Hilfe bei der Felgenauswahl

Diskutiere Hilfe bei der Felgenauswahl im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, es wird bald Schönes Wetter und da ist es mal zeit für richtig geile felgen!!8)8) Ich fahre Vectra B mit den Originalen Irmscher...
I

insting

Doppel-As
Themenstarter
Hallo,

es wird bald Schönes Wetter und da ist es mal zeit für richtig geile felgen!!8)8)
Ich fahre Vectra B mit den Originalen Irmscher Teiferlegung!(Vorfaclift)
aber jetz zu mein problem: ich habe keine ahnung auf was ich achten muss beim kauf.

ich weiß nur das ich 4x100 lochkreis benötige!!

welche reifen breite kann ich höchsten haben??
hätte gerne 17 zoll felgen mit der breite von 225.
bitte helft mir! in der Sufu hab ich nicht gefunden was mir helfen würde..

mfg und danke für jede antwort:151::151:

Veci-i500

Veci-i500

Routinier
ich kann dir da die ASA AR1 sehr empfehlen Die finde ich persönlich sehr schön. Schauste hier :Blätterkatalog®

Aber mit der Reifenbreite von 225íger mußte dann aber Kanten umlegen bzw. die Kotflügelkanten ziehen sonst paßt da nix und der Tüer gibt ein eindeutiges nein dann.

Da du eh schon das Irmscher drin(müßtes das mit 25 mm bzw. das 30 mm drin haben) hast wird das woll so sein dann bzw. wirst net drum rum kommen.

Gruß Jan

Veci-i500

Veci-i500

Routinier
auch bei dieser Dimmison wird dir das Bördeln der radlufkanten bzw. ziehe dieser net erspart bleiben.

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Hy,
Wärs mit Rial Nogaro 8 oder 9 JX17 oder 8 und 9Jx17.
Schön und vom Preis auch im Rahmen.

I

insting

Doppel-As
Themenstarter
wie teuer ist das ziehen der kanten?? und wer macht sowas?
bei welcher größe müsste ich nicht ziehen?
ich gucke meistens bei ebay wegen felgen....

Thema:

Hilfe bei der Felgenauswahl

Hilfe bei der Felgenauswahl - Ähnliche Themen

• Hilfe Kupplung schaden?

Hilfe Kupplung schaden?: Hallo zusammen ich brauche dringend eure Hilfe ich fahre einen Opel Vectra B von 1997 1,6 Liter Maschine ich habe folgendes Problem meine Kupplung...
  • Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!

Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!: Mahlzeit zusammen Ich bräuchte unbedingt mal euer Schwarmwissen. Folgendes Problem : Opel Vectra c cc 2003 2.2 16v Hab ihn diese Woche frisch...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Verheirateter Tacho ???

Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Hilfe bei Notbetrieb

Hilfe bei Notbetrieb: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Vectra c (Z02) 2005 1.9 CDTI 88KW Ich wollte auf die...
  • Hilfe bei Notbetrieb - Ähnliche Themen

• Hilfe Kupplung schaden?

Hilfe Kupplung schaden?: Hallo zusammen ich brauche dringend eure Hilfe ich fahre einen Opel Vectra B von 1997 1,6 Liter Maschine ich habe folgendes Problem meine Kupplung...
  • Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!

Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!: Mahlzeit zusammen Ich bräuchte unbedingt mal euer Schwarmwissen. Folgendes Problem : Opel Vectra c cc 2003 2.2 16v Hab ihn diese Woche frisch...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Verheirateter Tacho ???

Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Hilfe bei Notbetrieb

Hilfe bei Notbetrieb: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Vectra c (Z02) 2005 1.9 CDTI 88KW Ich wollte auf die...
  • Oben