Hilfe! Diesel zieht nicht mehr.

Diskutiere Hilfe! Diesel zieht nicht mehr. im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle. Ich fahre Vectra DI 60KW Bj97 Mein problemm ist das er leistungsverlust hatte und beim gas geben rukelte laut meines mechanikers...
V

VECTRA Di

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo an alle.
Ich fahre Vectra DI 60KW Bj97
Mein problemm ist das er leistungsverlust hatte und beim gas geben rukelte laut meines mechanikers LMM defeckt. OK neuen gekauft für 199euro jtzt läuft er jetzt ein anderes problem.
Heute nachts lief er gut auf dem weg zu arbeit, dann aber um 14.30 auf dem weg nach hause wieder keine leistung aber anders als früher jetzt geht MKL nicht mehr an und er beschläunigt konstant mit weniger leistung ohne ruckeln aber mann merkt das leistung nicht da ist.
Dann auf einmal auf der autobahn ging es wieder normal.

Das ist natürlich blödssin aber ich hab wirklich das gefühl das es an tages zeit liegt. Da es dunkler wurde und luft etwas anders ist . ICH WEISS :auslach::auslach:
Aber das gefühl hab ich eben und mein mechaniker weis auch nicht weiter.

Kann jemand helfen

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
AW: Hilfeeeeeeeee

Wann wurde zu letzt der Kraftstofffilter gewechselt, bzw mal entwässert?

V

VECTRA Di

GoCart-Fahrer
Themenstarter

Getausch vor 3-4 monaten und entwäsert

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende

wie weit fährst du immer zur arbeit, ehr kurzstrecke? fahr doch mal auf die Autobahn und fahr den mal wieder ordentlich frei, manchmal wirkt ein Auto nach ner ordentlichen fahrt net mehr so zugeschnurrt!

Wenn an sich wirklich kein Fahler mehr vorliegt, dürfte das durchaus helfen!

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende

denn müßte der Diesel doch besser gehen, is doch ein Turbodiesel, alles nach dem Turbo bremst nur und kostet leistung, zudem müßte er denn extrem räuchern!

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger

jo aber wenn die reste des kats noch im weg liegen isses schlecht^^!

V

VECTRA Di

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Ich habe heute den lufttemperatur fühler getauscht hat erstmall besserung gebracht mall sehen ob es so bleibt.
Danke für die antworten

V

VECTRA Di

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Der fühler hat nichts gebracht zumindest keine besserung.
Weis einer was das sein kann?

Thema:

Hilfe! Diesel zieht nicht mehr.

Hilfe! Diesel zieht nicht mehr. - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B lautes klackert ,kaum Leistung hilfe

lautes klackert ,kaum Leistung hilfe: a Hallo habe folgendes Problem und zwar besitze ich einen vectra b 2.0 l x20xev. dort war der nockenwellensensor defekt und die Drehzahl...
  • Opel Vectra C 1.9 150 Ps Diesel Hilfe

1.9 150 Ps Diesel Hilfe: Hallo,kann mir jemand Helfen? Wenn ich mein Auto anmache,höre ich im Motorbereich ein richtiges unruiges laufen(Wackeln etc.).Ist da was drann das...
  • Opel Vectra B MKL geht kurz an vorm starten und glei wieder aus

MKL geht kurz an vorm starten und glei wieder aus: Hi Leute, also mein Kumpel fährt einen Vectra B Y22dth und seit kurzem leuchtet die MKL beim Zündung anmachen nur kurz auf und geht glei wieder...
  • Opel Vectra C Brauche Hilfe beim Vectraentscheid!!!

Brauche Hilfe beim Vectraentscheid!!!: Hossa zusammen, wir sind gerade auf Autosuche (Familienkutsche) und da sind wir auf den Vectra C 1,9 CDTI mit 150 PS gestoßen. Es wäre ein BJ...
  • Suche Türschloss vorne rechts mit ZV

Suche Türschloss vorne rechts mit ZV: Hi, hab einen Vectra B Caravan Bj 97 2Liter Diesel Bitte um Hilfe. Danke
  • Suche Türschloss vorne rechts mit ZV - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B lautes klackert ,kaum Leistung hilfe

lautes klackert ,kaum Leistung hilfe: a Hallo habe folgendes Problem und zwar besitze ich einen vectra b 2.0 l x20xev. dort war der nockenwellensensor defekt und die Drehzahl...
  • Opel Vectra C 1.9 150 Ps Diesel Hilfe

1.9 150 Ps Diesel Hilfe: Hallo,kann mir jemand Helfen? Wenn ich mein Auto anmache,höre ich im Motorbereich ein richtiges unruiges laufen(Wackeln etc.).Ist da was drann das...
  • Opel Vectra B MKL geht kurz an vorm starten und glei wieder aus

MKL geht kurz an vorm starten und glei wieder aus: Hi Leute, also mein Kumpel fährt einen Vectra B Y22dth und seit kurzem leuchtet die MKL beim Zündung anmachen nur kurz auf und geht glei wieder...
  • Opel Vectra C Brauche Hilfe beim Vectraentscheid!!!

Brauche Hilfe beim Vectraentscheid!!!: Hossa zusammen, wir sind gerade auf Autosuche (Familienkutsche) und da sind wir auf den Vectra C 1,9 CDTI mit 150 PS gestoßen. Es wäre ein BJ...
  • Suche Türschloss vorne rechts mit ZV

Suche Türschloss vorne rechts mit ZV: Hi, hab einen Vectra B Caravan Bj 97 2Liter Diesel Bitte um Hilfe. Danke
  • Oben