Hilfe!!! ???10 liter???

Diskutiere Hilfe!!! ???10 liter??? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mein 1,6 16v braucht 10 Liter Sprit!!! Ist das normal? bitte um erfahrungswerte. Vorher hatte ich einen Omega MV6, der hat nur 13 liter gefressen...
D

dirk1309

Frischling
Themenstarter
Mein 1,6 16v braucht 10 Liter Sprit!!! Ist das normal? bitte um erfahrungswerte. Vorher hatte ich einen Omega MV6, der hat nur 13 liter gefressen, bei immerhin 110PS mehr

Pinback

Pinback

Eroberer
Also wenn Du vorher nen MV6 hattest, wirst Du den 16V schon etwas treten weil Du es gewohnt bist, oder? Hast Du nen Automatik oder Schalter?

Thema:

Hilfe!!! ???10 liter???

Hilfe!!! ???10 liter??? - Ähnliche Themen

• Hilfe Kupplung schaden?

Hilfe Kupplung schaden?: Hallo zusammen ich brauche dringend eure Hilfe ich fahre einen Opel Vectra B von 1997 1,6 Liter Maschine ich habe folgendes Problem meine Kupplung...
  • [Frage] Opel Vectra V6 3.0 Liter macht Geräusche Hilfe

Opel Vectra V6 3.0 Liter macht Geräusche Hilfe: Hallo Community ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Opels (mein erster^^). Allerdings kommt aus dem Motorraum ein Geräusch was ziemlich...
  • Hilfe, zu viel Öl

Hilfe, zu viel Öl: also ich bin ja noch nicht so lange Vectra Besitzer. Gestern habe ich Zündkerzen und Luftfilter und das Öl (mit Filter) getauscht. Da kamen so...
  • Hilfe 2,5 Liter Automatik

Hilfe 2,5 Liter Automatik: Hi Leute Ich habe ein Problem mit meinem V6 . Fahre einen Vectra B Caravan 2,5 L. Automatik . Das Problem ist das der Motor so im schnitt 14 Liter...
  • Hoher Verbrauch Vectra B 2.2 DTI Bitte um Hilfe!!

Hoher Verbrauch Vectra B 2.2 DTI Bitte um Hilfe!!: Hallo zusammen, bin seit Samstag stolzer Besitzer meines neuen gebrauchten Vectra B Caravan 2.2 DTI. Der Wagen ist schon echt klasse, nur dass...
  • Hoher Verbrauch Vectra B 2.2 DTI Bitte um Hilfe!! - Ähnliche Themen

• Hilfe Kupplung schaden?

Hilfe Kupplung schaden?: Hallo zusammen ich brauche dringend eure Hilfe ich fahre einen Opel Vectra B von 1997 1,6 Liter Maschine ich habe folgendes Problem meine Kupplung...
  • [Frage] Opel Vectra V6 3.0 Liter macht Geräusche Hilfe

Opel Vectra V6 3.0 Liter macht Geräusche Hilfe: Hallo Community ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Opels (mein erster^^). Allerdings kommt aus dem Motorraum ein Geräusch was ziemlich...
  • Hilfe, zu viel Öl

Hilfe, zu viel Öl: also ich bin ja noch nicht so lange Vectra Besitzer. Gestern habe ich Zündkerzen und Luftfilter und das Öl (mit Filter) getauscht. Da kamen so...
  • Hilfe 2,5 Liter Automatik

Hilfe 2,5 Liter Automatik: Hi Leute Ich habe ein Problem mit meinem V6 . Fahre einen Vectra B Caravan 2,5 L. Automatik . Das Problem ist das der Motor so im schnitt 14 Liter...
  • Hoher Verbrauch Vectra B 2.2 DTI Bitte um Hilfe!!

Hoher Verbrauch Vectra B 2.2 DTI Bitte um Hilfe!!: Hallo zusammen, bin seit Samstag stolzer Besitzer meines neuen gebrauchten Vectra B Caravan 2.2 DTI. Der Wagen ist schon echt klasse, nur dass...
  • Oben