Hilfe beim Radiokauf-->JVC bis 150€

Diskutiere Hilfe beim Radiokauf-->JVC bis 150€ im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hilfe beim Radiokauf-->JVC bis 150€ hi community, ich brauche dringend euren Rat. Und zwar möchte ich mir ein neues Radio für meinen Vecci...
X

xint 2.0_16v

Frischling
Themenstarter

hi community,

ich brauche dringend euren Rat. Und zwar möchte ich mir ein neues Radio für meinen Vecci kaufen, ich habe da auch schon 2 im Auge wollte aber jetzt mal eure Meinung dazu wissen damit ich mich nachher nicht Ärgern muss das ich Müll gekauft habe.

Hier meine Vorschläge:

eBay: JVC KD-G721 CD/MP3 Autoradio NEU OVP +1GB USB-Stick (Artikel 220125015043 endet 04.07.07 19:38:36 MESZ)

oder

eBay: JVC KD-DV4201 DVD MP3 CD Tuner KD DV 4201 DV4201 (Artikel 170125832558 endet 07.07.07 00:04:13 MESZ)

Bei dem zweiten wäre der Vorteil das es noch MP3 DVDs lesen kann

Anforderungen an das Radio sind:

Aux-Eingang muss es haben (da ich mein Handy daran anschliessen will zwecks Navi)
Einigermaßen guten Sound für diese Preisklasse
Vorverstärker Ausgänge
muss bereit für Lenkradfernbedienung sein

Danke für Eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Putin

Putin

Eroberer
AW: Hilfe beim Radiokauf-->JVC bis 150€

hey
Also das mit DVD finde ich besser. Später kannst du dann auch noch ein TFT nachrüsten

B

Barry

Mopedschrauber

Hi

Ich würde an deiner Stelle das KD-G721 nehmen. Dieses kannst du sehr preiswert erstehen und ist jeden Cent seines Preises wert. Mein Bruder hat dieses Radio und ist sehr zufrieden damit. Er hat sich beim Saturn für 20 Euro einen 4 Gigabiyte MemoryStick gekauft und hat jetzt seine Tracks zwischen Laptop und Autoradio immer Mobil dabei. Das ist wirklich sehr praktisch. Das Radio (vor allem der silberne Drehregler) schaut ausgesprochen hochwertig aus. Positiv sind noch die 2 Pärchen Chinch-Ausgänge (Idealer Anschluss einer 4-Kanal Endstufe).
Der Klang des Radios ist durchschnittlich, die Ausstattung wirklich gut!
Das DVD Radio würde ich nur empfehlen wenn du dir sicher bist einen Monitor zeitnahe nachzurüsten.

Viel Spaß bei deiner Entscheidung

Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer

Ich empfehle dir das mit DVD den auf ner DVD hat mehr Musik platz und du bist Später Flexibler beim Ausbauen deiner Anlage.

marsl

marsl

Mitglied

*alten gerd wieder raus kram*
also ich würd mich auch für dasJVC KD-DV4201 interssieren

aber meine frage:
ist das radio auch mit dem display kompatipel, oder ist da custom angesagt, falls ja wie?
(ich hoffe mir sei verziehen, falls die frage schon an andrer stelle beantwortet wurde)
DANKE!!

casi

casi

Tripel-As

So weit ich weiss is das kddv mit dem opel display kompatibel auch mit der lenkrad FB. Das kd 721 auch aber dann würde ich lieber da dvd kompatibele nehmen!!! da bekommst du auch nen adapter für wenn ich mich racht entsinne. solltest du aber in nem guten shop erfahren(net gerade media oder saturn oder acr). also ich würde auch das dvd nehmen aber frag lieber noch mal nach.............. gibt tooo much to list 8)

mfg carsten

Custom

Custom

Tripel-As

hi community,

ich brauche dringend euren Rat. Und zwar möchte ich mir ein neues Radio für meinen Vecci kaufen, ich habe da auch schon 2 im Auge wollte aber jetzt mal eure Meinung dazu wissen damit ich mich nachher nicht Ärgern muss das ich Müll gekauft habe.

