HILFE falscher Luftmassenmesser

Diskutiere HILFE falscher Luftmassenmesser im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Hoffe das mir hier jemand helfen kann. Also bei meinem Vectra B 2,0 DI Bj.1997 ist der Luftassenmesser defekt also hab ich einen neuen...
X

XPMaster

Frischling
Themenstarter
Hallo,

Hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Also bei meinem Vectra B 2,0 DI Bj.1997 ist der Luftassenmesser defekt also hab ich einen neuen bestellt.
Soweit so gut. Nur haben mir diese A...... den falschen geschickt, der neue hat ist 5 polig mein alter aber nur 4 polig.
Mein Problem ist das ich morgen dringend mit dem Auto über 500km fahren muss und bei mir hier niemand den richtigen LMM lagernd hat.

Kann man den 5 poligen nicht doch irgendwie auf den 4 poligen anschliessen wenn man den Anschluss den der andere auch nicht hat einfach weglässt ??

Oder hat jemand eine bessere Idee ???

Bitte helft mir

chaos

chaos

Gesperrt
naja wenn du das teil umtauschen willst, solltest du das teil nicht verändern,
aber ansonsten würd ich es probieren (wenns sowieso n gebrauchter ohne umtausch ist), kann dir da aber leider nichts weiter zu sagen...
vll hast du ja einen für den Vectra A gekriegt (soweit ich weiss hat der LMM dort 5 pins)

X

XPMaster

Frischling
Themenstarter
Kann das Teil leider nicht umtauschen.

War heute schon bei einem Shop un der hatte auch nur einen LMM mit 5 Pins da und der ist sicher vom Vectra B.

Ich würde nur gerne wissen wie die Pin belegung ist, damit ich weiss ob ich eines einfach weglassen kann oder 2 zusammenschliessen etc.

Will mir ja nicht das Steuergerät wegblasen.

Thema:

HILFE falscher Luftmassenmesser

HILFE falscher Luftmassenmesser - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Multifunktionslenkrad???

Multifunktionslenkrad???: Hallo, bin seit Sa stolzer besitzer eines Vectra B CD 96Bjh. 8) So etz sind ja am Lenkrad Knöpfe, die sind doch da um das Radio zu bedienen...
  • Opel Vectra B Vectra B Scheinwerferblenden passen nicht HILFE !

Vectra B Scheinwerferblenden passen nicht HILFE !: Hallo, uns zwar habe ich mir FK Scheinwerferblenden geholt die auch für den Facelift sind aber die äußeren Kanten passen nicht irgendwas mache...
  • Rennsau / Forenproblem

Rennsau / Forenproblem: Der User "Rennsau" http://www.vectra-forum.de/members/rennsau-12421.html hat mich eben kontaktiert: Weiss jemand was dazu? Gesperrt ist er...
  • Vectra springt nicht an, HILFE!

Vectra springt nicht an, HILFE!: Hallo Leute, mein Vectra B 2.2DTI springt morgens wenn überhaupt nur mit viel gasgeben an.Wenn ich gas nicht gebe oder loslasse geht er wieder...
  • Vectra B: Hat die MS etwas mit Klima zu tun

Vectra B: Hat die MS etwas mit Klima zu tun: Hallo es geht um einen Vectra B 09/2000. Heute wurde die Motorsteuerung eingebaut und plötzlich geht die Klima nicht mehr. Man hört nicht mehr...
  • Vectra B: Hat die MS etwas mit Klima zu tun - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Multifunktionslenkrad???

Multifunktionslenkrad???: Hallo, bin seit Sa stolzer besitzer eines Vectra B CD 96Bjh. 8) So etz sind ja am Lenkrad Knöpfe, die sind doch da um das Radio zu bedienen...
  • Opel Vectra B Vectra B Scheinwerferblenden passen nicht HILFE !

Vectra B Scheinwerferblenden passen nicht HILFE !: Hallo, uns zwar habe ich mir FK Scheinwerferblenden geholt die auch für den Facelift sind aber die äußeren Kanten passen nicht irgendwas mache...
  • Rennsau / Forenproblem

Rennsau / Forenproblem: Der User "Rennsau" http://www.vectra-forum.de/members/rennsau-12421.html hat mich eben kontaktiert: Weiss jemand was dazu? Gesperrt ist er...
  • Vectra springt nicht an, HILFE!

Vectra springt nicht an, HILFE!: Hallo Leute, mein Vectra B 2.2DTI springt morgens wenn überhaupt nur mit viel gasgeben an.Wenn ich gas nicht gebe oder loslasse geht er wieder...
  • Vectra B: Hat die MS etwas mit Klima zu tun

Vectra B: Hat die MS etwas mit Klima zu tun: Hallo es geht um einen Vectra B 09/2000. Heute wurde die Motorsteuerung eingebaut und plötzlich geht die Klima nicht mehr. Man hört nicht mehr...
  • Oben