Hilfe beim MP3 Radio

Diskutiere Hilfe beim MP3 Radio im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich möchte mir ein Mp3 Radio für einen Vectra B Bj 2000 kaufen. Es soll das Display und die Lenkradfernbedienung weiter genutzt werden...
V

vectra1409

Frischling
Themenstarter
Hallo,

ich möchte mir ein Mp3 Radio für einen Vectra B Bj 2000 kaufen. Es soll das Display und die Lenkradfernbedienung weiter genutzt werden. Außerden möchte ich das Radio mit einer Bluetooth-Freisprecheinrichtung ausstatten. Kann mir jemand sagen, ob es noch andere Hersteller gibt, außer Kenwood die solche Komponenten anbieten?

Danke

vectra1409

B

Bolle

Gast
Moin,

also ich hab nen Blaupunkt radio mit interface drinne,
Anzeige funktioniert auch,
Lenkradfernbedienung leider nicht.

Mfg Bolle

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
hi, JVC bietet sowas noch an ....

Thema:

Hilfe beim MP3 Radio

Hilfe beim MP3 Radio - Ähnliche Themen

• Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C

Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C: Hallo Leute, bin neu hier im Forum weil ich aktuell auf der Suche nach einem Vectra C bin. Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Opel und...
  • [Suche] Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c

Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c: Hallo suche jemand der sich mit dem anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät von nem 2.2dti y22dtr Ölauskennt und mir helfen kann im Raum...
  • Opel Vectra C Hilfe beim Vectra C

Hilfe beim Vectra C: Hallo liebe Leute, ich fahre seit über 2 Jahren den Opel Vectra C, 1.9 CDTI, Diesel, 6 Gang Automatik, 150 PS. Am Anfang war es für mich nur ein...
  • Opel Vectra B Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe

Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe: Hallo zusammen , folgendes ist mir passiert am Sonnabend war auf dem Rückweg von Frankfurt. Auto lief bis dahin ohne Probleme, bin dann mal...
  • Hilfe beim Radiokauf-->JVC bis 150€

Hilfe beim Radiokauf-->JVC bis 150€: Hilfe beim Radiokauf-->JVC bis 150€ hi community, ich brauche dringend euren Rat. Und zwar möchte ich mir ein neues Radio für meinen Vecci...
  • Hilfe beim Radiokauf-->JVC bis 150€ - Ähnliche Themen

• Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C

Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C: Hallo Leute, bin neu hier im Forum weil ich aktuell auf der Suche nach einem Vectra C bin. Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Opel und...
  • [Suche] Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c

Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c: Hallo suche jemand der sich mit dem anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät von nem 2.2dti y22dtr Ölauskennt und mir helfen kann im Raum...
  • Opel Vectra C Hilfe beim Vectra C

Hilfe beim Vectra C: Hallo liebe Leute, ich fahre seit über 2 Jahren den Opel Vectra C, 1.9 CDTI, Diesel, 6 Gang Automatik, 150 PS. Am Anfang war es für mich nur ein...
  • Opel Vectra B Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe

Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe: Hallo zusammen , folgendes ist mir passiert am Sonnabend war auf dem Rückweg von Frankfurt. Auto lief bis dahin ohne Probleme, bin dann mal...
  • Hilfe beim Radiokauf-->JVC bis 150€

Hilfe beim Radiokauf-->JVC bis 150€: Hilfe beim Radiokauf-->JVC bis 150€ hi community, ich brauche dringend euren Rat. Und zwar möchte ich mir ein neues Radio für meinen Vecci...
  • Oben