Hilfe beim Vectra-C-Kauf

Diskutiere Hilfe beim Vectra-C-Kauf im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Will mir einen Vectra C zulegen, habe aber noch keine Erfahrung mit Opel gemacht, und wollte mal wissen welche schwächen der Vectra C hat...
F

fanatics

Gast
Hallo!
Will mir einen Vectra C zulegen, habe aber noch keine Erfahrung mit Opel gemacht, und wollte mal wissen welche schwächen der Vectra C hat. Fahre derzeit einen E46 BMW, die haben z.B.: Probleme mit der Hinterachse. Ich tendiere so zum 1,9Diesel mit 150PS.
Danke schonmal im Voraus!
Florian

Thema:

Hilfe beim Vectra-C-Kauf

Hilfe beim Vectra-C-Kauf - Ähnliche Themen

• Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C

Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C: Hallo Leute, bin neu hier im Forum weil ich aktuell auf der Suche nach einem Vectra C bin. Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Opel und...
  • [Suche] Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c

Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c: Hallo suche jemand der sich mit dem anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät von nem 2.2dti y22dtr Ölauskennt und mir helfen kann im Raum...
  • Opel Vectra C Hilfe beim Vectra C

Hilfe beim Vectra C: Hallo liebe Leute, ich fahre seit über 2 Jahren den Opel Vectra C, 1.9 CDTI, Diesel, 6 Gang Automatik, 150 PS. Am Anfang war es für mich nur ein...
  • Opel Vectra A Vectra A beim Lenken schleifgeräusche vorne links

Vectra A beim Lenken schleifgeräusche vorne links: Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem vectra A c18nz. Beim links oder rechts einlenken machen sich schleifgeräusche bemerkbar das macht mir...
  • Opel Vectra B Probleme beim starten

Probleme beim starten: Hallo alle zusammen. Ich habe da ein Problem und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Letzte Woche sprang mein Vectra nicht mehr an. Er hat...
  • Probleme beim starten - Ähnliche Themen

• Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C

Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C: Hallo Leute, bin neu hier im Forum weil ich aktuell auf der Suche nach einem Vectra C bin. Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Opel und...
  • [Suche] Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c

Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c: Hallo suche jemand der sich mit dem anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät von nem 2.2dti y22dtr Ölauskennt und mir helfen kann im Raum...
  • Opel Vectra C Hilfe beim Vectra C

Hilfe beim Vectra C: Hallo liebe Leute, ich fahre seit über 2 Jahren den Opel Vectra C, 1.9 CDTI, Diesel, 6 Gang Automatik, 150 PS. Am Anfang war es für mich nur ein...
  • Opel Vectra A Vectra A beim Lenken schleifgeräusche vorne links

Vectra A beim Lenken schleifgeräusche vorne links: Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem vectra A c18nz. Beim links oder rechts einlenken machen sich schleifgeräusche bemerkbar das macht mir...
  • Opel Vectra B Probleme beim starten

Probleme beim starten: Hallo alle zusammen. Ich habe da ein Problem und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Letzte Woche sprang mein Vectra nicht mehr an. Er hat...
  • Oben