Hilfe bei Einbau von BC in Vectra A
Diskutiere Hilfe bei Einbau von BC in Vectra A im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo brauche Hilfe ich habe mir Heute ein Bordcomputer in meinen Opel Vectra A 1.8 BJ 1994 eingebaut. Leider kann ich mit den Schalter nicht den...
Stefan01
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo brauche Hilfe ich habe mir Heute ein Bordcomputer in meinen Opel Vectra A 1.8 BJ 1994 eingebaut. Leider kann ich mit den Schalter nicht den Bordcomputer schalten. Wer kann mir helfen muß er erst eingestellt oder programiert werden?
Gruß Stefan01
Thema:
Hilfe bei Einbau von BC in Vectra A
Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft.
Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
HILFE! Hochdruckpumpe ausbauen / einbauen !: Hallöchen,
also folgendes Problem bei unserem Opel vectra 2.2 direkt gabs mehrere Probleme die Steuerkette hat genug Geld geschluckt und nun is...
Gema Schaltwegverkürzung problem Einbau Hilfe Bitte!!!: Hi,
Hoffe das mir wer helfen kann. Und zwar hab ich ne Gema Schaltwegverkürzung und diese sollte nun bei meinem Vectra B 1.8 16V Facelift in der...
Vectra B 2.0 Nockenwellensensor Kabelbaum dringend hilfe :-(: Hallo,
bin neu hier und hoffe das mir einer weiterhelfen kann.
Besitze seit längeren einen Vectrab B 2.0 16V Ecotec. Dann ist mir der Motor...
HILFE!!! Bordcomputer Spinnt nach Radio einbau!!!: Hallo Leute.
Ich habe ein mega Porblem und weiß so langsam auch nicht mehr weiter.
Ich habe mir ein Clarion NX503E in meinen Vectra gebaut...
Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft.
Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
HILFE! Hochdruckpumpe ausbauen / einbauen !: Hallöchen,
also folgendes Problem bei unserem Opel vectra 2.2 direkt gabs mehrere Probleme die Steuerkette hat genug Geld geschluckt und nun is...
Gema Schaltwegverkürzung problem Einbau Hilfe Bitte!!!: Hi,
Hoffe das mir wer helfen kann. Und zwar hab ich ne Gema Schaltwegverkürzung und diese sollte nun bei meinem Vectra B 1.8 16V Facelift in der...
Vectra B 2.0 Nockenwellensensor Kabelbaum dringend hilfe :-(: Hallo,
bin neu hier und hoffe das mir einer weiterhelfen kann.
Besitze seit längeren einen Vectrab B 2.0 16V Ecotec. Dann ist mir der Motor...
HILFE!!! Bordcomputer Spinnt nach Radio einbau!!!: Hallo Leute.
Ich habe ein mega Porblem und weiß so langsam auch nicht mehr weiter.
Ich habe mir ein Clarion NX503E in meinen Vectra gebaut...