Hilfe bei 4x4 Kauf

Diskutiere Hilfe bei 4x4 Kauf im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi,:wink1: Brauche eure Hilfe! Ich hab vor mir nen 4x4 Vectra zu holen. Da mein Aktueller(Vectra B j96 2,5 V6) mir nur Probleme machte und jetzt...
R

Rallyfan

Frischling
Themenstarter
Hi,:wink1:
Brauche eure Hilfe! Ich hab vor mir nen 4x4 Vectra zu holen.
Da mein Aktueller(Vectra B j96 2,5 V6) mir nur Probleme machte und jetzt mit Getriebeschaden und kleineren Mängeln rumsteht hab ich ihn jetzt kurzerhand abgemeldet. Hab auch schon genug Geld reingesteckt, und jetzt reichts mir einfach.
Auch wenns en schönes Auto is un richtig vorwärts ging und der Sound erst mit K&N Lufi X( :super:
Ihr merkt schon, ich häng halt einfach noch an dem V6:P

Zu meinem eigentlichen Beitrag:Hab mich jetzt entschieden nen 4x4 zuzulegen und wollte mal fragen welche erfahrungen ihr mit dem Auto gemacht habt. Die Sache mit dem höheren Spritverbrauch und der Leistrung is mir bekannt aber wieviel verbraucht der jetz wirklich? Will en bischen sparn un mir dann wieder en V6 einbauen. Is zwar nich ganz im sinne der WRC aber ein Bekannter hat mir gesteckt das der Turbo nich grad der zuverlassigste is oder habt ihr da bessere Erfahrungen???

so das wars, is zwar viel Text aber da ich nich oft ins Netz komm hab ich gleich etwas länger ausgefürt. Freu mich schon auf eure Antworten

Mit freundlichen Grüssen

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
was dein bekannter dir im bezug auf den turbo gesteckt hat kannst gleich mal wieder vergessen.
und alles wichtige rund um den 4x4 gibts schon im forum und was den motor angeht schau mal im c20let-forum.de nach dort findest alles was das herz begehrt

Thema:

Hilfe bei 4x4 Kauf

Hilfe bei 4x4 Kauf - Ähnliche Themen

• Hilfe Kupplung schaden?

Hilfe Kupplung schaden?: Hallo zusammen ich brauche dringend eure Hilfe ich fahre einen Opel Vectra B von 1997 1,6 Liter Maschine ich habe folgendes Problem meine Kupplung...
  • ACHTUNG ACHTUNG !!! Auto geklaut, bitte um Hilfe !!!

ACHTUNG ACHTUNG !!! Auto geklaut, bitte um Hilfe !!!: Stelle das hier mal für einen Freund ein der Hilfe benötigt!!! Hallo , einem guten Bekannten von mir wurde sein Calli 4x4 Turbo geklaut, ich lade...
  • Umbau auf 4x4 hilfe

Umbau auf 4x4 hilfe: Hallo Vectra Fahrer :151: Habe einen Vectra A 2000 und habe einen kopletten 4x4 Antriebsstrang vom Calibra rumliegen. Will meinen Veci auf 4x4...
  • HILFE !! Vectra AX-2000 Turbo 4x4 !! HILFE

HILFE !! Vectra AX-2000 Turbo 4x4 !! HILFE: Hallo habe ein fettes fettes Problem !! Durfte mich bis vor ein paar Wochen noch darüber amüsieren wie Leute blöd schaun wenn ich mit meinem Opeli...
  • Brauche hilfe für meinen Vectra 4x4

Brauche hilfe für meinen Vectra 4x4: Auto : Vectra 4x4 2,0 i 116 ps Mein problem : seit letzten winter spinnt mein ABS , leuchte an leuchte aus naja jetzt ist sie nur noch an...
  • Brauche hilfe für meinen Vectra 4x4 - Ähnliche Themen

• Hilfe Kupplung schaden?

Hilfe Kupplung schaden?: Hallo zusammen ich brauche dringend eure Hilfe ich fahre einen Opel Vectra B von 1997 1,6 Liter Maschine ich habe folgendes Problem meine Kupplung...
  • ACHTUNG ACHTUNG !!! Auto geklaut, bitte um Hilfe !!!

ACHTUNG ACHTUNG !!! Auto geklaut, bitte um Hilfe !!!: Stelle das hier mal für einen Freund ein der Hilfe benötigt!!! Hallo , einem guten Bekannten von mir wurde sein Calli 4x4 Turbo geklaut, ich lade...
  • Umbau auf 4x4 hilfe

Umbau auf 4x4 hilfe: Hallo Vectra Fahrer :151: Habe einen Vectra A 2000 und habe einen kopletten 4x4 Antriebsstrang vom Calibra rumliegen. Will meinen Veci auf 4x4...
  • HILFE !! Vectra AX-2000 Turbo 4x4 !! HILFE

HILFE !! Vectra AX-2000 Turbo 4x4 !! HILFE: Hallo habe ein fettes fettes Problem !! Durfte mich bis vor ein paar Wochen noch darüber amüsieren wie Leute blöd schaun wenn ich mit meinem Opeli...
  • Brauche hilfe für meinen Vectra 4x4

Brauche hilfe für meinen Vectra 4x4: Auto : Vectra 4x4 2,0 i 116 ps Mein problem : seit letzten winter spinnt mein ABS , leuchte an leuchte aus naja jetzt ist sie nur noch an...
  • Oben