VecciJenn
Frischling
Themenstarter
Halli Hallo..ich habe mich hier schon durch viele Themen gelesen aber habe bis jetzt noch keine Antwort oder Lösung für mein Problem finden können.
erst mal die Daten:
Opel Vectra A ; Bj: 02.92 ; 1,6 l ; 75 PS ; hat nen Kaltlaufregler also D3 Norm,
so nun zu meinem Problem, mein Vecci geht ständig aus aber nur wenn ich de Kupplung und Bremse gleichzeitig betätige.Es ist egal ob ich an eine Ampel ran fahre also bei 30-50 kmh oder ob ich nun 4 std auffer Autobahn unterwegs bin und abfahre bei 70-100 kmh und ich muss kuppeln und bremsen, er geht einfach immer aus egal ob im warmen oder kalten zustand!
Ich war jetzt vor 3 Wochen bei Opel inner Werkstatt wegen dem Problem und der Meister meinte es sei der Leerlaufregler, also kam ein neuer LLR rein sowie neue Zündkerzen,das AGR wurde gereinigt,die Verteilerkappe schon zum 2ten mal gereinigt,Fehler auslesen hat kein Ergebnis gebracht, Zahnriemen,Wasserpumpe,Spannrolle,Keilreimen/Flachriemen wurden erneuert sowie die Zündung neu eingestellt aber das Auto hat jetzt nach 3 wochen das gleiche Problem wie vor dem Werkstattbesuch!! Der Meister meinte das einzigste was noch sein könnte wäre das die Ventile neu eingestellt werden müssen, aber ein Kumpel von mir sagte dass das Model wie ich es fahre gar keine einstellbaren Ventile mehr hat. Was soll ich jetzt machen bzw was kann es sein????Ich weiss nich mehr weiter und das Geld um jede mögliche Ursache untersuchen zu lassen hab ich auch nich.Im moment steht er nur rum da er TÜV braucht aber mit dem Prob bekomm ich keinen ich bitte also hiermit um HILFE!!!
erst mal die Daten:
Opel Vectra A ; Bj: 02.92 ; 1,6 l ; 75 PS ; hat nen Kaltlaufregler also D3 Norm,
so nun zu meinem Problem, mein Vecci geht ständig aus aber nur wenn ich de Kupplung und Bremse gleichzeitig betätige.Es ist egal ob ich an eine Ampel ran fahre also bei 30-50 kmh oder ob ich nun 4 std auffer Autobahn unterwegs bin und abfahre bei 70-100 kmh und ich muss kuppeln und bremsen, er geht einfach immer aus egal ob im warmen oder kalten zustand!
Ich war jetzt vor 3 Wochen bei Opel inner Werkstatt wegen dem Problem und der Meister meinte es sei der Leerlaufregler, also kam ein neuer LLR rein sowie neue Zündkerzen,das AGR wurde gereinigt,die Verteilerkappe schon zum 2ten mal gereinigt,Fehler auslesen hat kein Ergebnis gebracht, Zahnriemen,Wasserpumpe,Spannrolle,Keilreimen/Flachriemen wurden erneuert sowie die Zündung neu eingestellt aber das Auto hat jetzt nach 3 wochen das gleiche Problem wie vor dem Werkstattbesuch!! Der Meister meinte das einzigste was noch sein könnte wäre das die Ventile neu eingestellt werden müssen, aber ein Kumpel von mir sagte dass das Model wie ich es fahre gar keine einstellbaren Ventile mehr hat. Was soll ich jetzt machen bzw was kann es sein????Ich weiss nich mehr weiter und das Geld um jede mögliche Ursache untersuchen zu lassen hab ich auch nich.Im moment steht er nur rum da er TÜV braucht aber mit dem Prob bekomm ich keinen ich bitte also hiermit um HILFE!!!