Opel Vectra B [Hilfe]Aufbau des Wischermotors

Diskutiere [Hilfe]Aufbau des Wischermotors im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus, hab heut endlich alle Teile für meinen Heckwischer zusammen bekommen =) Problem ist nur das ich nicht weiss wie das ganze aufgebaut ist...
W

Wallertown

Gast
Servus,
hab heut endlich alle Teile für meinen Heckwischer zusammen bekommen =)

Problem ist nur das ich nicht weiss wie das ganze aufgebaut ist =) Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ....

 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
erst die 4 in das loch der heckklappe stecken
dann durch und an der heckklappe anschrauben
blende drauf und mit 2+3 anschrauben
dann 1 über die welle,wischer drüber und mit 6+5 anschrauben.
fertig
 
W

Wallertown

Gast
Werds mal in der reihenfolge ausprobieren =)

Dadurch das immoment garkein Wischer da ist wo ichs mir abschauen kann =)
 
Thema:

[Hilfe]Aufbau des Wischermotors

[Hilfe]Aufbau des Wischermotors - Ähnliche Themen

  • Hilfe zu einem sensor

    Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Verheirateter Tacho ???

    Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Hilfe bei Notbetrieb

    Hilfe bei Notbetrieb: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Vectra c (Z02) 2005 1.9 CDTI 88KW Ich wollte auf die...
  • Der fliegende Holländer

    Der fliegende Holländer: Hallo, ich habe in einigen Flash-Heften von Frank Denker gelesen, der einen sehr schnellen Calibra aufgebaut hat. Ich würde gern mit Frank Kontakt...
  • Hilfe beim Aufbau

    Hilfe beim Aufbau: hi na !! habe meinen vecci heute gegen ne leitplanke gesetzt bin allerdings net schuld so nu is mein problem das ich noch nit weiß ob ich was...
  • Hilfe beim Aufbau - Ähnliche Themen

  • Hilfe zu einem sensor

    Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Verheirateter Tacho ???

    Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Hilfe bei Notbetrieb

    Hilfe bei Notbetrieb: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Vectra c (Z02) 2005 1.9 CDTI 88KW Ich wollte auf die...
  • Der fliegende Holländer

    Der fliegende Holländer: Hallo, ich habe in einigen Flash-Heften von Frank Denker gelesen, der einen sehr schnellen Calibra aufgebaut hat. Ich würde gern mit Frank Kontakt...
  • Hilfe beim Aufbau

    Hilfe beim Aufbau: hi na !! habe meinen vecci heute gegen ne leitplanke gesetzt bin allerdings net schuld so nu is mein problem das ich noch nit weiß ob ich was...
  • Oben