-Basti-
Routinier
Themenstarter
Nunja... vor über 3 Monaten ist mir die Ölpumpe am Vectra verreckt...
Da ich mir kurz vorher nen Calibra gekauft habe, um den evtl. in Schuss zu bringen, bzw. den Motor in den Vectra zu pflanzen, sah ich dies als Gelegenheit.
Nen Kumpel (Azubi Mechatroniker) meinte zu mir, 2 Wochen, 200€ und der Motor ist drin.
Naiv und unwissend wie ich bin, hab ich mein Okay gegeben...
Nun, mittlerweile hab ich an die 1000€ reingesteckt, seit 3 Monaten kein fahrtüchtiges Auto... der Vectra steht ohne Motor vorm Haus, der zerlegte Motor (C20NE) liegt im Keller...
Ist hier jemand, der mir dabei helfen würde, den Motor einzubauen?
Ich kann keine Meister-Löhne bezahlen, da ich nur Azubi bin, aber vielleicht gibts hier jemanden, der das tun würde...
Ich weiss echt nimmer weiter...
Hätt ich das gewusst, hätt ich direkt nen andres Auto gekauft, aber nun ists ja zu spät...
Vielleicht findet sich ja jemand aus meinem Umkreis
Wäre echt dankbar, wenn sich jemand bereiterklären würde, mir zu helfen...
Gruß
Sebastian
Da ich mir kurz vorher nen Calibra gekauft habe, um den evtl. in Schuss zu bringen, bzw. den Motor in den Vectra zu pflanzen, sah ich dies als Gelegenheit.
Nen Kumpel (Azubi Mechatroniker) meinte zu mir, 2 Wochen, 200€ und der Motor ist drin.
Naiv und unwissend wie ich bin, hab ich mein Okay gegeben...
Nun, mittlerweile hab ich an die 1000€ reingesteckt, seit 3 Monaten kein fahrtüchtiges Auto... der Vectra steht ohne Motor vorm Haus, der zerlegte Motor (C20NE) liegt im Keller...
Ist hier jemand, der mir dabei helfen würde, den Motor einzubauen?
Ich kann keine Meister-Löhne bezahlen, da ich nur Azubi bin, aber vielleicht gibts hier jemanden, der das tun würde...
Ich weiss echt nimmer weiter...
Hätt ich das gewusst, hätt ich direkt nen andres Auto gekauft, aber nun ists ja zu spät...
Vielleicht findet sich ja jemand aus meinem Umkreis
Wäre echt dankbar, wenn sich jemand bereiterklären würde, mir zu helfen...
Gruß
Sebastian