Hilfe dat Ding is Rot :-)

Diskutiere Hilfe dat Ding is Rot :-) im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin moin, Also ich brauch mal irgendwie n paar Tipps um die Karre weng aufzupeppen ! Des Rot gefällt mir schon nicht aber das Umzulackieren...
josh

josh

Mopedschrauber
Themenstarter
Moin moin,

Also ich brauch mal irgendwie n paar Tipps um die Karre weng aufzupeppen !
Des Rot gefällt mir schon nicht aber das Umzulackieren lohnt einfach nicht wirklich daher wollt ich mal euch so in die Runde fragen was man ohne "viel" kosten am Vectra so ändern kann dass dat Ding visuell besser rüberkommt!

Geplant hab ich :

-Tönungsfolien an die Fenster ( bekomm ich zum glück umadisonst )
-Die Opel Emblemes irgednwei "cleanen" hab auch schon n beitrag dazu gelesen

So dass wars auch schon mit meinem Erfinderreichtum !

Bitte helft MIR ! DAT DING IS EINFACH SO ÜBELST ROT ^^

Aber sonst der Hammer :-)

Hier mal n Bild

rauscher83

rauscher83

Routinier
Ja mach einfach in 60/40 Fahrwerk rein in paar schöne 15" oder 16" Felgen und wie du schon erwähnt hast die Scheiben Tönen dann sieht der sicher schön aus!!!

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Türschlösser raus (Hintere Türgriffe rein) ca. 20€
Sitze beziehen ca. 25€
Seitenleisten weg (sind nur geklebt) 0€
Wenn dir Felgen zu teuer sind einen Satz neue Radzierblenden ca. 25€
Kühlergrill modifizieren (bei mir 5€, hab aber auch n Facelift)
M3-Spiegel Rauf 20€ ebay

Also, dass sind so kleinigkeiten, die du für sehr wenig geld machen kannst.
Fahrwerk und Felgen, is klar. Ich persönlich spare lieber auf Koni statt mir so´n billig eBay Fahrwerk hole.

MFG Deel

josh

josh

Mopedschrauber
Themenstarter
Also danke schonmal für die Vorschläge !

Das Fahrwerk werde ich mir erstmal nicht olen und Felgen sind ebenfals zu teuer ! Ich möchte auch erstmal nicht zum TÜV müssen damit da der erst letzte Woche war ...

Wie meinst du des mit Türschlössern raus ? soll ich so ne Fernbedienung reinbauen oder wie ???

So Radkappen Teile sind mal ne gute Idee Danke und die Seitenleisten werd ich auch abmachen :-)

Zu den M3 Spiegeln , kann ich die verschraueben ohne Dass ich danach den Vectra irgendwie lackieren muss und ist dass dan eintragungspflichtig ? und wenn ja was kostet so eine Eintrageung ca ?

Danke schonmal im Vorraus !

S

stoni84

Mitglied
Hi wollte mich auch zu wort melden!

Spiegel sind eintragungsfrei sofern diese ein e-prüfzeichen drauf haben. also in der Schweiz ist es so! sollte bei euch nicht anders sein! spiegel müssen einfach lackiert werden türe etc nicht

schade das du keine 5 loch nabe hast! hätte noch original alu's zum abgeben.

S

stoni84

Mitglied
Je nachdem ob du deine räder mit 4 schrauben/muttern festmachst oder mit 5 schrauben! die nabe ist das ende der achse

rauscher83

rauscher83

Routinier
Un net vergessen die komischen schmutzlappen entfernen:banane:

josh

josh

Mopedschrauber
Themenstarter
Meinst du die Schmutzfänger an den Rädern ???

Und was ist eine Abrisskante löl :-) ^^

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Das mit den Türschlössern ist, eigentlich ganz easy.
Du kannst natürlich auch das Schloss im Kofferraum drinlassen und dann darüber auf und zu schließen, die elegantere Methode ist allerdings eine Funkfernbedienung. Ich würde dir die von Waeco empfehlen. (ca. 40€ bei eGay)

So ne "Abrisskante" habe ich glaube ich son mal an nem 2.0 Vectra in der Stadt gesehen, kommt das auf die Heckklappe?

Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
moin,
kauf dir einfach in der bucht noch nen geilen grill aus metall oder nen 2000er grill von jemanden hier ausm forum.... das macht auch schon viel her und is auch billig...;)
MfG
Phill

aaser156

aaser156

Routinier
moin,

ich würde auch erst mal die ganzen embleme weg machen.
die spiegel evtl. auch nur in wagenfarbe lackieren.macht auch schon einen anderen eindruck.
dann noch die stoßstangen lacken lassen du einen kennst der es günstig machen kann oder schauen ob du beim schrott rote bekommst.
kannst dann ja deine alten da lassen,vielleicht machen die dir noch nen guten preis.

sonst kämme dann auch schon auspuff,fahrwerk,felgen und noch anderer krams.

NicoHH

NicoHH

Routinier
guck mal bei ebay nach. ich hab da zum beispiel mein irmscher grill für 15€, n (dezenten) spoiler für 25€ und 4 Alus 15" (leider schwarz überlackiert) mit 205er fast neuer bereifung für 80€ bekommen. also wenn man da mal über ne längere zeit sucht bekommt man relativ hübsche sachen für kleines geld.

Thema:

Hilfe dat Ding is Rot :-)

Hilfe dat Ding is Rot :-) - Ähnliche Themen

• Hilfe zur getrieben-indentifikation

Hilfe zur getrieben-indentifikation: Hallo gemeinde.. Hab da so ein getriebe in der garage gefunden, weiß aber nicht welches es ist..Habs mal sauber gemacht, und ein paar...
  • Opel Vectra A Getriebe rasselt!!??!!?? Bitte Hilfe!

Getriebe rasselt!!??!!?? Bitte Hilfe!: Hi, bin in letzter Zeit wetterbeingt öfter mit offenem Fenster gefahren, da ist mir innerorts,oder bei Strecken neben denen Mauern oder ähnliches...
  • Hilfe beim technischen Verständnis

Hilfe beim technischen Verständnis: Mahlzeit Leutz, ich Brauch mal eure Hilfe um mein Auto zu verstehen!!! :cry: Problem welches: Auto fährt 4 Km geht dann aus weil er kein Gas...
  • HILFE?? Mein Motor??

HILFE?? Mein Motor??: Mahlzeit!!:super: Hab da mal ne Frage::schildersmilie11: Mein Motor stottert manchmal(ganz selten)X( wenn ich ihn anmache im standgas und er...
  • Hilfe, Problem mit dem Zündschluss

Hilfe, Problem mit dem Zündschluss: Hallo, habe ein problem, ich weiß nicht genau wie ich es bezeichnen soll, da ich es recht schwierig finde. Nun zum eigentlichen, hinterm...
  • Hilfe, Problem mit dem Zündschluss - Ähnliche Themen

• Hilfe zur getrieben-indentifikation

Hilfe zur getrieben-indentifikation: Hallo gemeinde.. Hab da so ein getriebe in der garage gefunden, weiß aber nicht welches es ist..Habs mal sauber gemacht, und ein paar...
  • Opel Vectra A Getriebe rasselt!!??!!?? Bitte Hilfe!

Getriebe rasselt!!??!!?? Bitte Hilfe!: Hi, bin in letzter Zeit wetterbeingt öfter mit offenem Fenster gefahren, da ist mir innerorts,oder bei Strecken neben denen Mauern oder ähnliches...
  • Hilfe beim technischen Verständnis

Hilfe beim technischen Verständnis: Mahlzeit Leutz, ich Brauch mal eure Hilfe um mein Auto zu verstehen!!! :cry: Problem welches: Auto fährt 4 Km geht dann aus weil er kein Gas...
  • HILFE?? Mein Motor??

HILFE?? Mein Motor??: Mahlzeit!!:super: Hab da mal ne Frage::schildersmilie11: Mein Motor stottert manchmal(ganz selten)X( wenn ich ihn anmache im standgas und er...
  • Hilfe, Problem mit dem Zündschluss

Hilfe, Problem mit dem Zündschluss: Hallo, habe ein problem, ich weiß nicht genau wie ich es bezeichnen soll, da ich es recht schwierig finde. Nun zum eigentlichen, hinterm...
  • Oben