Hilfe bei Einbau von BC in Vectra A

Diskutiere Hilfe bei Einbau von BC in Vectra A im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo brauche Hilfe ich habe mir Heute ein Bordcomputer in meinen Opel Vectra A 1.8 BJ 1994 eingebaut. Leider kann ich mit den Schalter nicht den...
S

Stefan01

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo brauche Hilfe ich habe mir Heute ein Bordcomputer in meinen Opel Vectra A 1.8 BJ 1994 eingebaut. Leider kann ich mit den Schalter nicht den Bordcomputer schalten. Wer kann mir helfen muß er erst eingestellt oder programiert werden?

Gruß Stefan01

Thema:

Hilfe bei Einbau von BC in Vectra A

Hilfe bei Einbau von BC in Vectra A - Ähnliche Themen

• Verheirateter Tacho ???

Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Opel Vectra C HILFE! Hochdruckpumpe ausbauen / einbauen !

HILFE! Hochdruckpumpe ausbauen / einbauen !: Hallöchen, also folgendes Problem bei unserem Opel vectra 2.2 direkt gabs mehrere Probleme die Steuerkette hat genug Geld geschluckt und nun is...
  • Opel Vectra B Gema Schaltwegverkürzung problem Einbau Hilfe Bitte!!!

Gema Schaltwegverkürzung problem Einbau Hilfe Bitte!!!: Hi, Hoffe das mir wer helfen kann. Und zwar hab ich ne Gema Schaltwegverkürzung und diese sollte nun bei meinem Vectra B 1.8 16V Facelift in der...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.0 Nockenwellensensor Kabelbaum dringend hilfe :-(

Vectra B 2.0 Nockenwellensensor Kabelbaum dringend hilfe :-(: Hallo, bin neu hier und hoffe das mir einer weiterhelfen kann. Besitze seit längeren einen Vectrab B 2.0 16V Ecotec. Dann ist mir der Motor...
  • Opel Vectra C HILFE!!! Bordcomputer Spinnt nach Radio einbau!!!

HILFE!!! Bordcomputer Spinnt nach Radio einbau!!!: Hallo Leute. Ich habe ein mega Porblem und weiß so langsam auch nicht mehr weiter. Ich habe mir ein Clarion NX503E in meinen Vectra gebaut...
  • HILFE!!! Bordcomputer Spinnt nach Radio einbau!!! - Ähnliche Themen

• Verheirateter Tacho ???

Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Opel Vectra C HILFE! Hochdruckpumpe ausbauen / einbauen !

HILFE! Hochdruckpumpe ausbauen / einbauen !: Hallöchen, also folgendes Problem bei unserem Opel vectra 2.2 direkt gabs mehrere Probleme die Steuerkette hat genug Geld geschluckt und nun is...
  • Opel Vectra B Gema Schaltwegverkürzung problem Einbau Hilfe Bitte!!!

Gema Schaltwegverkürzung problem Einbau Hilfe Bitte!!!: Hi, Hoffe das mir wer helfen kann. Und zwar hab ich ne Gema Schaltwegverkürzung und diese sollte nun bei meinem Vectra B 1.8 16V Facelift in der...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.0 Nockenwellensensor Kabelbaum dringend hilfe :-(

Vectra B 2.0 Nockenwellensensor Kabelbaum dringend hilfe :-(: Hallo, bin neu hier und hoffe das mir einer weiterhelfen kann. Besitze seit längeren einen Vectrab B 2.0 16V Ecotec. Dann ist mir der Motor...
  • Opel Vectra C HILFE!!! Bordcomputer Spinnt nach Radio einbau!!!

HILFE!!! Bordcomputer Spinnt nach Radio einbau!!!: Hallo Leute. Ich habe ein mega Porblem und weiß so langsam auch nicht mehr weiter. Ich habe mir ein Clarion NX503E in meinen Vectra gebaut...
  • Oben