Hilfe bei Umstieg auf Kenwood DNX 5220

Diskutiere Hilfe bei Umstieg auf Kenwood DNX 5220 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Autoradioumbau,Vectra C. Das alte leidige Thema,aber bitte helft mir trotzdem. Jetzt hätte ich entlich einen Radio mit Navi und allem drum...
R

Roadkiller

Foren As
Themenstarter
Hallo

Autoradioumbau,Vectra C.
Das alte leidige Thema,aber bitte helft mir trotzdem.

Jetzt hätte ich entlich einen Radio mit Navi und allem drum und dran gefunden sogar relativ günstig bei 1 2 3 ,und jetzt weis ich nicht ob`s passt.

Mit meinem jetzigen Radio(CCRT 2008) steuere ich den BC mit.
Was mache ich nach dem Umstieg? Der Bordcomputer soll aber umbedingt erhalten bleiben.

Bei manchen Ausstattungsvarianten ist die Steuerung über den Wischerhebel möglich kann man das umbauen (programmieren)?

Wenn ihr jetzt wissen wollt welches Display ich habe keine Ahnung, aber nicht`s ausgefallenes(gelb schwarz und es zeigt halt die wichtigsten sachen und Symbole an).
Ach ja, es ist ein Vectra C GTS Bj 2003.

Bitte um schnelle Hilfe(Antworten)
Roadkiller

Thema:

Hilfe bei Umstieg auf Kenwood DNX 5220

Hilfe bei Umstieg auf Kenwood DNX 5220 - Ähnliche Themen

• Hilfe Kupplung schaden?

Hilfe Kupplung schaden?: Hallo zusammen ich brauche dringend eure Hilfe ich fahre einen Opel Vectra B von 1997 1,6 Liter Maschine ich habe folgendes Problem meine Kupplung...
  • Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!

Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!: Mahlzeit zusammen Ich bräuchte unbedingt mal euer Schwarmwissen. Folgendes Problem : Opel Vectra c cc 2003 2.2 16v Hab ihn diese Woche frisch...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Verheirateter Tacho ???

Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Hilfe bei Notbetrieb

Hilfe bei Notbetrieb: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Vectra c (Z02) 2005 1.9 CDTI 88KW Ich wollte auf die...
  • Hilfe bei Notbetrieb - Ähnliche Themen

• Hilfe Kupplung schaden?

Hilfe Kupplung schaden?: Hallo zusammen ich brauche dringend eure Hilfe ich fahre einen Opel Vectra B von 1997 1,6 Liter Maschine ich habe folgendes Problem meine Kupplung...
  • Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!

Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!: Mahlzeit zusammen Ich bräuchte unbedingt mal euer Schwarmwissen. Folgendes Problem : Opel Vectra c cc 2003 2.2 16v Hab ihn diese Woche frisch...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Verheirateter Tacho ???

Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Hilfe bei Notbetrieb

Hilfe bei Notbetrieb: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Vectra c (Z02) 2005 1.9 CDTI 88KW Ich wollte auf die...
  • Oben