HILFE !!!!! ABS Ringe

Diskutiere HILFE !!!!! ABS Ringe im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Bei mir ist ein ABS Ring Defekt. Ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß ob es ABS Ringe einzeln zu kaufen gibt. :Fragezeichen...
barnieboy1

barnieboy1

Eroberer
Themenstarter
Hi

Bei mir ist ein ABS Ring Defekt.
Ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß ob es ABS Ringe einzeln zu kaufen gibt. :Fragezeichen: :Fragezeichen:

Ist echt Wichtig

Bitte um Antwort

mfg barnieboy1

rauscher83

rauscher83

Routinier
Ich brauch auch noch einen!!!

Aber für den A gibts keine einzeln!!!

Beim B bin ich mir net sicher aber glaube das es die dafür auch nicht gibt einzeln!!!

pannbiff

pannbiff

Mopedschrauber
Ich hab vor Monaten mal einen bei ebay gekauft.

Muss vorsichtig montiert werden.

slimer

slimer

Routinier
die teile gibts net einzeln hab selber erst letztens beim foh gefragt...
bei mir is einer im sack da ich beim aushebeln vom gelenk zu brutal war... ein zahn zur hälfte im sack läuft aber zu 99%

habe mir überlegt dass mit kaltmetall zu spachteln oder nen scheisspunkt druafzumachen... vllt gehts ja

ansonsten hilft nur beim schrotti vorbeischauen und ne defekte welle raussuche und hoffen dass sie net viel kostet...

stein15a

stein15a

Frischling
Hallo,
zunächst mal müsste die Zähnezahl von Dir nochmal geprüft werden.
Es müssten 43 Zähne sein????!!!!!!
Ein Ring kostet 40.- €
Wär das was für Dich???
Es handelt sich um ein Neuteil!!!!!
MfG Klaus Braun

Thema:

HILFE !!!!! ABS Ringe

HILFE !!!!! ABS Ringe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B ABS-Hydroblock undicht (HILFE)

ABS-Hydroblock undicht (HILFE): Hallo. bei meinem Vectra B, Bj 1999 Facelift ist der Hydroblock undicht,verliert Bremsflüssigkeit,links neben der 6 Bremsleitungsanschlüsse sind...
  • Opel Vectra B Hilfe bei Fehlercodes

Hilfe bei Fehlercodes: hallo Fahrzeug Vectra B Sport 1.8(Z18XE) mal zur vorgeschichte:beim fahren kommt sporadisch die abs warnlampe und die mkl(auto mit...
  • Opel Vectra C Brauche Hilfe ABS Vectra C 3,2 V6

Brauche Hilfe ABS Vectra C 3,2 V6: Kann mir jemand helfen?! Und zwar mein ABS und ESP hat aufgeleuchtet und ging nicht mehr aus. Darauf hin habe ich ihn auslesen lassen, der...
  • Digital Tacho im Vectra B (HILFE!!!)

Digital Tacho im Vectra B (HILFE!!!): Hallo an alle! ich bin neu hier und suche eine anleitung wie ich ein digital tacho in einen vectra b einbauen kann! weil das problem wo vor ich...
  • Hilfe, Tacho ausgefallen

Hilfe, Tacho ausgefallen: Hallo, wer kann helfen ? an meinem 9 Jahre alten Vectra Kombi ( 2.0 16V ) geht der Tacho nicht mehr. Ausserdem leuchten TC und ABS Leuchte...
  • Hilfe, Tacho ausgefallen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B ABS-Hydroblock undicht (HILFE)

ABS-Hydroblock undicht (HILFE): Hallo. bei meinem Vectra B, Bj 1999 Facelift ist der Hydroblock undicht,verliert Bremsflüssigkeit,links neben der 6 Bremsleitungsanschlüsse sind...
  • Opel Vectra B Hilfe bei Fehlercodes

Hilfe bei Fehlercodes: hallo Fahrzeug Vectra B Sport 1.8(Z18XE) mal zur vorgeschichte:beim fahren kommt sporadisch die abs warnlampe und die mkl(auto mit...
  • Opel Vectra C Brauche Hilfe ABS Vectra C 3,2 V6

Brauche Hilfe ABS Vectra C 3,2 V6: Kann mir jemand helfen?! Und zwar mein ABS und ESP hat aufgeleuchtet und ging nicht mehr aus. Darauf hin habe ich ihn auslesen lassen, der...
  • Digital Tacho im Vectra B (HILFE!!!)

Digital Tacho im Vectra B (HILFE!!!): Hallo an alle! ich bin neu hier und suche eine anleitung wie ich ein digital tacho in einen vectra b einbauen kann! weil das problem wo vor ich...
  • Hilfe, Tacho ausgefallen

Hilfe, Tacho ausgefallen: Hallo, wer kann helfen ? an meinem 9 Jahre alten Vectra Kombi ( 2.0 16V ) geht der Tacho nicht mehr. Ausserdem leuchten TC und ABS Leuchte...
  • Oben