manni

Coachmann

Coachmann

Doppel-As
Da wird "eventuelles" bördeln der Wunschvater des Gedanken bleiben...
Ohne ziehen kann ich mir das nich vorstellen - Die 9,5er werden definitiv mehr Platz brauch als du durch bördeln erreichst kannst....
Und mitm Originalfahrwerk kann ich mirs gleich gar nich vorstellen.... wie soll das ausschauen? :Fragezeichen:

Thommy Speed

Thommy Speed

Eroberer
Mit 225/40/ZR18 ET35 war hinten mit bördeln bei mir die äußerste Schmerzgrenze erreicht, hatte nur noch ca. 2 mm Platz zum Radhaus !!!

ERGO => kannste ohne ziehen knicken!!!
:nein:

Yogi

Yogi

Mitglied
Bei der Kombination wird dir nur noch ""ausschneiden"" übrig bleiben. 8)

Ich hatte damals 50/50 fahrwerk und musste schon bei bei 215/45 R17 die kante umlegen hinten.

Aber 19" ??? Omg... das denke ich net das es überhaupt passt !!

Grüß
Yogi

Thema:

Hilfe ! Klappt das ohne Bördeln ?

Hilfe ! Klappt das ohne Bördeln ? - Ähnliche Themen

• Hilfe Kupplung schaden?

Hilfe Kupplung schaden?: Hallo zusammen ich brauche dringend eure Hilfe ich fahre einen Opel Vectra B von 1997 1,6 Liter Maschine ich habe folgendes Problem meine Kupplung...
  • Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!

Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!: Mahlzeit zusammen Ich bräuchte unbedingt mal euer Schwarmwissen. Folgendes Problem : Opel Vectra c cc 2003 2.2 16v Hab ihn diese Woche frisch...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Verheirateter Tacho ???

Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Hilfe bei Notbetrieb

Hilfe bei Notbetrieb: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Vectra c (Z02) 2005 1.9 CDTI 88KW Ich wollte auf die...
  • Hilfe bei Notbetrieb - Ähnliche Themen

• Hilfe Kupplung schaden?

Hilfe Kupplung schaden?: Hallo zusammen ich brauche dringend eure Hilfe ich fahre einen Opel Vectra B von 1997 1,6 Liter Maschine ich habe folgendes Problem meine Kupplung...
  • Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!

Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!: Mahlzeit zusammen Ich bräuchte unbedingt mal euer Schwarmwissen. Folgendes Problem : Opel Vectra c cc 2003 2.2 16v Hab ihn diese Woche frisch...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Verheirateter Tacho ???

Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Hilfe bei Notbetrieb

Hilfe bei Notbetrieb: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Vectra c (Z02) 2005 1.9 CDTI 88KW Ich wollte auf die...
  • Oben