Hier meine Vorschläge:

eBay: JVC KD-G721 CD/MP3 Autoradio NEU OVP +1GB USB-Stick (Artikel 220125015043 endet 04.07.07 19:38:36 MESZ)

oder

eBay: JVC KD-DV4201 DVD MP3 CD Tuner KD DV 4201 DV4201 (Artikel 170125832558 endet 07.07.07 00:04:13 MESZ)

Bei dem zweiten wäre der Vorteil das es noch MP3 DVDs lesen kann

Anforderungen an das Radio sind:

Aux-Eingang muss es haben (da ich mein Handy daran anschliessen will zwecks Navi)
Einigermaßen guten Sound für diese Preisklasse
Vorverstärker Ausgänge
muss bereit für Lenkradfernbedienung sein

Danke für Eure Hilfe
Ich würde Dir das mit DVD empfehlen.
Aber wen du was gutes haben möchtest dann gebe etwas mehr aus.
Versuch mal ein JVC KD-AVX 1 oder 2 zubekommen.:151:

marsl

marsl

Mitglied

sagt mal kann mir evtl. jemand nen paar tips zum Einbau geben??
ich hab vorhin versucht das Radio einzubauen, dabei sin mir 2 Fragen auf gekommen:
wie bekomme ich die Antenne angeschlossen??
und
wie bekomme ich das Radio überhaupt richtig eingebaut, da die mitgelieferten Stecker zwar passen, aber wenn ich das Radio reinschiebe es ca. 5 cm raussteht, da die Stecker den restlichen Platz wegnehmen

pleace help:bowdown:
danke!!!

DaToX

DaToX

Doppel-As

Also wegen Antenne fährst einfach zum Media-Markt und musst dir so nen ISO Adapter holen. Kostet nur paar Euro.

Und wegen der Einbautiefe? Is mir neu ;) Bei mir hatte ich genügend Platz...

Thema:

Hilfe beim Radiokauf-->JVC bis 150€ - Ähnliche Themen

• Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C

Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C: Hallo Leute, bin neu hier im Forum weil ich aktuell auf der Suche nach einem Vectra C bin. Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Opel und...
  • [Suche] Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c

Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c: Hallo suche jemand der sich mit dem anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät von nem 2.2dti y22dtr Ölauskennt und mir helfen kann im Raum...
  • Opel Vectra C Hilfe beim Vectra C

Hilfe beim Vectra C: Hallo liebe Leute, ich fahre seit über 2 Jahren den Opel Vectra C, 1.9 CDTI, Diesel, 6 Gang Automatik, 150 PS. Am Anfang war es für mich nur ein...
  • Opel Vectra B Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe

Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe: Hallo zusammen , folgendes ist mir passiert am Sonnabend war auf dem Rückweg von Frankfurt. Auto lief bis dahin ohne Probleme, bin dann mal...
  • Opel Vectra B brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau

brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau: hallo zusammen seit fast nem jahr ärgern wir uns nun schon mit einem facelift vectra herum den 2,2l 16v automatik hat das zeitliche gesegnet...
  • brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau - Ähnliche Themen

• Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C

Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C: Hallo Leute, bin neu hier im Forum weil ich aktuell auf der Suche nach einem Vectra C bin. Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Opel und...
  • [Suche] Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c

Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c: Hallo suche jemand der sich mit dem anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät von nem 2.2dti y22dtr Ölauskennt und mir helfen kann im Raum...
  • Opel Vectra C Hilfe beim Vectra C

Hilfe beim Vectra C: Hallo liebe Leute, ich fahre seit über 2 Jahren den Opel Vectra C, 1.9 CDTI, Diesel, 6 Gang Automatik, 150 PS. Am Anfang war es für mich nur ein...
  • Opel Vectra B Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe

Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe: Hallo zusammen , folgendes ist mir passiert am Sonnabend war auf dem Rückweg von Frankfurt. Auto lief bis dahin ohne Probleme, bin dann mal...
  • Opel Vectra B brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau

brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau: hallo zusammen seit fast nem jahr ärgern wir uns nun schon mit einem facelift vectra herum den 2,2l 16v automatik hat das zeitliche gesegnet...
  • Oben