Diskutiere Hilfe bei LED Umbau im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Ich suche jemanden der mir vielleicht die Schalter auf blau LED´s umlöten könnte? Sind nur lichtschalter, LWR, NSW, NSL.
Hab es schon probiert...
Ich suche jemanden der mir vielleicht die Schalter auf blau LED´s umlöten könnte? Sind nur lichtschalter, LWR, NSW, NSL.
Hab es schon probiert genau wie inne anleitung beschrieben nur da leuchtet nix (( wer könnte helfen?
Diverse Umbauten am In-/ Exterieur! Bitte um Hilfe: Guten Abend,
wie ihr seht ist das mein erster Thread und ich dachte mir ich frag einfach mal. Bei vielen Suchanfragen zu meinen Problemen kommt...
Lenkradfernbedienung Blaue Led/SMD Hilfe: so nachdem ich mich dumm und dämlich gesucht habe, hier eine hilfestellung für den nächsten der es vorhat:
batterie abklemmen, und warten und...
Hilfe beim LED Wechsel der Lichtschaltereinheit: Hallo meine Opelbrüder und Schwestern 8)
ich habe mir bei Blauchertacho so ein Komplettset gekauft, und bin dabei die Led´s einzubauen, jedoch...
Kennzeichenbeleuchtung Vectra C Gts 3.2 V6: Hi, wollte mich hier mal bei euch schlau machen. Es geht um meinen Vectra, ich will die Kennzeichenbeleuchtung ändern. Möchte LEDs verbauen. Nur...
Rückleuchten spinnen: Hey,
also ich brauche mal eure Hilfe.
Ich habe immer LED´s vorne als standlicht gehabt. Sobald ich die Zündung ausgemacht habe, haben sie immer...
Diverse Umbauten am In-/ Exterieur! Bitte um Hilfe: Guten Abend,
wie ihr seht ist das mein erster Thread und ich dachte mir ich frag einfach mal. Bei vielen Suchanfragen zu meinen Problemen kommt...
Lenkradfernbedienung Blaue Led/SMD Hilfe: so nachdem ich mich dumm und dämlich gesucht habe, hier eine hilfestellung für den nächsten der es vorhat:
batterie abklemmen, und warten und...
Hilfe beim LED Wechsel der Lichtschaltereinheit: Hallo meine Opelbrüder und Schwestern 8)
ich habe mir bei Blauchertacho so ein Komplettset gekauft, und bin dabei die Led´s einzubauen, jedoch...
Kennzeichenbeleuchtung Vectra C Gts 3.2 V6: Hi, wollte mich hier mal bei euch schlau machen. Es geht um meinen Vectra, ich will die Kennzeichenbeleuchtung ändern. Möchte LEDs verbauen. Nur...
Rückleuchten spinnen: Hey,
also ich brauche mal eure Hilfe.
Ich habe immer LED´s vorne als standlicht gehabt. Sobald ich die Zündung ausgemacht habe, haben sie immer...