Hilfe beim Einbau der Lenkradfernbedienung

Diskutiere Hilfe beim Einbau der Lenkradfernbedienung im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. Ich habe mir ein Kenwood KDC 6534 gekauft und möchte nun noch die Lenkradfernbedienung dazu einbauen. Die habe ich mir bei Ebay...
V

vectra1409

Frischling
Themenstarter
Hallo.

Ich habe mir ein Kenwood KDC 6534 gekauft und möchte nun noch die Lenkradfernbedienung dazu einbauen. Die habe ich mir bei Ebay ersteigert. Ist das Modell CAW-OP706. Das müsste eigendlich doch passen, oder? Nun habe ich es mal versucht anzuschließen. Funzt aber nicht. Kann mir jemand helfen, welche Stecker ich wo reinstecken muss...Ich bekomme das einfach nicht hin.

Danke für die Hilfe.

Frank

Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Moin.

Ich habe ebenfalls ein Kenwood Radio mit dem Interface CAW-OP7060 in meinem Vectra verbaut
und das funktioniert einwandfrei.

Normalerweise paßt das alles nur einmal. Das kleine einzelne Kabel, welches beim CAW-OP7060
dabei war, fällt weg.

Den Opel ISO Stecker mußt du in 3 Teile auftrennen.
Der Stecker, wo ein gelbes und ein rotes Kabel dran sind, mußt du auch mit dem Stecker vom Adapter verbinden, an dem auch ein rotes und ein gelbes
Kabel sind. Die anderen beiden Stecker passen dann auch nur einmal.
Außerdem mußt du an dem Interface-Kabelstrang das rote mit dem gelben
Kabel an der Steckverbindung vertauschen.

Das ist eigentlich alles, was zu beachten ist. Rest müßte sich dann selbst erklären.

Hoffe, das klingt nicht allzu verwirrend und ich konnte Dir helfen.

Mfg Jörg

H

Hugoo00

Frischling
sorry das ich das thema wieder raus kramme aber das past ganz gut zu mir

bei mir geht die LFB auch nicht gibt keine funktion von sich auch wenn man das gelbe und das rote Kabel vertauscht, macht man dies dann geht die display anzeige vom auto nicht mehr.

Hier mal erklärt wie es zusammen gebaut jetzt ist:

vom Auto der iso auseinnader getrennt die 3 Stecker drauf gesteckt, den einen strang mit den 2 steckern zum iso adapter -> Radio, an den strang ist die stromversorgung zum LFB Adapter und noch ein 10pol stecker mit nur ein weißes kabel der past ja nur an der einen seite des adapters von diesem dann mit den 12pol stecker am Adapter zum Radio (Runden stecker) und den anderen Stecker zum iso anschluss Fahrzeug. Sollte doch richtig sein oder? Die Anleitung die dabei ist die zeigt stecker die sind garnicht dabei.

Vectra B 97, Kenwood 7541U

EDIT: so dämlich wie ich kann keiner sein, hab doch den Tacho ausgebaut und dabei die Stecker vom Lenkrad abgemacht konnte ja nicht funktionieren jetzt geht alles FB und Display.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hilfe beim Einbau der Lenkradfernbedienung

Hilfe beim Einbau der Lenkradfernbedienung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Benötige Hilfe beim Einbau von elekt. Fensterhebern

Benötige Hilfe beim Einbau von elekt. Fensterhebern: Hey liebe Forumsmitglieder, möchte jetzt in meinen Vectra B Facelift, elektrische Fensterheber nachrüsten und da ich mir sowas alleine auch trotz...
  • Hilfe Fächerkrümmer beim X18XE einbauen

Hilfe Fächerkrümmer beim X18XE einbauen: Hallo Leute... ich brauch eure Hilfe... Ich hab nen Fächerkrümmer von TA-Technix bestellt für den X18XE. Jetzt stehe ich vor dem Problem das der...
  • Hilfe beim einbau Frontsystem Vectra B

Hilfe beim einbau Frontsystem Vectra B: Hi leute, würde mir gerne ein neues Frontsystem in mein Vectra einbauen. Hab ez aber von nem bekannten gehört das ich das lieber nicht selbst...
  • Hilfe beim TID-Wechsel gesucht.

Hilfe beim TID-Wechsel gesucht.: Hallo User, auf das Pixel-Problem möchte ich nicht eingehen. Wurde ja schon zur Genüge besprochen. Trotzdem eine Frage: Ich will mein TID...
  • Hilfe beim Mid einbau!!!

Hilfe beim Mid einbau!!!: hallo leute, erstmals grosser Lob am Forum, einfach genial... :klatsch: nun zu mein problem: fahre ein Vectra B bj.05/2002 DTI 16v , habe vor...
  • Hilfe beim Mid einbau!!! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Benötige Hilfe beim Einbau von elekt. Fensterhebern

Benötige Hilfe beim Einbau von elekt. Fensterhebern: Hey liebe Forumsmitglieder, möchte jetzt in meinen Vectra B Facelift, elektrische Fensterheber nachrüsten und da ich mir sowas alleine auch trotz...
  • Hilfe Fächerkrümmer beim X18XE einbauen

Hilfe Fächerkrümmer beim X18XE einbauen: Hallo Leute... ich brauch eure Hilfe... Ich hab nen Fächerkrümmer von TA-Technix bestellt für den X18XE. Jetzt stehe ich vor dem Problem das der...
  • Hilfe beim einbau Frontsystem Vectra B

Hilfe beim einbau Frontsystem Vectra B: Hi leute, würde mir gerne ein neues Frontsystem in mein Vectra einbauen. Hab ez aber von nem bekannten gehört das ich das lieber nicht selbst...
  • Hilfe beim TID-Wechsel gesucht.

Hilfe beim TID-Wechsel gesucht.: Hallo User, auf das Pixel-Problem möchte ich nicht eingehen. Wurde ja schon zur Genüge besprochen. Trotzdem eine Frage: Ich will mein TID...
  • Hilfe beim Mid einbau!!!

Hilfe beim Mid einbau!!!: hallo leute, erstmals grosser Lob am Forum, einfach genial... :klatsch: nun zu mein problem: fahre ein Vectra B bj.05/2002 DTI 16v , habe vor...
  • Oben